Coronavirus und die Disney Parks (Diskussion)

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Aer Lingus fliegt nur die Flughäfen an (oder darf nur die anfliegen), an denen es CDC Kontrolleinrichtungen gibt. Von den Flughäfen, die die normal im Plan haben, sind das nur diese drei, also Boston, New York, Chicago, aber zum Beispiel nicht Los Angeles oder Orlando.

Aber es darf auch nciht jeder mitfliegen, sondern nur Leute, die halt nicht von der Einreisesperre betroffen sind. Das sind entsprechend nur sehr wenige.
 
Kiste hat ein Tagesticket aktiviert
Wenn das weiter so geht, also mit den Öffnungen der Länder-Grenzen in Europa, dann steigt die Hoffnung für Herbst doch immer weiter.
 
Turbotobi76 Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich persönlich gehe davon aus das die USA den Travel Ban erst aufheben wenn auch US Bürger wieder nach Europa reisen dürfen. Und davon sind wir in der aktuellen Lage noch ein ganzes Stück entfernt.

Trump möchte natürlich möglichst schnell zur Normalität zurück (wegen der Wahlen im Herbst) das internationale Reisen steht aber trotzdem nicht ganz oben auf seiner Liste.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Laurent Tareau, Director des Sea Life Aquariums in Disneyland Paris, hat gestern die Pläne seiner Attraktion für deren Wiedereröffnung vorgestellt.

Nach seinen Aussagen sei Sea Life selbst darauf vorbereitet, bereits Anfang Juni wieder zu eröffnen - wenn dies von behördlicher Seite erlaubt werden sollte.

Wie und unter welchen Bedingungen dann ein Besuch möglich sein soll, erfahrt Ihr in unserem Artikel:
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Heute hab ich diese Mail vom Disneyland Paris bekommen:

Screenshot wegen persönlichen Angaben entfernt!

. Ist das normal, dass man diese Mail trotzdem bekommt, auch wenn die Reise ins DLP storniert hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ellert steigt in manche Attraktion mit ein
Meine sieht anders aus, da steht
Hallo Dagmar, hiermit bestätigen wir die Stornierung Ihrer Buchung.....

Screenshot wegen persönlichen Angaben entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tobias Administrator
Teammitglied

Oben