2 1/2 Wochen in Florida

Belle blättert noch in der Broschüre
Liebe MSE-ler,

jetzt ist es endlich soweit. Gleich startet unsere 2. Reise nach Florida. Ich wollte mich noch schnell von euch verabschieden.

Wir machen uns jetzt auf den Weg in Richtung Frankfurt (Main). Morgen vormittag geht hoffentlich planmäßig unser Delta Flug Richtung Amerika. Und wenn dann noch alles nach Plan läuft, bin ich morgen Abend schon in der Wärme von Miami.

Am 12. März sind wir dann wieder in Deutschland.

Ich melde mich, wenn wir wieder da sind.

LG an alle

Belle
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
boa, einfach der kälte entfliehen! schööön... ;)

ich wünsch euch ganz, ganz viel spaß im sunshine state ;) :001:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:001: Guten Flug und ganz viel Spass - vielleicht treffen wir uns ja spontan vor Ort ! :giggle:


Viele Grüsse

HiddenMickey -> gerade sehr gespannt , was aus den aktuellen Streikverhandlungen wird
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ich wünsch Euch gaaanz viel Spaß!!!

Bringt viele tolle Bilder und Geschichten mit!

LG

vom Fisch-Vogel :mw
 
A
asia888 Guest
Ich wünsche viel Spaß in der warmen Florida Sonne :urlaub: und noch viel mehr Spaß bei der Maus :mw
 
Momba blättert noch in der Broschüre
:mw Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub mit super Wetter und gaaaanz viel Spaß! :mw

Gute Reise
wünscht Momba
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ihr seid nun zwar sicherlich schon weg - aber ich wünsche euch trotzdem gaaanz viel Spaß und einen wunderbaren Urlaub! :jump

Kommt gesund wieder und bringt uns viele Fotos mit :mw!
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha Ihr Lieben,

Ihr seid zwar schon weg - aber für Grüße ist es nie zu spät :mw Also - habt viel Spaß und bringt uns viele tolle Erlebnisse mit :001:

Cheers,
Flounder
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Hallo vom Flughafen in Orlando,

nun ist unser Urlaub leider schon wieder vorbei und wir sitzen gerade auf dem Flughafen in Orlando und warten auf unseren Flug.
Die ersten Abschiedstränchen meinerseits sind auch schon geflossen und ich möchte hier gar nicht mehr weg. Aber wie sagt man so schön, wenn man nicht weg fährt, kann man auch nicht wieder kommen und das möchte ich doch so schnell wie möglich. Der Urlaub war einfach toll.

Liebe Grüße auch von Chiyo, mit ihr haben wir eine schöne Zeit verbracht.
Danke nochmal an dich liebe Chiyo, lass dich gedrückt sein. Viel Glück für deine weiteren Pläne. Das wird bestimmt alles klappen. Drück dir ganz fest die Daumen.

Nun geht gleich unser Flug Richtung Detroit und dann kommen wir laut Plan morgen früh in Frankfurt an. Aber von mir aus, könnten die Flüge ruhig ausfallen. Möchte doch so gern hier bleiben.

Werde mein bestes geben, in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder und Erlebnisse hier reinzustellen. Wir lesen uns wieder, wenn wir daheim sind.

GLG Belle
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Dann einen tollen und vor allem ruhigen Rückflug ... und der nächste Urlaub kommt bestimmt ... ich erinnere mich daran, dass wir uns vor nicht allzu langer Zeit über den Weg gelaufen sind, und da seid Ihr noch nicht ein einziges Mal in WDW gewesen - und jetzt ist schon der zweite Urlaub vorbei ... ist doch toll :mw

Cheers,
Flounder
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich wünsche Euch auch eine ruhige und sichere Heimreise.
Freue mich auch schon auf den Bericht und hoffentlich vieeele Bilder:001:
 

Wenn Dich "2 1/2 Wochen in Florida" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben