Wer kommt mit nach Tokyo? - Wir haben gebucht!

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
So, nun gibt es kein zurück mehr: Der Flug ist gebucht!!!!!!!!!!!!!!! :jump

Ich kann es noch gar nicht glauben. :icon_mrgreen:

EDIT: Gebucht habe ich bei Emirates. Hamburg - Dubai - Tokyo (Narita) und wieder zurück für 597,56 €. Mitnehmen darf ich 30 Kg. Hoffentlich reicht das!? :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Juhuuuuuu, mein Flug ist auch gebucht :jump
Ich kann es auch noch nicht glauben das es mich nach Tokyo verschlägt, es war eine sehr spontane Entscheidung. Aber diese Chance mit Reisepartnerin konnte ich mir nicht entgehen lassen. Freue mich total auf unsere gemeinsame Reise und fiebere der Zeit entgegen bis es bald losgeht :wink:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Mitnehmen darf ich 30 Kg. Hoffentlich reicht das!? :giggle:
Wenn du nur mir Souveniers mitbringst, dann sollte das reichen :rotfl


Juhuuuuuu, mein Flug ist auch gebucht :jump
Ich kann es auch noch nicht glauben das es mich nach Tokyo verschlägt, es war eine sehr spontane Entscheidung. Aber diese Chance mit Reisepartnerin konnte ich mir nicht entgehen lassen. Freue mich total auf unsere gemeinsame Reise und fiebere der Zeit entgegen bis es bald losgeht :wink:
Uiii, das ist ja klasse! Dann wünsche ich euch beiden ganz viel Spaß! :headbang:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das Hotel ist auch gebucht. Übernachten werden wir bei Paris Hilton. :giggle:

Wir werden 7 Nächte im Hilton Tokyo Bay Hotel wohnen. Da die "günstigen" :muha: Zimmer schon alle vergeben waren, habe ich einen Happy Magic Room gebucht. Unter "Insidern" nennt man sie auch Eulenzimmer. :lach Das Frühstück ist auch schon inclusive. Das war ein richtiges "Schnäppchen". :rotfl Zum Glück haben wir noch etwas Zeit zum Sparen. :-*

Ich freue mich, das sich Tinkerbell ganz spontan entschlossen hat mit mir nach Tokyo zu kommen. Ich glaube, wir werden dort eine Menge Spaß haben.

Geplant ist nun folgendes:

Donnerstag / Freitag
- Anreise mit Emirates. Wir werden uns in Dubai treffen und gemeinsam nach Tokyo weiterfliegen.
- Vom Airport mit dem Zug ins Resort (Hat Stephie schon alles rausgesucht. Danke!)
- Im Hotel einchecken, was Essen und ins Bett fallen. :icon_mrgreen:

Samstag und Sonntag
Für die beiden Tage gibt es noch keine genauen Pläne. Bisher habe ich ja auch nur für mich alleine geplant. Nun möchte ich mich auch mit Tinkerbell absprechen. Soll schließlich für und beide ein toller Urlaub werden. Auf jeden Fall geht es nach Tokyo. Ich möchte den beiden Hard Rock Cafés einen Besuch abstatten.
Da ich vom Cirque du Soleil im WDW so beigeistert bin, möchte ich nun auch "ZED" sehen.

Montag
DisneySea

Dienstag
Disneyland

Mittwoch und Donnerstag
Park Hopping

Freitag - Abreise :crying2:
Um 22 Uhr soll unser Flieger Richtung Dubai abheben. Was wir bis dahin machen werden? :noidea: Ich denke mal, das werden wir vor Ort entscheiden. Wir werden dann den letzten oder vorletzten Bus zum Flughafen nehmen.

Ich freu' mich drauf!!!!!!! :jump :jump :jump
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hoffentlich könnt ihr gut schlafen, wenn ihr ständig beobachtet werdet :rotfl
Das könnte schwierig werden. Ich hoffe nur, dass die keine Geräusche von sich geben. :muha:

Da kann es wohl jemand überhaupt nicht abwarten! :-*
Nein, kann ich nicht. Die ersten Tage werden schlimm sein. Ich bin da und kann nicht rein. :giggle:

Na, da hüpfe ich mal neiderfüllt einfach mit! :jump :jump :jump
Danke! :jump
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich hoffe nur, dass die keine Geräusche von sich geben. :muha:
Den Japanern wäre das zuzutrauen :-*

Nein, kann ich nicht. Die ersten Tage werden schlimm sein. Ich bin da und kann nicht rein. :giggle:
Naja, es gibt in den Disney Hotels jede Menge zu entdecken. Vom MiraCosta aus könnt ihr ja auch schon mal vorab einen Blick in DisneySea werfen ;) Und dann sind da ja noch zwei Disneystores in unmittelbarer Nähe...

Bitte:jump Was man für seine Figur nicht alles macht :muha:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist ja klasse das ihr jetzt zusammen nach Tokyo fliegt. Echt spitze. Da beneid ich euch schon ein klein wenig. Und wünsche euch ganz viel Spaß:jump

Irgendwann komm ich da auch mal hin, nicht allein wegen Disney. Aber dafür sollten die Kids dann doch ein wenig älter sein oder am besten gar nicht mehr mitfahren.:giggle:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ist ja klasse das ihr jetzt zusammen nach Tokyo fliegt. Echt spitze. Da beneid ich euch schon ein klein wenig. Und wünsche euch ganz viel Spaß:jump

Irgendwann komm ich da auch mal hin, nicht allein wegen Disney. Aber dafür sollten die Kids dann doch ein wenig älter sein oder am besten gar nicht mehr mitfahren.:giggle:
Irgendwann klappt das schon mit einer Tokyo Reise. :nick Bei mir hat es auch nur ca. 20 Jahre gedauert bis ich es endlich ins TDR schaffen werde. :giggle:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wir waren 2009 vom 17.-23. Mai in Tokyo und wir fanden das Wetter klasse. Wir haben von der Kirschblüte zwar nichts mehr mitbekommen, aber das haben wir überlebt :-*

Es war tagsüber warm so bei 23°-27°C. Es war öfters bewölkt, aber trocken. Ich kann mich spontan nicht daran erinnern, dass es mal geregnet hat in der Woche wo wir dort waren. Als schwül haben wir es überhaupt nicht empfunden. Ärgerlich war jediglich der Wind ( iegt halt alles direkt am Wasser), weil deshalb das Feuerwerk die ganze Woche lang nicht stattgefunden hatte.
Guck mal die Bilder in meinen Reisebericht an, dann siehst du anhand der Bekleidung und der Farbe des Himmels, was dich in etwa dort Mitte Mai erwarten würde. :mw
Wenn man Deinen Reisebericht und den von Achim liest, dann könnte man denken in Tokyo ernährt man sich überwiegend von Popcorn. :-*

Was für eine Kamera hast Du in Tokyo benutzt und welche Objektive hattest Du dabei?
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wenn man Deinen Reisebericht und den von Achim liest, dann könnte man denken in Tokyo ernährt man sich überwiegend von Popcorn. :-*
Das ist auch irgendwie wahr :hungry: Sooo viele Sorten, so wenig Zeit :-*

disneyrunner schrieb:
Was für eine Kamera hast Du in Tokyo benutzt und welche Objektive hattest Du dabei?
Objektive?! :muha: :rotfl Ich hab mit meiner damals 6 jahre alten Fuji Finepix S5000 und mit unserer Olympus tough 1030sw
geknipst.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Habe ich eigentlich schon das 3. Mitglied unserer Reisegruppe vorgestellt!

Duffy aus dem WDW



Ich konnte ihm das nicht ausreden. Und den Reiseführer für's TDR hat er sich auch gleich gekrallt...



Das kann ja noch lustig werden. Wahrscheinlich wird er sich in jedes Bild reindrängen. :giggle:
 
C
Camthalio Guest
Das ist aber ein netter Reisegefährte! :) Duffy freut sich bestimmt schon darauf seine Verwandtschaft in Japan besuchen zu dürfen! Hey, hast du das Buch also doch gekauft und wie findest du es?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Besonders freut sich Duffy natürlich auf Shelly May. ;)

Ich kann zu dem Buch noch nicht so wirklich ein Urteil abgeben, deshalb habe ich mich im passenden Thread nicht weiter geäussert. Auch fehlt mir der Vergleich zu "Tokyo Disney Made Easy".

Ich finde es schade, dass dort keine Parkpläne drin sind, so wie man es aus anderen Parkplanern kennt. Gut gefallen mir die Hinweise auf die Hidden Mickeys.

Es ist auch alles sehr ausführlich beschrieben, aber was das Buch wirklich taugt, werde ich wohl erst nach meinem Besuch im TDR wissen. Dann gibt es natürlich eine Rückmeldung.

Da mir die japanischen Phrasen fehlen, habe ich mir jetzt noch "Tokyo Disney Made Easy" bei amazon.com bestellt. Dort ist das Buch noch bezahlbar. Inzwischen sind die Preise hier schon ins unermessliche gestiegen. Wahrscheinlich haben die MSE-ler alle verfügbaren Bestände aufgekauft. :giggle: Da ich den günstigsten Versand gewählt habe, wird das Buch wohl kurz vor meinem Urlaub eintreffen. :lach
 

Oben