Star Wars VII - The Force Awakens

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Einfach nur zum einschlafen :( Mir ist es bei 3 Kinobesuchen von Star Wars Filmen 2mal passiert, dass ich eingeschlafen bin ... aber ich habe mir gerade vorgenommen, den Filmen noch eine Chance zu geben und mir gerade die verstaubten DVDs vom Dachboden geholt (die ich noch nie gesehen habe). Mal gucken, ob ich auf meine alten Tage noch Gefallen daran finde - ist ja jetzt auch Disney :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Yume Disney Historikerin
Das erinnert mich daran, wie wir auf dem CosDay² einen Teil der deutschen 501st hatten, die mit 2:1 Modell eines Tie-Fighters angerückt waren. Und jetzt sind die alten Haudegen wieder auf der Leinwand. Das wird ein Familienfest ([Stief-]Mama, Papa, Bruder, Göttergatte, Schwager, Schwägerin, Neffe sowie der erweiterte Familienkreis mit Wahl-Schwester und Zweitmama). Mein Bruder ist ja total in Mark Hamill verschossen :giggle:

Also, ich freu mich drauf, das wird ein Großereignis bei uns :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch hier ist die Vorfreude groß. Mein Mann hat sich aus dem Trailer nu schon nen Handy Klingelton gebastelt :-*
 
thorroth Böser Zwerg
Jetzt wurde auch noch ein Spin Off für 2016 verkündet, welches "Rogue One" heißen soll. Disney schlachtet Star Wars jetzt aber aus. Egal, ich freue mich :jump

http://www.starwars.com/news/rogue-one-is-the-first-star-wars-stand-alone-film-rian-johnson-to-write-and-direct-star-wars-episode-viii?linkId=12857863

Hier der Trailer auf der Star Wars Convention mit dem Handy aufgenommen. Sicher kommt der bald auch in besserer Qualität.

[ame="https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=m5UhNhMwWg0"]Star Wars Anthology: Rogue One - Teaser From Star Wars Celebration Anaheim Panel (Better View) - YouTube[/ame]
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Da hat schon Jemand den "Rogue One" Clip mit Lego nachgebildet, weil die Abgefilmten Versionen natürlich alle auf aus dem Netz entfernt werden mussten. :-*

 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Boah, beim Hören der Stimme läuft's mir eiskalt den Rücken runter.
Und nicht in der unangenehmen Art. ;)
 
ellophant Medizinfrau
Boa das ist echt klasse. Könnte ewig alleine die Dreharbeiten weiter sehen 😍 Kann es kaum noch erwarten. Es war ja schon mal echt genial im WDW während der Star Wars Weekends den Stars einfach so über den Weg zu laufen und sie hautnah zu sehen. .. Hatte bei dem Trailer gerade Gänsehaut und Pippi in den Augen
 
scoti Zaunpfahlwinker
Mir gefällt das scheinbar wirklich wie angekündigt mehr Wert auf richtige Modelle gelegt wird. :top:
 
ellophant Medizinfrau
Ja das finde ich auch super. Star Wars begleitet mich seit meiner Kindheit und ich liiieeebe es und beneide alle die da mitwirken durften. Man merkt es den Leuten in dem Clip ja auch an...
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Den wohl treffendsten und schönsten Satz des ganzen Video spricht m. E. der Zimmerman, der am X-Wing und Millenium Falcon baut:

"Every day I come to work smiling."

:top:
 
thejetters steigt in manche Attraktion mit ein
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, in der Mitternachtspremiere am Donnerstag.

:top::top::top:
mit kleinen persönlichen Einschränkungen :-*
 

Oben