WDW Angebote für 2022 (UK)

Der Yeti Top Tipp

Walt Disney World Angebote buchen!

Gleich, welches Walt Disney World Sonderangebot Ihr buchen wollt, hier findet Ihr die besten Links:
Walt Disney World über Disney Holiday UK oder Irland buchen
Walt Disney World über Attractiontickets buchen

Empfehlung des Yetis: Walt Disney World immer bald nach der Veröffentlichung der Angebote buchen, so sichert Ihr Euch die besten Konditionen!

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Eine Buchungsbestätigung habe ich übrigens auch noch nicht bekommen. Und die benötigt man ja um überhaupt in seine Reservierung reinschauen zu können. Aber wahrscheinlich haben die gerade gut zu tun :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Manu G schlendert die Mainstreet entlang
Hi

Ich hab vom 13-20.09.22 das AS Movie gebucht. War bisher immer im Sports aber das ist ja leider nicht dabei. Pop hätte ich auch gerne gehabt aber die 300€ unterschied waren mir dann doch zu viel. Ist ja auch nur zum Schlafen

Ich freu mich total :)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn man das Angebot bucht, kann man dann die Tickets wirklich erst ab dem Datum der Anreise verwenden?

Ich würde es eigentlich gerne buchen, würde die Tickets aber schon gerne ein paar Monate vorher verwenden und dann vor Ort in eine Jahreskarte ändern (sobald es wieder geht). :unsure:


:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind raus.:(
Für unseren gewünschten Reisetermin gibt's keine Nettigkeiten.
Und 4.300€ :eek: für 14 Nächte im AoA Mermaid sind für uns unter den momentanen Disney-Bedingungen nicht akzeptabel.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Verlinken ging in der Vergangenheit irgendwo zwischen 500 und 400 Tagen vor Anreise.
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Ich plane zwar aktuell keinen WDW Urlaub in 2022, aber ich freue mich sooo sehr mit jedem, der gebucht hat! Und natürlich auch auf die Reiseplanungsthreads. Irgendwie ist langsam wieder Licht am Ende des Tunnels.

Und natürlich macht das Angebot auch Hoffnung, dass es in 2023 wieder irgendeine Form von Angebot geben wird. Zumal der Geburtstag und somit die anziehende Wirkung dann vorbei sein soll.
Ich habe mir übrigens die Zimmerpreise in einigen Hotels vor einigen Wochen ohne Angebot aufgeschrieben - diese haben sich durch mit dem Angebot nicht erhöht.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich habe mir übrigens die Zimmerpreise in einigen Hotels vor einigen Wochen ohne Angebot aufgeschrieben - diese haben sich durch mit dem Angebot nicht erhöht.
Das stimmt. Ich hatte die Preise auch in meinem Excel Tool gespeichert. Keine Erhöhung feststellbar. Bei einem Hotel sogar ein reduzierter Preis von 4 €. Also der typische "Kofler Cappuccino" :icon_mrgreen:
 

Oben