WDW Angebote für 2022 (UK)

Der Yeti Top Tipp

Walt Disney World Angebote buchen!

Gleich, welches Walt Disney World Sonderangebot Ihr buchen wollt, hier findet Ihr die besten Links:
Walt Disney World über Disney Holiday UK oder Irland buchen
Walt Disney World über Attractiontickets buchen

Empfehlung des Yetis: Walt Disney World immer bald nach der Veröffentlichung der Angebote buchen, so sichert Ihr Euch die besten Konditionen!

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Zusammen,

tja, jetzt habe ich den Salat - mein Mann bekommt keinen Urlaub zu der geplanten Zeit und ich muss versuchen umzubuchen. Ist das bei Attraction Tickets Irland möglich? Falls ja, macht man das dort per Mail oder besser telefonisch?
Ich danke Euch, wenn Ihr mir auf kurzem Wege antworten könntet, bevor ich noch mal die 13 Seiten durchsuche😉

Lieben Gruß, Myriam
am besten per Email

das geh Ruck zuck
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Kann man eigentlich auch mit einer anderen Karte bei Attraction T IE bezahlen? Online haben wir keine Möglichkeit gefunden (oder wir sind zu blöd:-*) Geht das telefonisch? Eventuell auch wenn wir in D anrufen?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Was meinst du genau, die Seite sagt, VISA, MasterCard und Maestro sollten funktionieren.
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Missverständlich ausgedrückt, Inhaberwechsel. Gebucht von Person 1, bezahlt von Person 2
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Ist Person 2 bei der Reise auch gebucht? Dann wird es kein Problem sein. Fremde Person zahlt? Nachfragen.
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Nein, ist auf der Reise gebucht. Ist eine Limitfrage. Bei der einen müsste das Limit kurz erhöht werden, bei der anderen ist es schon vorhanden.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Dann kann das ja kein Problem sein - wir zahlen immer abwechseln mit Karten, egal wer die Reise gebucht hat.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nein, ist auf der Reise gebucht. Ist eine Limitfrage. Bei der einen müsste das Limit kurz erhöht werden, bei der anderen ist es schon vorhanden.
Für Alle die es nicht wissen.
Eine Kreditkarte muss nicht zwangsweise erhöht werden.
Das ist mitunter mit mehr Kosten verbunden und nicht Jeder bekommt einfach ein höheren Kreditrahmen.

Tip: Zahlt einfach Geld auf Eure Kreditkarte ein!
Ja, das geht.
Probiert es aber vor dem Urlaub aus. Bei manchen Karten wird am ende des Monats das Guthaben wieder zurück auf Euer normales Konto geschoben. Das kann bei Urlauben über den Monat schonmal zum Problem werden.
Da heute allerdings das meiste online funktioniert, müsst Ihr nur für genug Geld auf Eurem Konto achten
 
windione74 schlendert die Mainstreet entlang
So mache ich das auch, ist völlig Problemlos. Bei der Lufthansa Mastercard bleibt der Betrag auch über den Monat hinaus auf der Karte erhalten.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Funktioniert eigentlich in der Tat immer. Egal ob bei der DKB, bei der Advanzia Gold, bei der Miles and More, Santander oder der Barclycard...bei allen erfolgreich getestet. Selbst bei der Amex, und die sind da eigen, da sie kein fixes Limit haben und sich mit Guthaben schwer tun, da sie keine Bankenlizenz in Deutschland haben.
 

Oben