WDW Angebote für 2022 (UK)

Der Yeti Top Tipp

Walt Disney World Angebote buchen!

Gleich, welches Walt Disney World Sonderangebot Ihr buchen wollt, hier findet Ihr die besten Links:
Walt Disney World über Disney Holiday UK oder Irland buchen
Walt Disney World über Attractiontickets buchen

Empfehlung des Yetis: Walt Disney World immer bald nach der Veröffentlichung der Angebote buchen, so sichert Ihr Euch die besten Konditionen!

Asinda schlendert die Mainstreet entlang
Hallo, ich bin ziemlich neu hier und kenne mich mit dem Buchen der Angebote nicht aus. Wenn ich auf die angebenen Links klicke, lande ich immer bei der offiziellen Disney-Seite und kann da das Angebot nicht finden, man kann da nur für dieses Jahr buchen - stelle ich mich zu blöd an? Das Angebot bei ATD gilt ja scheinbar nur noch 3 Tage, so schnell können wir noch nicht buchen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Das war auch genau der Grund warum wir bei ATD gebucht haben. Und der Service ist wesentlich besser bzw. auch einfacher. Einfach eine Mail schreiben und gut
Und das ist gerade auch der Grund warum unsere Bling Bling machen und wir schwach werden. :LOL:
Wir werden uns in die Reihe der WDW Bucher einreihen. Kann ja nicht angehen, dass wir alles gesehen haben, nur nicht WDW.
Jetzt ist nur die Frage, Caribbean Beach oder das Pop. Ist das Caribbean uns die 1000 € mehr wert, ich bin noch unschlüssig. Auf der einen Seite mag ich den Gedanken, an eine ruhigere Hotelanlage. Auf der anderen Seite wird man als First-Timer wahrscheinlich eh weniger Zeit im Hotel verbringen und wir sind was Hotels angeht nun wirklich nicht verwöhnt. Wir sind ja bisher der Motel-Typ. Allerdings kaufen wir gerade ein Haus und sanieren das dann auch noch. :eek: Daher ist Geld im Moment schon ein Faktor, allerdings will ich es mir um Urlaub auch gut gehen lassen. Ihr seht schon, das ist alles gar nicht so einfach. :ROFLMAO:
 
Asinda schlendert die Mainstreet entlang
Wir waren 2016 im Caribbean - es war einfach wunderschön, ruhig und trotz der Größe alles erreichbar. Aber wenn ich die Preisexplosion im Vergleich zu damals sehe, kann ich gut verstehen, dass gezögert wird. Ich schwanke auch noch, ob es das wert ist und hoffe, dass noch andere Hotels dazu kommen bis Anfang August. Das Essen im Coronado ist nicht so unseres. :)
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren 2019 im Caribbean und 2005 im Pop. Das Caribbean ist im Vergleich viel ruhiger , gerade im Food Court und schöner gestaltet.
Aber auch das Pop ist toll, daher würde ich die 1000€ eher sparen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Als First timer fand ich das value resort auch toll ;-) Inzwischen habe ich schon mehr Ansprüche weil ich die Unterschiede kenne....

Trotzdem würde ich (wenn das Geld nicht unendlich ist gerade) 1000 EUR nehmen und in Erlebnisse vor Ort investieren. Essen, Souvenirs, vielleicht ein special event usw....
An ein Hotel erinnere ich mich immer nur, wenn es extrem gut oder schlecht war. An Erlebtes bzw. Gekauftes erinnere ich mich viel länger und wiegt bei mir mehr.

Ich denke immer, hier muss ich sparen, da muss ich sparen, das kann ich mir nicht leisten - aber kehre abends ins tolle Hotel zum Schlafen heim ;-)

Solange ihr noch keinen Vergleich habt, ist es ja auch weniger "hart".

Wenn die 1000 nicht besonders weh tut, kann man sich gerne auch was gutes gönnen - so meine Einstellung. Aber ich kann verstehen, dass es Menschen gibt, die einen gewissen Luxus, Ruhe, brauchen um Urlaub machen zu können.
Mir selbst klingen nach jedem Themenpark ohnehin die Ohren ;-) da merke ich Lärm im Resort auch nicht so schlimm. Außerdem bin ich so kaputt von Parks und Jetlag, dass das mit dem Schlafen schon klappt :)

(Bei den All Stars Hotels würde ich eher über ein Moderate mit Aufpreis nachdenken ;-) da diese nur mit Bussen angebunden sind und tw. recht alt und abgewohnt sind und die Jugendgruppen dort wohnen)
(und meine "gesparten" 1000 EUR fließen immer in einen besseren Flug - in die Premium Eco bzw. XL Sitzplätze - da ist der Komfort für MICH wahnsinnig viel wert. Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen)
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Danke an euch alle. 😊 @gila der Hinweis mit dem Flug hat und absolut überzeugt. Du hast vollkommen recht, ich investiere lieber etwas mehr Geld in den Komfort beim Flug. Wir haben also jetzt auch gebucht. 21.05. - 04.06.2022, 14 Nächte das Pop! 🥰🥰 Wir freuen uns sehr, endlich wieder planen.
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Wir schauen dann mal im Juli.
Wir wollten ja eigentlich ins POFQ.

Bin mal ähnliche Daten im CBR durchgegangen: statt 2.6k (was wir für die Leistung 2020 im POFQ zahlen sollten) wollen die 3.4k ...
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Ach ja, Thema Magic Bands: Darauf hatten wir uns 2020 sehr gefreut.

Dann hieß es doch, die sollten abgeschafft werden. Beim Überfliegen der Angebote steht was von Star Wars-MB only.

Kann mir evtl wer was dazu sagen? Gibt es die dennoch? Wird es eingeschränkt in den Modellen? Auslaufmodelle?
Und: Warum!?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
MBs werden nicht abgeschafft, es gibt nur keine kostenfreien mit der Buchung.

Kaufbare Magic Bands wird es mittelfristig weiterhin geben (zumindest soweit es mir bekannt ist), allerdings sollen sämtliche Funktionen auch per Smartphone App nutzbar sein.
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Warum findet man eigentlich bei ATD nicht auf der Website direkt was zu den Buchungen? Ich find da nur Parktickets.

Jetzt muss ich den Thread nach dem Link durchsuchen. Lästig ...

edit: OK, AT Ireland ... so wie die Disney Ireland Seite

edit2: Die Buchung über die Disney-Site ist ein paar Euro teurer.

edit3: Kann wer was dazu sagen, ob/wann POFQ wieder zu buchen ist?

edit4: Ich versteh das mit dem Dining nicht so ganz. Hab ich mich vor 2 Jahren in die Dining Plans gearbeitet, scheint es die nicht mehr zu geben? Statt dessen bekomm ich nen Wertgutschein fürs Essen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
POFQ ist noch nicht zu buchen und es ist auch noch kein Wiedereröffnungstermin bekannt. Es kann davor ausgegangen werden, dass man es erst wieder buchen kann, wenn offiziell feststeht, wann es wieder aufmacht.

Dining Plans gibt es aktuell nicht, weder gratis noch gegen Bezahlung. Das liegt zum großen Teil auch daran, dass die Restaurants wegen Social Distancing weniger Besucher gleichzeitig aufnehmen können und manche Restaurants noch komplett geschlossen sind. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es ihn in Zukunft wieder geben wird, dazu gibt es noch keine Infos.
Was du in diesem Angebot bekommst ist quasi eine Guftcard, die sich nur in den Restaurants/Imbissen einlössen lässt.
 
ellophant Medizinfrau
Ich habe vor drei Tagen erst entdeckt, dass diese Angebote online sind. War länger nicht mehr im Forum unterwegs, da ich so enttäuscht war, dass der zweite Versuch dieses Jahr wieder nichts wurde. Jetzt habe ich soeben frisch für nächstes Jahr gebucht, kann es eigentlich noch gar nicht fassen. Sind Anfang Mai drüben über Dominics und meinen Geburtstag für 2 Wochen im Rivierea Resort. Hätte ich normal nicht gemacht, aber da es jetzt zweimal nicht ging, und es zur Zeit günstiger als letztes Jahr zu buchen geht, habe ich zugeschlagen. LH-Nonstop Flüge mit dem teureren aber sichereren Economy Flex Tarif. Wenn nochmal etwas schief gehen sollte, dann ist nur die Anzahlung für Disney futsch. :applause: :jump:yahoo:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe vor drei Tagen erst entdeckt, dass diese Angebote online sind. War länger nicht mehr im Forum unterwegs, da ich so enttäuscht war, dass der zweite Versuch dieses Jahr wieder nichts wurde. Jetzt habe ich soeben frisch für nächstes Jahr gebucht, kann es eigentlich noch gar nicht fassen. Sind Anfang Mai drüben über Dominics und meinen Geburtstag für 2 Wochen im Rivierea Resort. Hätte ich normal nicht gemacht, aber da es jetzt zweimal nicht ging, und es zur Zeit günstiger als letztes Jahr zu buchen geht, habe ich zugeschlagen. LH-Nonstop Flüge mit dem teureren aber sichereren Economy Flex Tarif. Wenn nochmal etwas schief gehen sollte, dann ist nur die Anzahlung für Disney futsch. :applause: :jump:yahoo:
Oh wann genau seit ihr denn da ? 😁
Wir vom 5. - 18.5
 

Oben