WDW Angebote für 2022 (UK)

Der Yeti Top Tipp

Walt Disney World Angebote buchen!

Gleich, welches Walt Disney World Sonderangebot Ihr buchen wollt, hier findet Ihr die besten Links:
Walt Disney World über Disney Holiday UK oder Irland buchen
Walt Disney World über Attractiontickets buchen

Empfehlung des Yetis: Walt Disney World immer bald nach der Veröffentlichung der Angebote buchen, so sichert Ihr Euch die besten Konditionen!

roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Stehen bei euch auch die Gutscheine und die Magic Bänder in der Buchungsbestätigung von ATD oder nur das Hotel und die Tickets?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Kingluitheape macht ein Foto vom Schloß
Endlich wieder Angebote :) auch wenn uns der Dining Plan lieber wäre!
Wir möchten nächstes Jahr im April 23 Nächte im wdw verbringen! Die ersten 14 Nächte wären im Angebot mit drin. Aber die zweiten 9 Nächte nicht! Mache ich dann einfach bei disney zwei Buchungen? Hat da jemand Erfahrung mit?
Und wir müssen dann zweimal das ultimate Ticket holen 😶 vielleicht macht dann sogar ein annual Pass (Platinum plus) Sinn?!
 
Zuletzt bearbeitet:
misspottery macht ein Foto vom Schloß
Habt ihr schon eine offizielle Bestätigung eurer Buchung bei ATD oder steht bei Euch auch noch Processing?
 
Kingluitheape macht ein Foto vom Schloß
Wenn ich das richtig verstehe, verliere ich bei einer Buchung über Disney, wenn ich storniere oder umbuche, meine Anzahlung von 130€?! Ist das so?
Bei zwei Buchungen, wenn man länger als 21 Nächte da sein möchte und mind. 21 Tage Ticket haben mag, wären das schon 260€...

Und das mit dem Dining Plan ärgert uns richtig. Die Credits sind schön und gut aber keineswegs ein Ersatz für den Dining Plan. Allein die Snack Credits die man in Epcot ausgegeben hat... Ich hoffe, dass Disney bald wieder den regulären Dining Plan anbietet. Ob Free Dining oder als Option zum dazu buchen ist uns mittlerweile egal :)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe jetzt nach 3 Tagen übrigens immer noch keine Buchungsbestätigung bekommen. Und in meinem Status steht immer noch processing. Angeblich soll sich das erst auf confirmed ändern wenn man komplett bezahlt hat. Keine Ahnung, ich habe bei denen noch nicht gebucht. Was mich allerdings interessieren würde, wie bekommt man denn nun die richtige Buchungsnummer zum verlinken im MDE?
 
celinaengel Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich habe zur gleichen Uhrzeit am Donnerstag gebucht und auch noch keine Bestätigung. Mal abwarten...
 

Oben