Walt Disney World - Essensgalerie

shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Chef Mickey's
Contemporary
Character Dinner

Featuring Mickey, Goofy, Pluto, Donald and Minnie

Premium Salad Bar and Sour Du Jour

A soup such as Chicken & Rice and Beef Barley are featured each day

On The Carving Board

Specialty Carved Item

Items like Spiced-rubbed carved beef and Oven-roasted turkey will be featured

Chef's Buffet Specials Of The Day

Oven Roasted Chicken with Bourbon BBQ Sauce
Mango BBQ Pork Ribs
Baked Salmon Fillet with mango wasabi coulis and rice
Orecchiette Pasta with vegetables, garlic oil, and goat cheese

Wonderful Accompaniments

Parmesan Mashed Potatoes
Mickey Cheese Ravioli and Marinara Sauce
Chorizo Red Beans and white rice
Green Beans with a mushroom cream Sauce
Broccoli with Cheese Sauce

Children's Favorites

Chef Mickey's Macaroni and Cheese
Goofy's Cheese Pizza
Chicken Breast Tenders
Pluto's Chicken

Save Room For The Fabulous Sundae And Dessert Bar

Rice Krispy Treats
Peach Cobbler
Warm Bread Pudding
Seasonal Melon
Fresh Fruit Display











 
ellophant Medizinfrau
Menno, da wollte ich eigentlich auch hin, aber es gab schon gleich bei Beginn meiner Reservierungszeit nur noch Tische Abends um 21 Uhr oder so. Da wollten meine Männer nicht :( Aber dafür waren wir 2x zum Frühstück dort :jump
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
Hmmmm, wir waren zum Dinner dort, das war soooooo lecker. Was ich unter anderem echt genial fand, war der Brokkoli und der Kartoffelbrei jeweils mit Knoblauch, kannte ich so noch nicht. Das war ne ganz neue, aber leckere Erfahrung. Würde jederzeit wieder in´s Crystall Palace gehen, egal ob Frühstück oder Lunch/Dinner. Es ist halt ein Buffet und Charakters sind auch dabei. War immer sehr schön :)
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Smoked Bacon Pizza - scrambled eggs, tomatoes, mozzarella and cheddar cheese and Ranch Dressing von Wolfgang Puck Expess @ Downtown Disney



Three Cheese and Tomato Fontina Omelet von Wolfgang Puck Express @ Downtown Disney



Wolfgang's Breakfast Pocket - Scrambled eggs, peppers, Niman Ranch Bacon, onions, mushrooms, mozzarella and cheddar cheese baked into Wolfgang's pizza dough von Wolfgang Puck Express @ Downtown Disney



Cinderella's Happily Ever After Dinner
1900 Park Fare
Grand Floridian
Character Dinner

Regulars include Cinderella, Prince Charming, Lady Tremaine,
Anastasia and Drizella

Starters

Spring mixed greens, Caesar Salad, Dressings, Broccoli Salad with cashews, Greek salad, ambrosia, tomato mozzarella salad, macaroni salad, apple with port vinaigrette, peel and eat shrimp

Soups

Cream of mushroom, tomato florentine, and chilled strawberry

Accompaniments

Sweet potato and red bliss mashed potatoe, brown gravy, carrot and broccoli medley, sauteed squash with chives, niblet corn

Entrees

Chef's freshly prepared pasta, roasted prime rib of beef, mojo marinated turkey breast, salmon with a caper butter sauce, curry chicken with Israeli couscous, apple chutney stuffed pork loin with apple glaze, portobello raviolis with a pesto cream, mussels in ginger broth, salmon with a dill cream sauce, chicken marsala, cheese lasagna, Italian sausage with peppers, chorizo stuffed pork loin with mango barbeque sauce, vegetable egg rolls, mussels in tomato broth

Children's Corner

Chicken nuggets, cheese and macaroni, mini corn dogs, pasta marinara, peanut butter and jelly sandwiches, niblet corn, cheese pizza and fresh vegetables

Desserts

Apple cobbler, bread pudding, brownies, key lime tarts, linzer torte, rice krispie treats, chocolate chip cookies, lemon cheesecake tart, Edy's Soft Serve Ice Cream


















 
beatestrater blättert noch in der Broschüre
Was soll man dazu sagen,Yummy!
Aus futtern in WDW ist auch schon so ein richtiger Hype gewurden.
In einem Amiforum haben die auch so einen Thread wie hier nur abartig lang.:giggle:
Sagt mal wo kann man eigentlich dieses create your own pasta machen?
Und ich sehe auf euren Fotos immer diese weißen Schälchen mit Ketchup etc drin,bekommt man die so an der Kasse,oder bedient man sich da selbst mit Soßenzeugs?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das mit der Pasta kann man im neuen Art of Animation Resort machen :

Ketchup (und vieles mehr) gibts gratis! Entweder an sogenannten Topping oder Fixing Bars oder bei Servietten & Co.


Cheers,
iFlounder
 
beatestrater blättert noch in der Broschüre
Ah Okay ich hatte mich schon gewundert,wieso auf jedem Bild immer exakt die selben Schälchen sind und nie so kleine Tütchen,wie ich es hier aus Freizeitparks kenne.
Besonders für mich ist das super,denn ich bin so ein vieldipper,das geht immer zusätzlich ins geld.:muha:
 
beatestrater blättert noch in der Broschüre
Habe den Thread durch und nun ordentlich Appetit.:giggle:
Naja wie dem auch sei,habe hier gelesen,dass sich hier mal Bilder von bestimmten Sachen gewünscht wurden.
Dann äußere ich auch mal einfach dreist einen Fotowunsch,vielleicht hat das ja zufällig gerade jemand parrat.
Quesalldia club sandwich,mac and cheese (kinder Menü), grilled cheese sandwich (Kinder Menü).
Ist nicht dringend oder wichtig,nur vielleicht hat das zufällig gerade jemand parrat.:giggle:
 
beatestrater blättert noch in der Broschüre
Hehe super vielen Dank.:giggle:
Diese Maccaroni muss ich unbedingt probieren,schmecken die eigentlich wirklich so extrem Käsig wie sie aussehen?:giggle:
 
Kolibri Unser Vögelchen
Die sind abartig... naja... für meinen Geschmack. Schmecken eigentlich nach wenig sind aber unglaublich mächtig und weil man geschmackstechnisch so wenig Abwechslung hat, hat man Zeug auch schnell über. Und wenn ich "man" schreibe meine ich "ich".
Bei all den leckeren Sachen die es in WDW gibt, rangieren Mac n' Cheese ganz weit unten. :td:
 

Oben