Florida 5/2017

Planung 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Leute,

dies ist mein erster Post in diesem Forum.

Im nächsten Jahr werden wir mit unseren beiden Mädels (dann 6 Jahre und 25 Monate) knapp 4 Wochen Florida unsicher machen. :headbang:

Wir haben ein paar der 330€ Flüge von LH nach Miami erwischt und werden Mitte Mai fliegen.

Aufgrund von Terminengpässen bei unserer bevorzugten Unterkunft haben wir jetzt aber nur 7 volle Tage in Orlando zur Verfügung.

Aktuell tendiere ich zum 5 für 4 Tages Ticket von Attraction Tickets das würde 924€ kosten. Und für die restlichen Tage würde wir dann vor Ort entscheiden ob wir Pause brauchen oder evtl. andere Parks besuchen.

Kann man mit den normalen Tagestickets eigentlich auch einen Wasserpark besuchen?

Lohnt es sich im nächsten Jahr überhaupt AK und HS zu besuchen dort scheint ja einiges geschlossen zu sein!? :Cry:

Meine Frau wird während des Aufenthaltes bei Disney Geburtstag haben, gibt es da besondere Tipps ?

Gruß Tobias
 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
holt euch auf jeden Fall nen Birthday Button in der City Hall.
Außer 1000 Geburtstagsglückwünsche gibts vielleicht mal ein Eis oder Cola for free.
Ich war damals bei dem Prinzessinnen beim Essen. Aber das ist Geschmacksache. Vielleicht buchst du ein schönes character essen als Überraschung.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Hi,

danke das mit dem Button werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen.
Gibt's den in allen Parks?

Essen gehen ist bei uns derzeit kaum entspannt möglich.
Wenn die kleinste Hunger kriegt wird sie unleidig und dann muss es schnell gehen. Und wenn sie dann satt ist kann man sie nicht mehr in einem Sitz halten,und sie ist meisten deutlich schneller fertig als Mama oder Papa:icon_rolleyes:

Wir hoffen zwar das sich das bis dahin bessert aber langfristige Planungen sind da eigentlich nicht möglich.
Die Nahrungsaufnahme wird sind daher auf die ja hoffentlich reichlich vorhandenen Fast Food Tempel beschränken.

Wie sieht es denn aus wenn ich ein einfaches 5 Tages Ticket ohne Hopper und Wasserpark Option habe, kann ich eines der Tagestickets auch für einen Wasserpark benutzen?

GRuß Tobias
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Wie sieht es denn aus wenn ich ein einfaches 5 Tages Ticket ohne Hopper und Wasserpark Option habe, kann ich eines der Tagestickets auch für einen Wasserpark benutzen?
Nein, wie der Satz "ohne... Wasserpark" schon klingt, ist ein Besuch mit diesem Ticket leider nicht möglich. Du kannst aber auch einen einzelnen Tag Eintritt kaufen.
Siehe auch hier unter Tickets Walt Disney World® Official Site | Disney holidays from Walt Disney Travel Company
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Hi,

schade aber einen Einzelnen Tag Wasserpark kaufen macht wenig Sinn, kostet ja so um die 60$ also rund 150€.

Die Wasserpark Option kostet dagegen nur rund 140€ Aufpreis und dann kann ich 5x in einen Wasserpark wenn ich das System richtig verstanden habe?

Auch das Ultimate Ticket wäre dann nicht mehr weit incl. Memory Maker.

GRuß Tobias
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo willkommen hier bei uns :wink:

Wenn du Entspannung und Flexibilität möchtest, solltest du die ultimate tickets von uk nehmen.
Nimm 7tage ultimate tickets. Du kannst dann 7x innerhalb von 14tagen (das Ticket wird gültig ab den ersten eintritt egal wann/wie/wo in welchen park!) in JEDEN Park.
Ist es euch in einem zu voll,geht ihr einfach in einen anderen. oder möchtet ihr morgens schwimmen dann evtl eine pause machen und abends das Feuerwerk im MK sehen,mit dem Ticket kein Problem.

Ansonsten nehmt einfache tickets.

:wink:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
AK ist so gut wie keine Baustelle mehr mal von Pandora abgesehen, aber das ist ja ein komplett abgetrennter Bereich und "stört" sozusagen nicht. Besucht den Park, er ist einer der schönsten überhaupt.
In den Studios gibt es klar auch Baustellen, aber eben auch einige der besten rides, wir haben diesen Urlaub sogar fast 3 Tage dort verbracht... zu machen gibt es genug und da ihr kleinere Kinder habt, werdet ihr ja eh öfter mal rider switch machen, das braucht auch einfach mehr Zeit, die ihr einplanen müsst. Ich würde an eurer Stelle definitiv das UK 7 Tagesticket nehmen, damit seid ihr flexibel. Ich vermute eher, dass ihr dort seid und seht, was ihr alles nicht machen könnt und wie knapp die Zeit ist und dann spontan die vollen 7 Tage nutzt ;-). Und wenn ihr ne Pause braucht, habt ihr die mit den UK tickets in den Wasserparks auch mit drin. Und der Memory Maker lohnt sich ganz ganz klar, es werden tolle Familienfotos gemacht. Würde ich immer wieder kaufen, selbst wenn er nicht unkludiert wäre.
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Hi,

mit dem UK Ticket werde ich noch ein bisschen zocken. Vielleicht stürzt das Pfund noch ein bissen ab dann wird es günstiger :icon_rolleyes:

Ansonsten tendiere ich eher zum 5 Tages Ticket, damit sind wir zwar nicht so flexibel aber ich denke das nutzen wir eh nicht aus.

Wenn wir nach einem Tag im Park erst mal im Pool liegen fahren wir bestimmt nicht nochmals hin zum Feuerwerk.


Wie voll sind die Parks denn so Ende Mai?

Wir waren 2009 mal ein Tag im MK im August, da ging es sogar mit den Wartezeiten aber es war heiß und die Gewitter am Abend haben den Tag vorzeitig beendet.

Gruß Tobias
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Hi,


ich habe gerade einen Account bei Disney angelegt. Leider hat das verknüpfen mit meinen Tickets ( Ultimate Disney Irland) nicht richtig funktioniert.

Das Ticket für meine Tocher hat geklappt aber die beiden Tickets für mich und meine Frau nicht.
Da kommt eine Fehlermeldung ?

Hat das schon mal jemand gehabt?

Gruß Tobias
 
Blue blättert noch in der Broschüre
Hallo Tobias,

bei uns leider vergleichbar. Kindertickets sind schon aktiviert und können Fastpasreservierungen ausüben. Elterntickets lassen sich nicht verbinden.

Habe auch schon vor 2 Woche. eine Email an Disney Irland geschickt und um Antwort bzw. Hilfe gebeten. Leider bisher keine Antwort bekommen.

Viele Grüße
Blue
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Ok das deutet auf ein generelles Problem hin und keinem Einzelfall. Da besteht Hoffnung das dran gearbeitet wird.

Hatte gestern auch mal ne E-Mail geschrieben Antwort soll 7-10 Werktage dauern. Hat sich bestimmt einiges an Mails aufgestaut während der Feiertage und Jahreswechsel.

Werde halt etwas warten,immer mal wieder probieren und Notfalls auch mal anrufen ist halt immer etwas schwierig mit schlechtem Englisch gerade am Telefon.

Wie läuft das mit dem Memory Maker muss man da auch was aktivieren oder verknüpfen?

Gruß Tobias
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn der MM mit den Tickets kommt, brauchst du nichts zu tun, er sollte sich beim ersten Besuch eines Parks selbst aktivieren.

Und nicht wundern, vorher taucht er auch nur als Zusatzbeschreibung beim Ticket auf.,
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Gut zu wissen der MM funktioniert inzwischen ja rein virtuell über Karte oder Magi Band ??

Kann ich beim abholen der Tickets auch ein Magic Band kaufen als Offside schläfer.

Wäre praktisch zum bezahlen und soweit ich gelesen habe auch für einige Ride Fotos.

Gruß Tobias
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ein MagicBand kannst Du kaufen. Die Bezahlfunktion kann man nur als onsite Gast nutzen.
Echt? Das ist ja blöd! Für die ADRs musste ich meine Kreditkartendaten hinterlegen. Dachte, damit könnte ich dann, wenn ich will, auch bezahlen. Ist dann wahrscheinlich nur, für die $10 Strafe, wenn man nicht bei der Reservierung erscheint, oder?

Noch ein kleiner Tipp, wenn Du Deine Daten da eingibst, deutsche Telefonnummern gehen nicht. Nimm da einfach die von Deinem Hotel.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Natürlich kannst du mittels Kreditkarte deine Restaurant - Rechnung bezahlen.
Nur eben nicht mit einem Magic Band, da dies lediglich die Zahlung auf die Hotel-Zimmerrechnung schreibt.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Natürlich kannst du mittels Kreditkarte deine Restaurant - Rechnung bezahlen.
Nur eben nicht mit einem Magic Band, da dies lediglich die Zahlung auf die Hotel-Zimmerrechnung schreibt.
Ne, Du hast mich falsch verstanden, bzw. hab ich mich blöd ausgedrückt ;-)

Wenn ich über die App ADRs mache, dann muss ich meine Kreditkartendaten angeben. Bislang bin ich davon ausgegangen, das die Daten dann auch mit meinem Magicband verbunden wurden.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich dachte schon, daß du es so meinst, deshalb die Erklärung, daß du die Einkäufe/Rechnungen mit dem MB usw. aufs Zimmer buchst und nicht direkt auf keine Kreditkarte.

Der No-Show-Fee würde direkt auf deine Kreditkarte gebucht.
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Hi,

juhu geschafft. :jump

Ein Nervenaufreibendes Telefonat mit Disney World und meine Tickets sind komplett im MDE verlinkt.

Soweit ich die Dame verstanden habe kommt das gelegentlich schon mal vor das man die Tickets nicht selbst verlinken kann.

Für sie ist das aber kein großes Problem gewesen.

Nur mit meinem eher schlechten Englisch sind Telefonate natürlich gleich nochmals eine Stufe schwieriger als direkte Gespräche Face to Face :giggle:

Gruß Tobias
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Hi,

ich hab jetzt mal versucht ein wenig zu planen. Habe primär darauf geachtet den Extra Magic Hours aus dem Weg zu gehen.
Wenn jemand noch Tipps und Tricks hat gerne her damit. Da wir noch nicht wissen wie Fit unsere Mädels (6 Jahre und 2,5Jahre) sind wollen wir keinen zu engen Zeitplan und evtl. auch mal spontan was entscheiden.

Di 16.5 Ankunft am Abend nach Landung in Miami

Mi 17.5 Vormittags Einkaufen, Nachmittags Disney Springs Tickets holen.

Do 18.5 Magic Kingdom

Fr. 19.5 Epcot
-Frozen Ride FP
- Elsa and Anna Meet and Greet FP

Sa. 20.5 Hollywood Studios
- Olaf Meet and Greet FP
- Frozen Sing Along FP

So 21.5 Animal Kingdom
- Softopening Pandora :dd

Mo 22.5 Disney Auszeit evtl. noch Wasserpark
- evtl. Bok Tower Gardens
- Evtl. Kelly State Park
- Mount Dora

Di. 23.5 Magic Kingdom evtl. Wasserpark


Mi. 24.5 je nach Laune

Do 25.5. frühe Abfahrt nach Key West


Gruß Tobias
 

Oben