Wer kommt mit nach Tokyo? - Wir haben gebucht!

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
@ klabauttermann: Oder meinst Du die Universal Studios Japan, denn dort läuft Hello Kitty auch rum.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Sanrio Puroland und Harmonyland haben auch offizielle Webseiten :mw

@disneyrunner: Versteck deine Kreditkarte vor Duffy! Der kauft sich sonst nur ganz viele verschiedenen Outfits und die passenden Accessoires dazu :muha:
Es gibt übrigens auch richtige Photolocations wo ihr Duffy und ShellieMay in Szene setzen könnt :-*
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wahrscheinlich habe ich bei der Rückreise den Koffer voll mit Klamotten für Duffy und Shellie May. :muha:
Ich will ja nicht schon vorab die Laune verderben, aber wahrscheinlich wirst du für dich im TDR nichts oder nur sehr wenig zum Anziehen finden :no:
Da kann das schon hinhauen mit den Klamotten für Duffy und ShellieMay :rotfl Aber bitte nur aufeinander abgestimmte Outfits oder Partnerlook :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe da mal kurz reingeschaut. Den einen oder anderen Artikel kann man auch außerhalb Japans erwerben, z.B. Absinthe. Die Liste wurde wohl eher aus amerikanischer erstellt. Aber da sind schon ein paar ungewöhnliche "Lebensmittel" bei. Ich werde mal nach solchen Sachen Ausschau halten.
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Das schaut ja alles so giftig aus, schlimmer wie in den USA. Naja, wenn ich dort etwas an Gewicht verliere kann ja auch nicht schaden :lach
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Ja von dem werde ich mich wohl ernähren :lach
Hast du dir die Pizza angeschaut? Ich hatte mich vor kurzem noch gefreut das es in Tokyo auch Pizza gibt, als vegetarische Variante zu Reis. Aber wir sind ja nicht zum Essen da...:lach
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Goldig der Tigger...
Nein, Essen ist doch Nebensache. :lach Hauptsache wir sind in den Disneyparks und sehen auch einiges von Tokyo. Vielleicht gibt es ja doch irgendwo was leckeres :icon_rolleyes:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
:popc: mit Erdbeergeschmack, :pop2: mit Schokogeschmack oder :popc: mit Karamellgeschmack. :muha::muha: :muha:

@ Tinkerbell3: Deine Mails beantworte ich morgen. Ich muss jetzt abwaschen, die Wäsche aufhängen und in meinem Reiseführer lesen. :giggle:
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Dann viel Spaß :giggle: und die Geschmacksrichtungen nehme ich alle, das ist ja ne Menge an Abwechslung :wink:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Also ich stand ja mehr auf das Curry- und Pfeffer-Popcorn. Honig gibt es auch noch, vom ordinären Butter-Popcorn mal abgesehen.

Ich glaube ich mach heut Mittag Popcorn, fülle es in meinen Eimer und guck die DisneySea DVD an :-*
 

Oben