Ich glaub, da würde ich bekloppt bei werden
Aber auch ne sehr geile Idee!
Man muss halt bis zur Rente sparen, dann hat man Zeit für sowas!
LG Tanja
Bis zur Rente warten....
Bis ich in Rente gehen kann, wurde das Rentenalter wahrscheinlich schon auf 80 hochgesetzt und alle bekommen eine Einheitsrente. Das heißt: Alle die sich was für die Rente zurückgelegt haben, müssen alles was über dem Rentensatz liegt an die Bedürftigen abgeben.
Spaß beiseite. Das letzte mal habe ich Anfang des Jahres nach Preisen geschaut. Ich war nämlich gerade aus dem Urlaub zurück, da hieß es ich muss meinen Jahresurlaub festlegen.
Ein Flug von Hamburg nach Tokio sollte ca. € 650 kosten. Das ist dann ein Flug mit Lufthansa, Emirates oder ähnliches (1x umsteigen).
Eine Nacht im Hilton Tokyo Bay sollte € 120 kosten. Das müsste eigentlich das Hotel sein in dem asia übernachtet hat.
Ein 4-Tagesticket kostet umgerechnet ca. € 135.
Verpflegung ist dann noch nicht dabei. Und auch keine Souvenirs.
Da kann sich dann ja jeder selber ausrechnen welche Summe da zusammenkommt. Und dann ist wieder das WDW rausgekommen.
Ich gehöre auch zu denen, die mal alle Disney Parks besuchen möchten.
Den Wunsch habe ich seitdem ich das 1. mal im WDW war. Aber es wird ja immer schwieriger. Überall sprießen die Parks wie die Pilze aus dem Boden.
WDW und DLP habe ich ja schon besucht. In Anaheim war ich zwar auch schon mal, aber das ist ja schon fast 20 Jahre her. Da gab es ja "nur" Disneyland. Nun muss ich da ja nochmal hin.