WDW Angebote für 2022 (UK)

Der Yeti Top Tipp

Walt Disney World Angebote buchen!

Gleich, welches Walt Disney World Sonderangebot Ihr buchen wollt, hier findet Ihr die besten Links:
Walt Disney World über Disney Holiday UK oder Irland buchen
Walt Disney World über Attractiontickets buchen

Empfehlung des Yetis: Walt Disney World immer bald nach der Veröffentlichung der Angebote buchen, so sichert Ihr Euch die besten Konditionen!

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Trennschärfe Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Haben 14 Tage vom 12.09.2022 bis 26.09.2022 gebucht 😍. Das wird unser erster WDW Trip und generell meine erster USA Aufenthalt. Bin ganz aufgeregt obwohl es noch so lange bis dahin ist. 😂

Eine kurze Frage hätte ich kurz. Wie kann die Mitreisende Person auch auf die Resort Daten zugreifen? Will man diese bei der mitreisenden Person verknüpfen heißt es, dass dies schon bei einer anderen Person getan wurde. Ist dies nur einmal möglich?
 

Anhänge

MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir gehören auch demnächst zu den Mai-Besuchern, hätten jedoch noch ein kleine Frage. Ich ziehe das mal aus unserem Planungsthread hier rein und hoffe das ist okay.

"Wie war das nochmal mit den Stornobedingungen (ich möchte die auswendig kennen, weil ich regelmäßig buche und nicht nachfragen müssen, weil es so lange her ist, dass wir gebucht haben). Bei ATD könnte man bis 57 Tage vorher stornieren und verliert dann nur die 50,- Anzahlung und bei Disney ebenfalls bis 2 Monate vorher, aber mit 130,- Anzahlung?

... wenn wir über die Stornierung reden, ist das nämlich wie mit dem Regenschirm. Hat man ihn dabei, braucht man ihn nicht :icon_mrgreen:"
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja ATD kostet nur 50 eur Anzahlung ( Storno Gebühr) und Disney direkt dann 65 pro Person

wir überleben noch ob wir 5 Tage bei disney dieses Angebot buchen und den Rest dann beim dvc
Die Gift Card ist ja länger gültig. Das Fressguthaben ist ja wie beim Dining Plan nur an den 5 bzw 7 Tagen gültig?
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ja ATD kostet nur 50 eur Anzahlung ( Storno Gebühr) und Disney direkt dann 65 pro Person

wir überleben noch ob wir 5 Tage bei disney dieses Angebot buchen und den Rest dann beim dvc
Die Gift Card ist ja länger gültig. Das Fressguthaben ist ja wie beim Dining Plan nur an den 5 bzw 7 Tagen gültig?
Disney Dining Card expires 1.Januar 2023 :p
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch hier müssen wir unsere Freude in den Raum rufen: WIR HABEN GEBUUUUUCHT! Schon allein für die Vorfreude und die Endorphine lohnt sich die Ausgabe :icon_mrgreen: Vor 2-3 Monaten schien es noch so unendlich weit weg und jetzt.. durften wir wieder unvernünftig sein. Coronado vom 25.04. - 09.05. wir kommen!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir planen auf jeden Fall auch wieder September, müssen mit dem Buchen aber bis Oktober warten, um unsere DVC Punkte nutzen zu können. Aktuell plane ich mal von 6. - 27.9., also direkt nach Labor Day.
Mal schauen.

Und dann "müssen" wir im Mai 2023 schon wieder, weil sonst unsere Credits von David's Rentals für die letztjährige Buchung verfallen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
da wir dieses Jahr banken müssen, können wir zum Glück alle Punkte nutzen. Hoffe ich zumindest. Ich bin deswegen etwas nervös, weil wir noch nie gebankt haben und hoffe, dass das alles klappt :LOL:
Das ist nur ein Knopfdruck :)

Da braucht ihr nicht nervös sein. Das System nimmt dann auch wenn ihr bucht zuerst die gebankten Punkte und dann die aktuellen und erst dann fragt es nach Borrow :)
 
kemmi schlendert die Mainstreet entlang
Wir haben auch gebucht :jump Danke für den Hinweis auf das Angebot!
Für uns geht es nach dem tollen ersten Aufenthalt im November 2019 nun vom 26.4.2022 - 06.05.2022 ins Caribbean Beach. Das Coronado Springs hat uns letztes mal auch wirklich gut gefallen, dieses mal wollen wir aber die gute Anbindung durch den Skyliner nutzen. Wie viele schon schrieben: Endlich wieder Vorfreude!! :yahoo::july10:
 

Oben