Walt Disney World - Endlich waren wir auch mal dort

WDW 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den super Bericht mit den Fotos. Schade, dass er vorbei ist, aber hauptsache ihr hattet einen tollen Urlaub. :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Einen Vorteil hat es, wenn man ein paar Wochen hier nicht online ist: Man kann solch geniale Reiseberichte "in einem Rutsch" durchlesen und muss nicht immer auf die Fortsetzung warten. :giggle:

Danke, dass du uns an eurem ersten WDW Besuch hast teilhaben lassen!

glg Stephie
 
C
Camthalio Guest
Einen Vorteil hat es, wenn man ein paar Wochen hier nicht online ist: Man kann solch geniale Reiseberichte "in einem Rutsch" durchlesen und muss nicht immer auf die Fortsetzung warten. :giggle:

Danke, dass du uns an eurem ersten WDW Besuch hast teilhaben lassen!

glg Stephie
Bitte! :wink: War bestimmt schneller gelesen, als geschrieben! :) Obwohl es dieses mal recht flott ging, ich habe jeden Tag einen Bericht fertig gemacht.
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Habe diesen tollen Bericht leider erst jetzt entdeckt. Aber so konnte ich alles schön durchlesen und mußte nicht warten.

Ein super Bericht und klasse Fotos!
Schade nur, dass mein Freund höchstens vier / fünf Parktage mitmacht.
Aber immer noch besser als nichts.
 
mausi Amazon-Mausi
Vielen lieben dank für diesen Super Bericht! Am besten haben mir deine selbstgezeichneten Character gefallen. Die sind echt super geworden.
LG
Mausi
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Na sowas, ich habe gerade festgestellt, dass ich jede Menge von eurem tollen Bericht verpasst habe :shocked: Habe das Lesen & Bilderbestaunen soeben nachgeholt - vielen, vielen Dank für's Teilen! :jump

Würdet ihr wieder nach WDW fahren? Oder gebt ihr weiterhin DLC und DLP den Vortritt? :)
 
C
Camthalio Guest
Am besten haben mir deine selbstgezeichneten Character gefallen. Die sind echt super geworden.
LG
Mausi
Danke, das macht uns auch immer richtig viel Spaß! :)

Würdet ihr wieder nach WDW fahren? Oder gebt ihr weiterhin DLC und DLP den Vortritt? :)
Sag niemals nie, irgendwann wird es uns bestimmt mal wieder nach Florida verschlagen. Das Disneyland und Kalifornien sind aber trotzdem noch immer auf Platz 1, deshalb fliegen wir jetzt auch wieder hin.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Sag niemals nie, irgendwann wird es uns bestimmt mal wieder nach Florida verschlagen. Das Disneyland und Kalifornien sind aber trotzdem noch immer auf Platz 1, deshalb fliegen wir jetzt auch wieder hin.
Ich kann Dich gut verstehen! Mal sehen wohin es mich verschlägt, wenn die Jahrespässe für die Parks in Florida abgelaufen sind. :)
 

Oben