WDW Angebote für 2022 (UK)

Eeyore1902 blättert noch in der Broschüre
Wie ist das bei AT wenn man Stornieren muss (Hotel + Ticket Package)? Was wird an Stornogebühren fällig?
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Über Attraction Tickets über Irland gebucht? Kommt auf den Zeitpunkt der Stornierung an.
Bis 56 Tage vor Reisebeginn sind es mMn 25 € pro Person. Steht in den Bedingungen, kann ich dir gern später ausführlich schicken.
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Jetzt habe ich extra gewartet und letzte Woche erst das Coronado gebucht, und jetzt gibt es auf einmal die Animal Kingdom Lodge :wall:
 
freshprince85 hat ein Tagesticket aktiviert
Wie ist das jetzt eigentlich mit Buchungen: Ich buche nen Zimmer im AKL. Nun wird aber ein anderes Hotel "freigeschaltet", was bisher seit Corona down war. Darf ich dann umbuchen (und bekomme ggf die Differenz erstattet)?
Wird die erste Buchung storniert und ich verliere die €50 Anzahlung?
 
freshprince85 hat ein Tagesticket aktiviert
Wir haben 1 Woche Beach Club und 1 Woche Pop in 2 Wochen CSR Tower gewandelt. Die 2x gezahlte Anzahlung wurde auf die neue Buchung übertragen.
Falls das POFQ noch kommt (davon gehe ich eigentlich im Angebotszeitraum nicht davon aus), buchen wir vielleicht nochmal um :icon_mrgreen:
Warum gehst du nicht davon aus?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ist das Angebot nicht gültig bis Anfang August, oder liege ich da falsch?
Ich denke nicht das da noch etwas in Richtung PO kommt, auf der .org Seite liest man auch nichts, noch nicht mal Gerüchte.
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Es wird das Angebot danach sicher weiter geben, nur mit weniger Giftcard Guthaben, war ja sonst auch immer so.
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Als wir damals nachgefragt haben mit dem umbuchen, sagte man uns, es müssen dann im Aktionszeitraum bis 2. November umgebucht werden.
 
Spuki blättert noch in der Broschüre
Oh weh! Ich war für ein ein, zwei Jahre raus aus dem Disney-Universum und jetzt ist gefühlt alles anders.
Ich wollte über ”mein alte” .uk booking site nach deals schauen, früher gabs ja immer den free dining plan, aber jetzt komme ich nicht mal mehr ja auf diese Seite, sondern werde immer auf die .com Seite umgeleitet. Aber anscheinend buchen jetzt alle über die ADT Seite? Ist das auch ein uk Anbieter? Und … ist das auch Brexit sicher, dort zu buchen?
‘Ich wäre wirklich dankbar für eine ganz kurze Zusammenfassung der aktuellen Situation.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Um auf die UK-Seite zu kommen, mußt du oben rechts (über dem MyDisneyExperience-Link) von Europa auf UK bzw, Irland wechseln.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
keine persönliche Erfahrung
aber andere hier haben über IE/UK für '22 gebucht und die Buchung wurde nicht abgelehnt
gleiches gilt bei Buchungen über AttractionTickets
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
*klugscheißmodus*
Das die Vertragspartner bei IE Buchungen trotzdem im Vereinigten Königreich eingetragene Unternehmen sind, wird gern übersehen. :cool:
 

Oben