Walt Disney World - Essensgalerie

beatestrater blättert noch in der Broschüre
Echt?
Die sehen soo mega legga käsig aus,da läuft mir das wasser Mund zusammen.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
 
beatestrater blättert noch in der Broschüre
Hm hätte ich nciht gedacht.
Vorallem hat es mich schon immer gewundert,das es eben typisches Kinderessen ist,denn die Amis lieben doch mac and cheese...zumindest sieht es in Filmen immr so aus.
Ich glaube eigentlich nciht nur Kinder stehen auf Mac and cheese.:giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Sodele, Die WDW Essensbilder sind bearbeitet und hochgeladen. Dann werde ich hier mal den Thread voll spammen :jump:jump

Wir hatten vom 15. bis 25. Oktober den Dining Plan und haben uns durch die Welt gegessen.

Fangen wir mit dem Wolfgang Puck Express an. Hier bestellt man, die Sachen werden frisch gemacht und an den Tisch gebracht. Es zählt als 1 QS.
Geschmeckt hat es super





 
kellyriedler blättert noch in der Broschüre
Weiß jemand was eine normale Käsepizza in klein vom Delivery in den All Star Hotels kostet?
Bin nur mal neugirig,weil ich in Amifilmen immer so krasse Preise für Pizza höre.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Inwiefern krasse Preise? So teuer oder so billig?

Ich weiss jetzt nicht, wie gross die Pizzen bei Disney sind, aber beim amerikanischen Durchschnitts-Italiener kann man mit einer grossen Pizza eine vierköpfige Familie gut satt kriegen... :)

Quelle: All Star Pizza Delivery - All Star Resorts

Stand: September 2011

Enjoy oven fresh pizza from 5 p.m. to 1 a.m.
18% Gratuity, $3.00 Delivery Charge and 7% Sales tax on all Delivery Orders. $15.00 minimum order.

#1 - Large Cheese Pizza $13.99

#2 - Large Pepperoni Pizza $15.49

#3 - Large Mighty Meaty Pizza - Pepperoni, Ham, Pork and Ground Beef Pizza $17.99

#4 - Large Solid Veggie Pizza - Red and Green Peppers, Onions, Tomatoes and Mushroom Pizza $17.99

#5 - Large Simply Supreme Pizza - Pepperoni, Onions, Black Olives, Tomatoes, Red and Green Peppers and Mushroom Pizza $17.99
 
ellophant Medizinfrau
Also wir haben mal im French Quarter eine "Delivery-Pizza" gegessen. Die war sehr sehr groß. Wir hatten echt tierischen Hunger nach einem Tag im Park. Aber nach etwas mehr als 1/3 der Pizza waren wir (2 Personen) pappsatt. Der Käse war sehr mächtig. Es war super lecker und wir fanden den Preis im Vergleich zu unsern Pizzen zuhause als sehr günstig. Weiß natürlich nicht, ob die im anderen Hotel kleiner sind. Aber von der Beschreibung her sind es die gleichen :nick Hätte locker für 3-4 Personen gereicht :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
teuer...ich zahle hier niergends 20 oder noch mehr für ne pizza wie man es oft in amifilmen hört.
Erstmal musst Du Dollar in €uro umrechnen und dann die Größe betrachten. In der Regel gibt es in der genannten Preisklasse regelrechte Wagenräder. Du kannst Pizzen hier und dort nicht vergleichen. Und ich für meinen Teil habe (zumindest ausserhalb von WDW) schon ein paar Pizzen verschlungen bzw. Teile davon ;)

Cheers,
Flounder

__________________

MuhPad im Einsatz
 
daisyduck1990 blättert noch in der Broschüre
Habe auf Seite 2 glaube ich ein Bild vom Pizza delievery gesehen.
Wie soll ich mir das vorstellen?
Heißt das die haben da einen eignen WDW Pizza Lieferservice und da ruft man an ganz normal wie beim Pizza bestellen und die bringen dir das auf dein Zimmer?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Genau, auf den Zimmern hat es beim Telefon auch so einen Pappaufsteller, der dafür Werbung macht. Auf dem Telefon selber hat es normalerweise auch einen Knopf, mit dem man direkt mit der Bestellannahme verbunden wird.

Ich vermute, dass die Pizzas in den meisten Resorts direkt produziert werden, denn bei einigen Restaurants gibt es auch ein Pick-Up Window, wo man die Pizza selber abholen kann. Aber sie liefern natürlich auch aufs Zimmer.

In acht nehmen sollte man sich allerdings vor externen Pizza-Lieferdiensten, welche teilweise Werbe-Flyer unter den Zimmertüren durchschieben. In amerikanischen Foren hab ich schon oft gelesen, dass dadurch versucht wird, an Kreditkarten-Nummern von Gästen zu kommen. Glaube, wir hatten auch schon mal einen Zettel von Disney auf dem Zimmer, welche vor der Nutzung solch externer Lieferdienste warnte, wobei ich nicht weiss, ob es ihnen dabei nicht eher um die Konkurrenz geht... :)
 
daisyduck1990 blättert noch in der Broschüre
Cool.
das ist ja praktisch.
Stelle ich mir genial vor,man kommt abends völlig kaputt aufs Zimmer und wartet auf so ne richtig geile Pizza und verdrückt die gemütlich im Bett.^^
Sah ja sehr schmackhaft auf.:muha:
Und wenn man so richtig fertig ist schmeckt sowieso alles bombe.
Ich nehme an man ruft dort an,sagt was man will,sagt sein Hotel und danach die Zimmernummer.
Achja wo wir gerade bei dem Thema sind,wie liest man diese unglaublich langen Zahlen,wie man sie in Filmen immer an den Häusern sieht?
Das geht ja teilweiße bis in den zehntausenderbereich.:noidea:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hotelname und Zimmernummer ist eigentlich nicht mal nötig, das sehen die direkt an ihrem Computer.

Übrigens, so ziemlich unabhängig davon, welche Schnellwahl-Taste man auf dem Zimmertelefon drückt, landet man in einem grossen, zentralen Disney-Callcenter, welches die Anrufe von allen Disney-Hotels in WDW entgegennimmt. Wenn es bei ihnen klingelt, sehen sie auf dem Computer, von welchem Resort der Gast anruft und welche Taste (Service) er gedrückt hat und melden sich dann entsprechend als Front Desk, Housekeeping oder sonst was.

Das mit den Hausnummern kommt daher, dass in den grossen Städten die meisten Strassenblöcke in 100er Schritten numeriert sind. Der erste Block ist also 100, der nächste 200 usw. Die einzelnen Häuser innerhalb eines Blocks sind dann fortlaufend nummeriert. Wenn es nun in einem Block aber z.B. nur bis zur Hausnummer 135 geht, fängts im nächsten Block trotzdem direkt mit 201 oder so an.

Ausserhalb der Städte und in ländlichen Gegenden, wo nicht unbedingt Haus an Haus steht werden die Hausnummern meistens in 1000er Blöcken nach Distanz verteilt. Ein Nummernblock ist in der Regel eine Meile lang.
 
daisyduck1990 blättert noch in der Broschüre
Interessant...das wusste ich auch noch nicht.
EDIT:ist das falafelsandwich auf seite 7 vegetarisch?
ich kenne falafel nur als vegetarisch aber ich dachte es gibt in diesem restaurant kein rein vegetarisches Sandwich/Wrap.
 
Zuletzt bearbeitet:
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
[/IMG]
Kona Cafe Dinner:

Polynesian Barbecue Pork Ribs - with pickled vegetable slaw $9.99

Pot Stickers - wok-seared pork and vegetable dumplings with creamy ginger-soy sauce $7.49

und in der Ananas Lapu Lapu:cheers:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Interessant...das wusste ich auch noch nicht.
EDIT:ist das falafelsandwich auf seite 7 vegetarisch?
ich kenne falafel nur als vegetarisch aber ich dachte es gibt in diesem restaurant kein rein vegetarisches Sandwich/Wrap.
Mit der Angabe "Seite 7" kann man nicht viel anfangen, da jeder User sich selber einstellen kann, wie viele Beiträge er auf einer Seite haben möchte.
Besser wäre es Du gibst die Postnummer an.
 

Oben