Eine Tüte Florida mit Disney-Topping, bitte....

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hast in Erfahrung bringen können, wo genau und mit welchem Anbieter dieser Airboat-Ride stattgefunden hat? Ich bin laufend auf der Suche nach Inspirationen.;)
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...ein Bilder-Link hat sich im vorherigen Post leider doppelt eingeschlichen... :hau:

Hier das Bild, das ich eigentlich statt dessen anhängen wollte...



Die Viecher sollen in der Tat recht nah kommen... Erst recht, wenn der Typ am Ruder auch noch deren Leibspeise, ein paar Fische für lau verteilt... :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Mittlerweile weiß ich auch genauer, was für einen Wagen das H-Team ausgewählt hat.... :-* Einen fast fabrikneuen Hyundai Santa Fe. Sieht ja doch ganz ok aus...




Des Öfteren fährt man damit gerne mal in die Nähe zum lieb gewonnenen Donut-Laden! Ich weiß gar nicht warum...alles nur voll ekliges Zeugs....:giggle:

Ist wohl eine sehr bekannte Kette "Dunkin' Donuts"


Leider ist das Bild etwas unscharf...


Ein kurzer Blick an der Vorderseite des Hauses. Typisch amerikanisch halt...und ein wenig Regen kündigte sich an...




Und der Blick auf den Eingang des Hauses....




Strandspaziergang an der Golfküste




Und auch mal ein Blick aus dem Boot




Da wurde dann auch einmal ein kleiner Abstecher zu "Bert's Bar & Grill"; Ehrensache, dass dort bei cooler Musik ein wenig geschlemmt wurde....




Zwischenzeitlich haben die vier ihr Domizil in Cape Coral verlassen und sind vor ca. 2 Stunden in Richtung Orlando aufgebrochen. In ca. ein / eineinhalb Stunden sollten sie in Disneyworld im Caribbean Beach Resort ankommen.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Hast in Erfahrung bringen können, wo genau und mit welchem Anbieter dieser Airboat-Ride stattgefunden hat? Ich bin laufend auf der Suche nach Inspirationen.;)
So, ich habe die Infos jetzt. :)

Der Airboat Ride war in der Nähe von Naples.

"Corey Billie's Airboat Rides"

noreservations@live.com
Corey Billie's Airboat Rides
20610 Tamiami Trail East
Naples, FL 34114
(239) 389-7433

Für den 45 Minuten Ride nimmt man dort für Erwachsene 40$, für Kinder unter 16 sind es 25$. Mit Gutscheinen kann man ein paar Dollar sparen. In unserem Fall waren es 5$ bei Erwachsenen.


Hier ein kleines Video des Anbieters (oder auf das Bild klicken)..

 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Zwischenzeitlich ist das H-Team wohlbehalten in Disneyworld eingetroffen und macht die Gegend in bewährter Manier unsicher! :-*

Nach dem ersten Tag im Magic Kingdom und einer verdienten "kleinen" Stärkung im Chrystal Palace :hungry: folgte am Sonntagabend dann das große Usertreffen im Ohana! :top:

Danke an Marcel für die prima Schnappschüsse aus Polynesien! :nick

 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Noch ein Schnappschuss aus dem Ohana....




Gestern waren die vier auf der MNSSHP und ziemlich angetan. :ghost:

Vielleicht aufgrund mangelnder Vergleichbarkeit als Erstbesucher fanden sie das Event "spitze"! :jump Ja, es war voll, aber einfach auch schön. Insbesondere wurden Süßigkeiten-Vorräte :eis: für die nächsten Jahrzehnte angelegt. :muha:

Die Feier wurde bis zum Schluss ausgekostet und erschöpft war man wieder irgendwann im Hotelzimmer...

Der Disney Dining Plan sei großartig, aber wie erwartet verführt er zu wahren Fressorgien... :giggle: Auf jeden Fall ist das H-Team begeistert... Mittlerweile sind Chrystal Palace, Ohana und Tusker House "abgearbeitet"...:-*
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier noch ein paar nachträgliche Eindrücke aus Fort Myers Beach...

Der letzte Tag dort stand noch einmal im Zeichen der Entspannung vor dem Disneytrubel... :muha:


Entlang an unendlichen Stränden...



...und karibischen Flair und....


...vielen Vögeln.



Zum Mittagessen dann ein Abstecher ins Junkanoo auf ne Mörder-Pizza! :hungry:




Hunger!!!!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Einchecken im Hotel hat trotz Online Check-in doch ziemlich lange gedauert, wohl so ungefähr 90 Minuten. Vielleicht hat sich das H-Team auch an der falschen Schlange angestellt. Aber Probleme gab es keine. Immerhin konnte das Zimmer direkt bezogen werden, das war schon einmal ganz gut. :)

Der Weg zum eigenen Buildung war recht lang. Das Caribbean Beach ist sehr schön und auch die Zimmer fanden die wohlwollende Segnung der vier. :headbang:

Schnell Sachen weggeräumt ging es direkt zum Magic Kingdom. :jump


Endlich daaaaa!!!





Die Reservierung im Chrystal Palace hat prima geklappt...



...und beim Essen gab es Besuch von Ferkel, Tiger und I-Ah (Winnih Poh kam später).



Und hier noch ein paar weitere Eindrücke der ersten zwei Tage aus dem Magic Kingdom und den Disney Studios...






Ein Besuch in der Small Small World durfte natürlich nicht fehlen...



...und der Stammhalter ist die totale Naschkatze...






Das Wetter war glücklicherweise die meiste Zeit sehr schön und sehr warm!


Und auch schöne Shows, wie z.B. Die Schöne und das Biest wurden nicht verachtet...





...und noch ein bisschen Disney Studios...


...da war es immer total leer!!! :muha:









Und ein paar leider nicht ganz scharfe Bilder von der Lichterparade...





Feuerwerk gab es natrürlich auch...



Leider geht die Zeit viel zu schnell rum!! :Cry: Ich habe die vier eben bereits wieder für die Rückflüge eingecheckt. Auch für den Flug von Frankfurt nach Hamburg konnte ich schon zusammenhängende Sitzplätze reservieren...
Um 02:10 (MEZ) heute Nacht hebt der Flieger aus Orlando ab.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Danke für Deinen tollen Bericht und die schönen Bilder:top::top:

Boah, soooo lange dauerte der Check In :umpf Ich hoffe, dass wir nicht sooo lange warten müssen :)

Trotzdem steigt meine Vorfreude täglich und ich verschlinge jeden Reisebericht :jump:jump

Ich wünsche Deinem H-Team einen ruhigen Rückflug :wink:

Pluto
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Schade, aber Urlaub fällt immer kurz aus, egal wie lange man tatsächlich dort ist.

Bilder sind super, stellt ruhig mehr Bilder rein....
 

Oben