Walt Disney World - Essensgalerie

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Weiter geht's mit...



EPCOT




1. Chefs de France, World Showcase



"Lasagnes de legumes du soleil a l'huile d'olive au thym" - ganz einfach köstliche Gemüselasagne :hungry:



"Gratin de macaroni" - eigentlich die üblich amerikanischen "Maccaroni & Cheese" :D Aber ebenfalls sehr lecker!



2. Cantina de San Angel, Mexiko/World Showcase




Churro


Nachos mit Guacamole & Tomatenstückchen



3. Sunshine Seasons



Little Ceasar Salad mit Croutons & Tofu Noodle Bowl



4. "Irgendwo rund um das American Adventure"
:giggle:


Funnel Cake mit Puderzucker & Vanilleeis :icecream2:


5. Tangierine Café, Marokko/World Showcase


Falafelsandwich mit Couscous- und Linsensalat *mjam*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Und noch die letzten beiden Parks :hungry::



Hollywood Studios



1. Starring Rolls Café, Sunset Boulevard



Cinnamon Roll


2. Backlot Express, Echo Lake


Grilled Vegetable Sandwich (belegt mit Champignons, Zucchini, Paprika, Tomaten, Salat, Käse) mit Black Bean Salad




Animal Kingdom


1. Tusker House, Africa



Diverse Salate, Käse, Hoummus, Mango Chutney, verschiedene Brotsorten


Marcs Salatteller ;)


Verschiedene Beilagen & Salate (Couscoussalat, gebratener Gemüsereis, Bohnensalat, Maissalat, Perlweizensalat), Spiced Tandoori Tofu, Vegetable Samosas


Dessert: Banana-Cinnamon Bread Pudding mit Vanillesauce


Weiterer Dessertteller


2. Kusafiri Coffee Shop & Bakery




Zebracake


3. Royal Anandapur Tea Company, Asia


Mango Pie, Muffin und Flavoured Latte Irish Cream



4. Restaurantosaurus, Dinoland USA


Vegetable Burger & Pommes, reichlich belegt mit Sides aus der Topping Bar :)
 
Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Citricos

Hier kommen dann die ersten Bilder von meinem Urlaub im Januar 2010. :hungry:

Citricos im Grand Floridian Resort and Spa
Es war alles sehr lecker. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Insbesondere das Dessert war super.


fritiertes Risotto




Filet Sicilian




Warm Chocolate Banana Tart

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei unserem letzten WDW-Besuch haben wir uns ein bisschen verwöhnt und uns ein Essen in Victoria & Albert's gegönnt.

Waren von der Atmosphäre und vom Essen so angetan, dass ich erst vom Dessert ein Foto machte.

Es handelte sich um einen "Chocolate Lover's Sampler" mit (von links nach rechts):

- Chocoladen-Mousse
- Chocoladen-Souffle
- Chocoladen-Pyramide (Kuchen) mit Blattgold auf der Spitze

Himmlisch!!!

 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Das Essen war ja einfach BOMBE wir waren dank des Dining Plan jeden Tag bummvoll und ich habe es soo genossen fast täglich Steak zu essen :-*
Wir haben brav fast alles fotografiert also häng ich mich hier mal an

Unser erstes Essen in WDW war Mittagessen in Epcot in Mexiko
Tacco Pollo und als Nachtisch Chirros (bin mir nicht sicher ob man die so schreibt) mit Karamelsauce und dazu ein mexikanisches Mangogetränk (schmeckte wie purer Zuckersaft)




Zum Abendessen ging es ins Le Cellier in Epcot in Kanda
Steak mit Kaffee und Kartoffelpüree


Steak mit Champignons auf Risotto


und ein New York Strip Steak mit Kartoffelgratin


Als Nachspeise gabs Creme Brulee mit Ahornsirup


Und Mousso Chocolat im Elchlook
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Am Tag 2 gab es dann ausgiebiges Frühstück im Crystal Palace (Fotos leider verabsäumt)
leichtes Mittagessen in Caseys Corner (allerdings fanden wir die Hot Dogs gar nicht gut, von dem Hot Dog aus den Universal Studios träume ich hingegen immer noch)


Gehört zwar nicht zum essen in WDW aber ich muss es euch einfach zeigen


Zum Abendessen ging es dann ins Ohana (hier haben wir leider die Fleischspieße mit denen man zum Tisch kam nicht fotografiert, aber die "Beilagen")





Ein Foto vom Grillplatz

Und dannach noch Nachspeise (so ne Art Bahnanenpudding mit Vanilleeis)


Am nächsten Tag gings wieder nach Epcot
Mittagessen in England: Fish and Chips (leider fehlt auf dem Foto schon der Fisch :-* )


Als Snack am Nachmittag gabs dann eine Erdbeere überzogen mit Schokolade and Caramel in Deutschland




Abendessen im Garden Grill (wieder fast das fotografieren vergessen)
Eine Platte mit Roastbeef, Truthahn und Fisch, als Beilagen gabs Kartoffelpüree, Fülle und Gemüse



Und als Nachspeise Crumple mit Eis
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Mittagessen im Animal Kingdom im Yak & Yeti
Gebackene Shrimps und Steak auf Reis und Gemüse



Burger Asien Style


Ente


Nachspeisen:
Cheescake


Choclatecake


gebackene früchte


Abendessen in Downtown Disney im Earl of Sandwich:
Ceasar Salade


Ich weiß leider nicht mehr was für ein Sandwich das war


und als Nachspeise geschnittenes Obst


Abendessen in den Hollywood Studios im 50s prime time (schon das Restaurant ist ein Erlebnis für sich)
Beeren Joghurt Smoothi


Lachs auf Kartoffelpüree und Champignons


Steak mit Kartoffeln und Käse und Fisolen


Als Nachspeise ein Brownie

und diese leckere Kleinigkeit


Ein kleiner Cupcake aus den Hollywood Studios
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Abendessen im Magic Kingdom in Tony's Town Square
und schon wieder Steak :) mit Kartoffeln und leckerem Kürbisgemüse


gebackenes Hühnerschnitzel auf Spaghetti


Brot mit Öl


und als Nachspeise leckeres Tiramisu (die Deko ist mit Schokolade aufgemalt!)


Frühstück im Animal Kingdom im Tusker Haus




und das letzte Abendessen im Chef Mickey mit Buffet

Mickeynudeln mit Käse / Lachs / Kartoffelpürree / Rindfleischeintopf mit Nudeln und Pilzen / Maisbrot


Truthahn /Kartoffelpüree /Nudeln mit Gemüse / Brokkoli


Roastbeef / Kartoffelpürree / Rindfleischeintopf mit Nudeln und Pilzen / Maisbrot


Karottenkuchen / Zitronenküchlein / Brownie / Schokomousse auf Keks


mein heißgeliebtes Cherrycoke
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

hier das Frühstück aus Cinderella's Royal Table ... 1 von 5 Sternen dafür (bei einem Preis von rund $50 pro Person :()



Süßer Teller - aber nicht der Rede wert :(




Früchte - das Beste an diesem Morgen




Der Teller für den normalen Appetit - Wurst, Omelett, Kartoffeln, Bacon




Kinderteller - Süße French Toast, Rührei, Bacon, Ahornsirup (geht gar nicht)




Der vegetarische Teller - Erdbeeren, aus purem Fett bestehende Teigtaschen mit Philadelphia gefüllt - (keiner hat's gegessen :()




Die Alternative - Rührei, Süße French Toast, Ahornsirup, Kartoffeln (und damit rund $150 zum Fenster rausgeschmissen)


Cheers,
Flounder
 
Zuletzt bearbeitet:
M
melmouse Guest
Ist nicht Euer ernst,oder?:smilie_frech_154: 100$ pro Person? Und dann das? schluck!!
Wow, ich würd mich kaputt ärgern,was man da nicht hätte alles für kaufen können.....
Na ja, um eine Erfahrung reicher.
Was mir hier so auffällt ist, das es alles so unglaublich kalorien und fettreich ist.
Ist ja kein Wunder, das es in den USA so viele Übergewichtige Menschen gibt.Oder ist das nur ein Vorurteil? Bin selber keine Größe 36,also nicht falsch verstehen! Aber es gibt in USA zwei Lager,oder? Die einen, die gerne das ganze fettreiche Zeug essen und die absoluten Fitnessfanatiker.
Ich kenn so einige die in ihrer Schul/ Studiumzeit mal für ein Jahr da waren und alle haben so um die 10kg zugenommen.
Ist aber teilweise auch echt verführerisch,wenn ich mir die Fotos so ansehe.....:icon_mrgreen:


Liebe Grüße
melmouse
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
$100? Dafür kann man ja schon beinahe bei Victoria & Albert's essen.

In meiner WDW Dining App wird für das Character Breakfast im Schloss ein Preis von $47 angezeigt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
$100? Dafür kann man ja schon beinahe bei Victoria & Albert's essen.

In meiner WDW Dining App wird für das Character Breakfast im Schloss ein Preis von $47 angezeigt.
Ich muss dringend mal in meine Unterlagen schauen ... keine Ahnung, wie auf die hundert Dollar gekommen bin :-* Es waren tatsächlich "nur" knapp 150 $ für alle Drei zusammen. Und in dem Preis war noch ein Foto mit Cindy enthalten. Es war aber mehr als doppelt so teuer wie zum Beispiel ein Buffet im Chef Mickeys, 1900 Park Fare oder im Tusker Hosue - und die Qualität dort war zweifelsfrei um ein vielfaches besser! Gleich mal die Preise korrigieren ;)

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich muss dringend mal in meine Unterlagen schauen ... keine Ahnung, wie auf die hundert Dollar gekommen bin :-* Es waren tatsächlich "nur" knapp 150 $ für alle Drei zusammen.
Das klingt definitiv realistischer.:)

Es war aber mehr als doppelt so teuer wie zum Beispiel ein Buffet im Chef Mickeys, 1900 Park Fare oder im Tusker Hosue - und die Qualität dort war zweifelsfrei um ein vielfaches besser!
Im CRT scheint man halt wirklich NUR die Location und bestenfalls noch das Foto mit Cinderella zu bezahlen, aber offenbar nicht die Food-Qualität.
 
ellophant Medizinfrau
@flounder:
Du hattest ja auch von 50$ pro Person und 150 $ insgesamt geschrieben, hat schon alles gepasst. :wink::giggle:
Werde das definitv nicht auf meine Liste der gewünschten Restaurants setzen, ist ja ne Frechheit, was man da für das Geld bekommt....:umpf
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
Huhu,
ich muss jetzt mal etwas fragen das frage ich mich schon die ganze zeit.
Auf der zweiten Seite sind 2 Pics von Flounder aus dem tangerine cafe.
und meine Frage lautet was ist das????:rotfl
Als das Falafel ,couscous,oliven aber was ist das auf dem ersten pic für ein dunkelgrünes zeug in dem schälchen und auf dem 2 Bild diese weißliche paste???
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Huhu,
ich muss jetzt mal etwas fragen das frage ich mich schon die ganze zeit.
Auf der zweiten Seite sind 2 Pics von Flounder aus dem tangerine cafe.
und meine Frage lautet was ist das????:rotfl
Als das Falafel ,couscous,oliven aber was ist das auf dem ersten pic für ein dunkelgrünes zeug in dem schälchen und auf dem 2 Bild diese weißliche paste???


Das Grüne ist Tabouleh!




Das Weisse ist Hummus!

Cheers,
Flounder
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
okaaaay davon habe ich noch nie etwas gehört.
was genau ist das?
also woraus ist es gemacht und schmeckt es???:giggle:
 

Oben