WDW Angebote für 2022 (UK)

Der Yeti Top Tipp

Walt Disney World Angebote buchen!

Gleich, welches Walt Disney World Sonderangebot Ihr buchen wollt, hier findet Ihr die besten Links:
Walt Disney World über Disney Holiday UK oder Irland buchen
Walt Disney World über Attractiontickets buchen

Empfehlung des Yetis: Walt Disney World immer bald nach der Veröffentlichung der Angebote buchen, so sichert Ihr Euch die besten Konditionen!

Felythe1st Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich bin ja lange standhaft geblieben, aber nachdem ich hier jeden Tag gelesen habe, dass so viele buchen und im Planungsfieber sind, wurde die Sehnsucht immer größer...und jetzt haben wir auch gebucht. 06.08.- 13.08.22 im Beach Club. Gebucht über uk/ir, da kennen wir uns aus. Jetzt bin ich schon glücklich, einfach nur im MDE Account eine neue Buchung und Parktage zu sehen. Klingt schon etwas komisch, aber die Tatsache dass da was steht lässt mich schon strahlen! Hab Disney und USA sooo vermisst. Hoffentlich fällt bald der Travel Bann, den wir hätten da noch eine schon dreimal verschobene Universalreise für dieses Jahr Ende Oktober....
Disneyplanung ich komme! Und da ich sowohl meinen 50ten und unseren 25 Hochzeitstag dort feiern werde, muss ich, oh wie schlimm :rolling:, ganz viel planen!
 
ellophant Medizinfrau
Ich habe gerade entdeckt, dass wieder Club Level buchbar ist bei einigen Resorts. Allerdings steht da nichts vom Dining Rabatt, der 200 $ Giftcard und auch nichts vom Merch Paket. Nur ein Rabatt in Kombination mit Tickets. Ich müsste anrufen, um das zu erfahren, aber um diese Zeit ist niemand mehr zu erreichen. Weiß jemand darüber Bescheid?
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir gehören auch zu den Glücklichen, die gebucht haben 🙂
Es geht Mitte Mai in den Gran Destino Tower.
Gebucht direkt über Disney. ATD war zwar marginal günstiger, aber wir wollten den 50th Anniversary Kram.

na, dann könnt Ihr zu uns runterwinken... und wir treffen uns aufn lecker Cocktail aufm See... :icon_mrgreen:

wir haben nämlich auch gebucht... :jump Mitte bis Ende Mai... Coronado Springs (allerdings Standard Room, also inne Büsche) ...und wir haben auch über Disneyreserviert... wegen dem Geschenk-Paket... verflixte Merchandise Sucht :-*

und damit werfe ich mal (wieder) ein Hallo-dat-Scarlett*-is-auch-mal-wieder-hier in die Runde :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
Gerade mit Disney telefoniert, es ist nicht möglich, das gewünschte Zimmer mit Club Level mit den anderen Goodies zu kombinieren. Sie konnte mir nicht erklären warum aber manchmal muss man es nicht verstehen. :wall: :noidea:
 
ellophant Medizinfrau
Wollte auch wissen warum es nicht geht bzw. versuchen ob ich vielleicht wenigstens etwas davon heraushandeln kann wie z.B. das Jubiläumspaket. Leider Fehlanzeige
 
Woody92 blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen, wir würden auch gerne nächstes Jahr im Mai, für 12 Nächte, ins WDW.
Ich konnte ehrlich gesagt nicht herausfinden wie es mit den Stornierungsmöglichkeiten aussieht. Kann ich 30 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren? Wie sieht es 20 Tage vor Anreise aus? Ist "nur" die Anzahlung futsch oder der Gesamtpreis? Die Vorfreude überwiegt zwar, bin aber schon skeptisch ob das alles hinhaut 🤔

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wollte auch wissen warum es nicht geht bzw. versuchen ob ich vielleicht wenigstens etwas davon heraushandeln kann wie z.B. das Jubiläumspaket. Leider Fehlanzeige
Ja, das erspart uns nun auch den Anruf. Meine Frau wollte morgen anrufen udn auch nachfragen da wir auf den Club upgraden wollten.
Dein Anruf bestätigt ja dann unsere Befürchtung das dies nicht klappen wird. Hatten wir uns ja eigentlich auch schon gedacht.
Ein Wechsel zum CL Zimmer hätte aber auch so nicht für uns vier gepasst da kein zweites vollwertiges Queen Bett.

Auf das 50 Jahre Goodie hätten wir (ich!) auch verzichtet. Bzw. das muss irgendwie aus dem Koffer fallen beim packen. Ich will nicht noch mehr Disney Nippes daheim haben, die Mugs kommen auch immer in den Müll :p

Schade dennoch, der Chronos Club ist wirklich einzigartig.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen, wir würden auch gerne nächstes Jahr im Mai, für 12 Nächte, ins WDW.
Ich konnte ehrlich gesagt nicht herausfinden wie es mit den Stornierungsmöglichkeiten aussieht. Kann ich 30 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren? Wie sieht es 20 Tage vor Anreise aus? Ist "nur" die Anzahlung futsch oder der Gesamtpreis? Die Vorfreude überwiegt zwar, bin aber schon skeptisch ob das alles hinhaut 🤔

Vielen Dank für eure Hilfe.

wo möchtest Du denn buchen? ...das wäre ne hilfreiche Info um Deine Frage beantworten zu können ;)

bei disneyholidays IE/UK findet man die Stornierungsbedingungen in den AGB (Terms & Conditions) ....ganz unten auf der Seite unter "Help & Support"
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, ich brauche mal Hilfe.
Wenn ich auf AttractionTickets die Zimmerauswahl des Caribbean Beach Resorts aufrufe, bekomme ich nur bei Standard View 5th sleeper das Free Disney Dine Extra angezeigt. Mir würde aber Standard View ausreichen. Interpretiere ich das falsch? MMn müsste auch beim Standard View das Disney Dine Extra dabei sein. Disney's Caribbean Beach Resort  Disney Hotels.jpg
Weiß jemand Genaueres? Vielen Dank.
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Hoffentlich kommt in den nächsten beiden Wochen POFQ oder das Poly als Option hinzu. Dort würden wir eigentlich gerne nächtigen.
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Ich habe jetzt mal geguckt 10. bis 17. Juli, keine Ahnung wie lange du es brauchst, für den Zeitraum ist es zumindest bei AT buchbar.
Das wäre genau der Zeitraum. Aber die Angebote wie über WDW Ireland gibts nicht mehr bei AT, oder??

edit: OK, die Angebote mit Dining Credits usw bestehen noch.


Frage: Wenn storniert wird, wie schnell fließt das Geld bei AT? Bei Disney vor einem Jahr war es sehr flott.
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Dann mal nich eine (blöde?) Frage: Wir haben sowohl in unserem Nachnamen als auch der neuen Anschrift Umlaute.
Aus "Büttner" machten wir immer "Buettner", da es ja so auch im Reisepass steht. Nur was ist mit "Hänselstr."? So lassen oder "Haenselstr."?
 

Oben