Walt Disney World - Endlich waren wir auch mal dort

WDW 
C
Camthalio Guest
Oh, bald zu Ende? Och nööö...fahrt nocheinmal hin!!!!
Eure Bilder sind so traumhaft!!! Ich wünsche mir auch so sehr, so viele Characters zu treffen!
Wenn du die Kosten übernimmst, fahren wir sofort wieder hin. Kein Problem, dann schreibe ich auch gerne wieder einen Bericht darüber! ;) :) Wenn ich mich nicht täusche, dann bist du doch gerade in den Planung für einen Walt Disney World Urlaub, oder?! Da kannst du dann alles live erleben, was auch viel schöner ist! :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
17. Tag - Dienstag, 20. September 2011

Alles war gepackt und wir waren vorbereitet, doch bis zur Abreise hatten wir noch ein paar Stunden Zeit. Wir verabschiedeten uns von unserem Zimmer und brachten die Koffer zur Gepäckaufbewahrung, dann nahmen wir den Bus zu den Hollywood Studios. In den Park durften wir nicht mehr, denn unser Ticket war abgelaufen. Wir nahmen eines der Friendship Boats und vorbei an Disney's BoardWalk wurden wir zum Yacht Club Resort gebracht.










Unser eigentliches Ziel war das Disney's Beach Club Resort, wo wir im Cape May Café einen Tisch reserviert hatten. Dort gab es ein tolles Frühstücksbuffet und was fast noch wichtiger war, jede Menge Characters. Wie saßen in der Nähe der Tür, aus der die Figuren raus kamen und so wurden uns, während wir das köstliche Essen genossen, mehrere Besuche von Donald Duck, Goofy und Minnie Mouse in ihren Beach-Outfits zuteil.








Anschließend besuchten wir den Shop des Hotel und dann machten wir es uns in Schaukelstühlen auf der Veranda gemütlich. Ganz in der Nähe gab es einen weißen Sandstrand, dem statteten wir auch noch einen Besuch ab. Zu Fuß machten wir uns auf den Weg zu Disney's BoardWalk, dort schauten wir auch in einen Laden rein. Weiter ging es zum Swan and Dolphin Resort, wo in der Lobby ein Modell des Hotels stand. Wir erkundeten die beiden Gebäude und verbrachten einige Zeit dort.














Die Hollywood Studios waren schon in Sicht, auch wenn noch ganz weit weg. Ich überredete Gabriela voll hinzulaufen, erschöpft kamen wir an und nahmen den Bus ins Contemporary Resort. Auch dort zog es uns wieder in die Läden, aber es wurde eigentlich nur geschaut. Im Contempo Cafe bestellte Gabriela über ein futuristisches Display eine Flatbread Pizza, das wir uns dann teilten. Mit meinem Nintendo Dsi XL versuchte ich Kontakt mit der Heimat aufzunehmen, was mehr schlecht als recht funktionierte.












Mir der Monorail fuhren wir zum Magic Kingdom und stiegen dort in den Bus zurück ins Pop Century Resort. Wir hatten noch über eine Stunde Zeit bis zur Abfahrt des Flughafenbusses, wir waren aber viel zu fertig und auch ein bisschen genervt, um noch etwas zu machen und lümmelten deshalb in der Lobby herum. Irgendwann holten wir unsere Koffer ab und dann ging es los zum Orlando International Airport.




Die Fahrt dauerte nur 45 Minuten, das Eichecken ging auch recht flott und so hatten wir noch drei Stunden Zeit. Was für ein Glück, dass wir einen Panda Express fanden, das mussten wir noch mal ausnutzen und aßen dort zu Abend. Außerdem gab es am Flughafen jede Menge Shop, z.B den vom Universal Orlando Resort und auch einen von SeaWorld.






Walt Disney World war ebenfalls vertreten, mich packte die Torschlusspanik und ich kaufte mir eine Vinylmation Päckchen aus der Cutesters Too Serie, es war die Red Scarf Figur drin, ein Mädchen eingemummelt in Schal und Pudelmütze. Eine findige Verkäuferin machte uns darauf aufmerksam, dass die Vinylmations aus der 2011er Reihe herabgesetzt sind, war nahmen zwei. Gabriela eine Schwarze und ich die Durchsichtige, ich glaube wir haben ein neues Hobby entdeckt!








Unser Flugzeug hob pünktlich ab und dank Inflight Entertainment wurde es uns nicht langweilig. Der Flug war ruhig und wir konnten sogar etwas schlafen. Etwas nach 11.00 Uhr morgens waren wir wieder in Frankfurt, wir holten unsere Koffer und gingen zum Auto, das geduldig im Parkhaus auf uns gewartet hatte. Es brachte uns sicher nach Hause, wo wir nach einer Verschnaufpause unsere Mitbringsel auspackten und uns dabei an all die schönen Erlebnisse der vergangenen Tage zurückerinnerten. Es lag ein wirklich wunderbarer Urlaub hinter uns!









 
C
Camthalio Guest
Leute, wir sind durch! :) Ich freue mich sehr, dass ihr euch gemeinsam mit uns durch 17 Tage und 532 Fotos "gekämpft" habt! :lach Vielen Dank an alle, ich werde es vemissen den Bericht zu schrieben! Es muss bald wieder ein neuer Disney-Urlaub her!
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Och schaaaaaade...schon fertig:(

Aber danke danke danke, daß Du uns diesen tollen Bericht geschrieben hast.
Das war sooo schön zu lesen und zu gucken.:jump

Vielen Dank für Deine Mühe :top:
 
Chrisili Coasterkarma
So schade dass dein Bericht schon aus ist :(

ich hab ihn sehr gerne gelesen und wirklich sehr genossen :)

Danke dafür :)
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
vielen lieben Dank, dass du uns mit deinen Berichten so wunderbar unterhalten hast!!! Du hast so wunderbar geschrieben und dazu die traumhaft schönen Fotos!!!!! Wie ich schon erwähnt habe, hoffe ich im Herbst auch so viele tolle Bilder zu bekommen. Aber bei meinem Glück laufen mir kaum Characters über den Weg. Na mal sehen. Ich bin gespannt!!!!
 
C
Camthalio Guest
vielen lieben Dank, dass du uns mit deinen Berichten so wunderbar unterhalten hast!!! Du hast so wunderbar geschrieben und dazu die traumhaft schönen Fotos!!!!! Wie ich schon erwähnt habe, hoffe ich im Herbst auch so viele tolle Bilder zu bekommen. Aber bei meinem Glück laufen mir kaum Characters über den Weg. Na mal sehen. Ich bin gespannt!!!!
Vielen Dank! :) Nach den Characters muss man teilweise gezielt suchen, sonst laufen einem wirklich nicht viele über den Weg! :)
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Werfe Dir ein RIIIIIIESEN-DANKESCHÖN rüber, dass Du eure Erlebnisse mit Deinen Berichten und Deinen Fotos mit uns geteilt hast!!!!

:jump

Habe schon ne Monster-Vorfreude auf Oktober!!!!!

Hört bloß nie auf zu Disney zu reisen, damit ihr auch weiter so klasse berichten könnt!
 
C
Camthalio Guest
Werfe Dir ein RIIIIIIESEN-DANKESCHÖN rüber, dass Du eure Erlebnisse mit Deinen Berichten und Deinen Fotos mit uns geteilt hast!!!!

:jump

Habe schon ne Monster-Vorfreude auf Oktober!!!!!

Hört bloß nie auf zu Disney zu reisen, damit ihr auch weiter so klasse berichten könnt!
Dankeschön kam an! :) Wir werden sicher bald mal wieder eine Disney-Reise machen, euch wünsche ich jetzt schon mal einen super Urlaub!
 
C
Camthalio Guest
Noch ein Video, es kommen in nächster Zeit vielleicht noch ein paar mehr!

 
Oomlott Das Nüsschen
Ich weis nicht ob ich es schon hier gefragt habe, aber gibt es ein Bild oder Bilder mit den Sachen die ihr euch gekauft habt???

:giggle:
 
Pooh steigt in manche Attraktion mit ein
VIELEN DANK!

Wunderbar deinen Bericht zu lesen und die wirklich gelungenen Fotos zu schauen!

Liebe Grüße,

Pooh
 

Oben