Du kannst eine der Hauptfiguren nicht nochmal neu casten. Soll er einfach sein Gesicht weniger zeigen ��.Ich glaube die müssen eine Rolle (Fehlbesetzung) neu besetzen. Egal mit wem ich rede oder was ich lese. Da sind sich bis jetzt alle einig ��
Solange er die Maske auf hat ging es eigentlich...ohne allerdings [emoji848]
Stimmt auch wieder warten wirs ab. Wann kommt der nächste Teil ? Au mann die lassen uns jetzt wieder sooooo lange zappeln ?
Der nächste Film ist nun erstmal "Rogue One" und spielt zwischen Episode 3 & 4 und kommt zu Weihnachten 2016. Die reguläre Episode 8 kommt dann schon kurz danach im Frühjahr 2017!
Zur Ergänzung
Rogue One: 16.12.2016
Epiosde 8: 26.05.2017
Begründung ist das 40-jährige Jubiläum der Premiere des ersten Teils "Eine neue Hoffnung" am 25. Mai 1977.Also ich verstehe nicht warum sie jetzt den Dezembertermin nicht durchziehen und Episode 8 im Frühsommer starten.
Ich denke, im Mai war der Film noch nicht ganz fertig. Außerdem startet man am Jahresende ohne ernstznehmende Konkurrenz ("Spectre" und "Mockingjay 2" sind z.B. schon durch). Dazu kommen die Feiertage/Ferien, wo die Leute Zeit zum Geldausgeben haben. So hat es ja bspw. auch "Der Herr der Ringe"/"Der Hobbit" gemacht.Der Starttermin des 7. Teils ist für Star Wars ungewöhnlich.
Bisher sind alle anderen Teile im Mai veröffentlicht worden. Aber es gilt wie immer - neue Herren = neue Regeln
Die Meinung über die Fehlbesetzung bzw. speziell deren Aussehen kann ich nur teilen.
Kaum gab er sich zu erkennen, hatte ich eine böse Assoziation mit meinem verstorbenen Lieblingscharakter einer verfilmten Kinderbuchserie.![]()