Kurzfristig WDW gebucht - Fragen, ...

Tobias Administrator
Teammitglied
das GF ist schon cool.Resort Studios sind auch Punkte mäßig gut zu buchen
Das Contemporary hat meine Frau über einen TA gebucht. Ich glaube auch kaum, dass wir bald wieder in ein Disney Resort gehen werden. So schön das auch sein mag. Da planen wir lieber den Kauf von APs, bleiben OffSite und fliegen öfters im Jahr rüber.

Wir haben mittlerweile draussen ein paar Hotels gefunden, in denen wir uns auch sehr wohl fühlen und für uns passt es so einfach am besten :)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Achso
Ich fand es aber erträglich. Von extremer Hitze war jetzt nicht so viel zu spüren. Wir meiden aber auch die mittags Stunden in den Parks und gehen da lieber an den Pool

heute sogar richtig kalt mit knapp 28-29 grad und regen

Liegen jetzt schön am Poly Pool 😄
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Contemporary hat meine Frau über einen TA gebucht. Ich glaube auch kaum, dass wir bald wieder in ein Disney Resort gehen werden. So schön das auch sein mag. Da planen wir lieber den Kauf von APs, bleiben OffSite und fliegen öfters im Jahr rüber.

Wir haben mittlerweile draussen ein paar Hotels gefunden, in denen wir uns auch sehr wohl fühlen und für uns passt es so einfach am besten :)
Achso ihr seit gar nicht im BLT

wie viel zahlt man denn da so für eine Nacht ca ?
Bin immer erschrocken wenn ich die Preise so sehe die gezahlt werden 😄GF waren es Knapp 700-800 usd pro Nacht gewesen.

Amis die neben uns am Pool liegen waren extrem verwundert Das wir 16 Tage hier sind weil sie ja für 4 Tage schon 3500 usd ohne Tickets bezahlt haben 😄
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Achso
Ich fand es aber erträglich. Von extremer Hitze war jetzt nicht so viel zu spüren. Wir meiden aber auch die mittags Stunden in den Parks und gehen da lieber an den Pool

heute sogar richtig kalt mit knapp 28-29 grad und regen

Liegen jetzt schön am Poly Pool 😄
Dann stell Dich mal ohne Lightning Lane in ein Queue ohne Schatten. Dann merkst Du die Hitze schon ziemlich. Disney First Aid hat uns empfohlen, mindestens drei Eiswasser je Stunde zu trinken. Beinahe jeder Ami, mit dem wir hier bis jetzt gesprochen haben, hat uns gefragt, wie wir mit der Hitze zurecht kommen, wenn die gehört haben, dass wir aus Europa kommen. So ganz normal scheint das mit der Hitze hier im Moment nicht zu sein.


Achso ihr seit gar nicht im BLT

wie viel zahlt man denn da so für eine Nacht ca ?
Bin immer erschrocken wenn ich die Preise so sehe die gezahlt werden 😄GF waren es Knapp 700-800 usd pro Nacht gewesen.

Amis die neben uns am Pool liegen waren extrem verwundert Das wir 16 Tage hier sind weil sie ja für 4 Tage schon 3500 usd ohne Tickets bezahlt haben 😄
Ne, wir hatten Main Tower mit Themepark View. Wie schon oben geschrieben, war ein Hochzeitsgeschenk, weil ich das schon immer mal machen wollte. Preislich liegt das schon da, wo es sehr weh tut und hätte ich das vorher gewusst, bin ich mir nicht sicher, ob ich es meiner Frau vielleicht ausgeredet hätte. Auf der einen Seite war das schon sehr cool, aber dann eben der Preis.

Aber Du kannst mir gerne fürs GF ein paar Tipps geben, will mich in den nächsten zwei Jahren bei meiner Frau mal revanchieren :-D
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Gut da stellen wir uns nicht hin 😄
Aber ist denke ich auch für jeden verschieden wie er die Hitze empfindet.
mit Disney First aid hatten wir dieses Jahr zum Glück noch keinen Kontakt. ( wird auch hoffentlich so bleiben 🙏)

zum GF. Die Resort Studios waren wirklich toll und wenn du da mal hin möchtest würd ich dvc Punkte mieten, da kommst du einiges günstiger hin.
 

Oben