Walt Disney World - Essensgalerie

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Nachdem wir einen Thread für Essen im Disneyland Paris haben (und ich glaube, Tokyo hat auch einen eigenen bekommen), soll das kulinarische Eldorado Walt Disney World natürlich auch nicht leer ausgehen :)

Ich selbst kann hierzu noch nichts beisteuern, unser erster Besuch ist für November 2009 angesetzt. An alle, die schon vom Essen im WDW berichten können/möchten:

Hier ist der richtige Ort für Fotos, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen und für Kommentare zu bestimmten Gerichten, die ihr besonders lecker fandet!

Also: Macht uns Hunger! :hungry:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ja, man muss sich ja steigern können, wie? ;)

Was ist das und wo gibt's das? :D
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Was ist das und wo gibt's das? :D
Steht doch drunter und drüber ;) Pecos Bill ist im Frontierland und so das beste, was es im Counter Service Bereich im Magic Kingdom gibt - finde ich zumindest. Allein schon wegen der Topping Bar :) Das Essen, welches man dort sieht, hat zusammen (für beide Personen) um die €10,- gekostet - damals ;)

Cheers,
Flounder
 
rallie69 steigt in manche Attraktion mit ein
Steht doch drunter und drüber ;) Pecos Bill ist im Frontierland und so das beste, was es im Counter Service Bereich im Magic Kingdom gibt - finde ich zumindest. Allein schon wegen der Topping Bar :) Das Essen, welches man dort sieht, hat zusammen (für beide Personen) um die €10,- gekostet - damals ;)

Cheers,
Flounder

...und das Gegenstück im EPCOT mit Topping Bar: Electric Umbrella
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke :)! Lol, das Untere hatte ich überlesen - "Pecos Bill" oben drüber konnte ich dank des Halloween-Designs hier nicht sehen, weil es schwarz ist :giggle:

Oh ja, dort möchten wir auf jeden Fall gern speisen, wenn wir im MK sind! Topping Bars sind echt super!
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Danke :)! Lol, das Untere hatte ich überlesen - "Pecos Bill" oben drüber konnte ich dank des Halloween-Designs hier nicht sehen, weil es schwarz ist :giggle:
Naja, nicht ganz überlesen ... ich habe es erst nach Deinem Beitrag hinzugefügt :556:

Cheers,
Flounder
 
mausi Amazon-Mausi
Dann fange ich mal an ... erstmal ganz unspektakulär ;)

Pecos Bill



Burger, Salat, Pommes - reichlich belegt mit Dingen aus der Topping Bar


Cheers,
Flounder
Ich fand das Essen dort auch sehr, sehr lecker. Und zu bestimmten Zeiten deswegen megavoll... Der Preis dürfte in etwa geblieben sein. Wir haben im vergangenen März für 3 Erwachsene und ein Kind ungefähr 25$ inkl. Tax bezahlt. Glaube ich jedenfalls...

LG
Mausi
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Naja, nicht ganz überlesen ... ich habe es erst nach Deinem Beitrag hinzugefügt :556:

Cheers,
Flounder
:hau: :a015:

War eigentlich jemand von euch schonmal im El Pirate Y El Perico oder wie das heißt?! Das Essen dort hörte sich auch lecker an, nur leider scheint es ja nicht so oft geöffnet zu sein...
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
War eigentlich jemand von euch schonmal im El Pirate Y El Perico oder wie das heißt?! Das Essen dort hörte sich auch lecker an, nur leider scheint es ja nicht so oft geöffnet zu sein...
Nein, wir standen auch immer vor geschlossenen Türen. Aber da wir gerade noch einmal den Tip von einem Spezalisten der besonderen Art erhalten haben, steht es (gesetzt den Fall, es ist offen) auf jeden Fall auf dem Plan. Dann folgen auch von uns Fotos :mw

Cheers,
Flounder
 
starla steigt in manche Attraktion mit ein
Die Bilder sind von Mat und meinem Besuch in WDW im Mai 2009.

Everything Pop - Foodcourt


Pop Waffle mit Bacon und ein Schokocroissant


Pizza Delivery (Reicht locker für 4 Personen mit Riesenhunger! Ich hab genau 1 Stück davon gepackt...)


Cupcake (mit dem Dole Whip zusammen mein Lieblingsleckerli) und Tye-Dye Cheesecake)

Magic Kingdom


El Pirata y el Perico, Taco Bowl


The Plaza (Lecker! Besonders die Pommes)


The Plaza II

Hollywood Studios


ABC Commissary (Lost Fish'n'Chips und Desparate Housewives-Eintopf)

Downtown Disney (T-Rex)


Triceratops Filet


Chicken


Ice Age Indulgence (Das beste Dessert der Welt - zumindest für Mat und mich)

Epcot


Sunshine Seasons

... und dann hatten wir keine Lust mehr unser Essen abzulichten :doh:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die Bilder, starla :mw Mmmh, Ice Age Indulgence sieht ja köööstlich aus :hungry:
 
starla steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Bilder, starla :mw Mmmh, Ice Age Indulgence sieht ja köööstlich aus :hungry:
In die "Indulgence" könnte ich mich wirklich reinsetzen. So was leckeres! Gibt's übrigens auch noch in einer größeren Version ab 4 Personen, aber Mat und ich hatten mit der Einzelversion schon mehr als genug zu tun und wir haben sie geteilt (auf Hinweis des supernetten Kellners hin, dass die Portion auch wirklich für einen Sauerier ausreichen würde). Toll, jetzt brauche ich was Süßes...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:icon_rolleyes:lecker schmecker dessert im hollywood studio, im 50èr prime time cafe !!
"Dad`s sunday brownie" mit vanilleeis, schockosoße, popcorn, smartis, sahne und einer kirsche oben drauf :hungry:

:high5:mecky
 

Anhänge

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann mal hier meine BIlder

1. Salat im Sunshine Seasons im Epcot
2. Essen im Cape May Cafe
3. Geburtstagstorte im Chef Mickey
4. Essen im Pizzafari im AK
5. Rainforest Cafe AK
6. Desser Rainforest Cafe AK
7. leider schlecht fotografiert, aber immerhin: 50s Prime Time Cafe
8. Funnel Cake (lecker)
9. Boma
 

Anhänge

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hach, diese Mickey-Torte sieht einfach zu süß aus - fast zu schade zum Essen :D!

Und dieses Dessert im Rainforest Café - ist das "Volcano"? Kannte ich bisher nur vom Hörensagen, sieht aber auch "bombastisch" aus :hungry:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Yepp, ist Volcano. Sehr lecker, und sehr mächtig.

Schlimmer war die TOrte. An der haben wir ewig gegessen, und am Ende doch noch was wegschmeissen müssen, weil wir sie nicht auf bekommen haben. Trotz 2- tägiger Lagerung im Hotelkühlschrank. Sie war einfach sooooo mächtig, aber saulecker.

Kostet übrigens 60 Dollar plus Tax und Tip (ja auch den wollten die haben fürs Bringen) und ist zu ordern über die hauseigene Disneykonditorei.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Danke für die tollen Fotos an alle ... ich stelle auch später noch ein paar ein ;)

Und was am tollsten ist ... ich kann das alles in ein paar Tagen vor Ort essen :headbang:

Cheers,
Flounder
 

Oben