WDW Angebote für 2022 (UK)

Der Yeti Top Tipp

Walt Disney World Angebote buchen!

Gleich, welches Walt Disney World Sonderangebot Ihr buchen wollt, hier findet Ihr die besten Links:
Walt Disney World über Disney Holiday UK oder Irland buchen
Walt Disney World über Attractiontickets buchen

Empfehlung des Yetis: Walt Disney World immer bald nach der Veröffentlichung der Angebote buchen, so sichert Ihr Euch die besten Konditionen!

Xenna16 schlendert die Mainstreet entlang
Auf der UK-Version der WDW Facebookseite ist ein Hinweis zu einem Angebot für Aufenthalte in 2022 aufgetaucht. Neben den üblichen Extras wie 14 Tage zum Preis von 7 und Memory Maker warten eine $200 Giftcard und bis zu $950 als "Dining Credits" auf die Gäste.

Quelle: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=394806361601829&id=451167771970487

50th Anniversary Package
Celebrate the World's Most Magical Celebration at Walt Disney World Resort in Florida with our new 50th Anniversary Package! ✨
This special package is for stays in 2022 and bookings open on Thursday 20 May, valid for select arrivals from 1 January to 18 December 2022.
When you book a 5-night stay or more, with a park ticket at one of our participating Disney Resort hotels, you can enjoy:
🍽 Up to $950 Disney Dining Credit
🎟 14-Day Ticket for the price of a 7-Day
💲 $200 Disney Spending Money
📷 Free Memory Maker worth $199
🎁 Plus, you’ll get an extra special something when you book direct with Disney.
Book by 3 August 2021 to benefit from this special package.
We’d love for you to come and be a part of the Walt Disney World anniversary celebrations that officially starts on 1st October 2021!
Terms and conditions apply. Please visit the website on 20 May 2021 for full details.
 
Xenna16 schlendert die Mainstreet entlang
Bei ATD gibt es auch einen Beitrag mit genaueren Informationen zu den Konditionen, wie z.B. mögliche Reisezeiträume und welche Hotels zu welchem Credit berechtigen. Erfreulicherweise scheint (fast?) jedes aktuell buchbare Hotel in der Aktion dabeizusein, außer denjenigen, die noch geschlossen sind.


Verlockend wäre es schon, aber eigentlich hatte ich mit WDW 2022 bereits abgeschlossen...
Zwar ist der Vorteil hier natürlich geringer als beim Free Dining Plan, insbesondere für größere Gruppen (den Credit gibt es pro Zimmer, nicht pro Person), aber an dem neuen Angebot gefällt mir, dass man ziemlich flexibel ist. TS, QS, Snack - scheint ja alles möglich und munter kombinierbar zu sein.
Wie gesagt, ich werde für 2022 wahrscheinlich eh nicht buchen und die Onsjte-Vorteile lassen aktuell nach wie vor zu wünschen übrig, aber ich freue mich richtig für jeden, der 2022 fahren möchte und schon fast nicht mehr mit einer Aktionsrate gerechnet hat. Bei DIBB ist gerade die Hölle los. :D
 
Xenna16 schlendert die Mainstreet entlang
Weiter unten auf der Seite von ATD, unter "Offer Exclusions" sind die Zimmertypen aufgeführt, die nicht in der Aktion dabei sind. Darunter auch POFQ Standard, aber z.B. nicht Garden View.
Würde mich also nicht wundern, dass es grundsätzlich noch hinzu kommt, sobald es wieder öffnet.
Im Bereich Value und Moderate sind leider einige Zimmerkategorien ausgenommen - das sollte man beachten, wenn man buchen möchte.
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Oha, da ist ja das auf was ich gewartet habe, da muss ich Donnerstag aber fix sein. Danke fürs teilen (y)
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Ich schätze mal, das ist aber das Ende des normalen Dining Plans, sonst würde man ja jetzt nicht so ein neues System bringen. Oder gab es das schon mal?
Könnte mir vorstellen, dass man dann so Pakete buchen kann, zum Beispiel 1000$ zahlen, 1200 Credits erhalten oder so in der Art.
 
Xenna16 schlendert die Mainstreet entlang
Mit dem Service von ATD war ich auch top zufrieden, insbesondere bei der Corona-bedingten Stornierung nach Ablauf der eigentlichen Frist.
Ggf. weichen die Preise geringfügig ab. Auch Buchungsbedingungen und Anzahlung müsste man vergleichen.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
ATD war der Service immer Top. Man kann mit seiner UK/IRE auch perfekt an der deutschen Hotline alles regeln.-) Das wurde mir damals angeboten, wenn was ist, rufen sie uns gerne an ;) Preislich war ATD ab und zu ziemlich immer gleich zu Disney Direkt......
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
ATD war auch bei mir der Service top. Direkt UK hatte ich auch keine Probleme, allerdings auch keinen Kontakt, da ich keine Sonderwünsche, Umbuchen hatte :)

Als ich für 2019 buchte, machte ich es vom Preisunterschied abhängig. UK hatte im FQ nur den Garden View, der teurer ist als der Standard View. Durch Buchung bei ATD habe ich 2 oder 300 gespart. Dass danach der Serve so gut war bei Umbuchung war ein positives Erlebnis (y)
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Das sind ja fantastische Neuigkeiten :giggle: Weiß zufällig jemand, ab wie viel Uhr das Angebot am Donnerstag freigeschaltet wird? :LOL:
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Das sind ja mal echt gute Nachrichten! :jump

Natürlich kann man dieses Angebot nicht mit dem "normalen" mit DP etc. vergleichen. Aber insgesamt 1150 Dollar "geschenkt" zu bekommen ist ja auch nicht übel! Das ist besser, als gar nichts! Draufzahlen muss man allerdings dann leider schon....
Wenn ich jetzt mal grob überschlage:
Was wird evtl. pro Tag mindestens gegessen:
Frühstück x2 (ca. 30$)
Snack x2 (ca. 15$)
Abendessen x2 (50-100$)
___________
Das sind unterm Strich ca. 100$ - 150$ pro Tag - und da würde dann an vielen Tagen schon sehr darauf geachtet werden, nichts teures zu nehmen. Also eher Quick-Menüs etc.
Das wären dann bei 15 Tagen 1.500$ - 2.250$..... Also muss definitiv auch aus eigener Tasche bezahlt werden.... Gegenüber dem QDP, der doppelt so viel Essen ermöglichen würde, schon ein Rückschlag..... :unsure:

Es kann gut möglich sein, dass dieses neue Angebot nun das alte wirklich esetzen wird....
 
Toubi schlendert die Mainstreet entlang
Hat aber auch Vorteile, wenn du einen Cash-Betrag bekommst, wie oft habe ich mich in der Vergangenheit geärgert, dass meine Freundin nur das günstigste auf der Karte bestellt mit den guten Punkten. :lach
 

Oben