Der Wille war stark, das Herz war stärker.. oder die Sucht.

scoti Zaunpfahlwinker
Ich zitiere mich mal von 2014:

"Zu diesem Zeitpunkt ist dem (wie immer) überaus freundlichen Disney (MDE) Mitarbeiter aufgefallen das der Nachname von mir nicht stimmte. Er fängt mit “Ne..” an und dort stand im System “Nne..”, also ein “n” zuviel. Das kuriose daran war allerdings, das in der Rechnung die man per mail bekommt, der Name richtig stand!
Und genau darum konnte ich die Buchung nie verlinken! Da wäre ich doch nie drauf gekommen."
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn Du überprüft hast, dass kein Tippfehler vorliegt, kann wie @scoti anführt, durchaus ohne eigenes Zutun vorkommen, dann wirst Du wohl anrufen müssen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wo würde ich denn sehen, dass der Nachname falsch hinterlegt ist? Online sehe ich ja nur unsere Avatare mit dem hinterlegten Namen.
Na dann werden wir wohl anrufen..
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ist alles korrekt hinterlegt. Unsere Hotel Only Buchung für die erste Nacht konnte auch telefonisch nicht bezahlt werden. Sie war auch ganz verwundert, weil wir eigentlich nicht hätten buchen können (war über die US-Seite). Auch nach durch stellen in die USA hat es nicht geklappt. Wir müssen nochmal anrufen und die Bezahlung direkt im Resort vornehmen.
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Der Hinweis, dass es sich um eine US Buchung handelt, wäre gestern hilfreich gewesen. Eine US Buchung kann man nicht über die europäischen Seiten bezahlen. Das ging noch nie.
Solltet ihr über ein amerikanisches Reisebüro gebucht haben, dann kann man nur über das Reisebüro oder vor Ort bezahlen.

Das man als Europäer nicht mehr in den USA buchen kann ist mir neu. Ich habe vor kurzem über Dreams Unlimited das Disney+ Subscriber Angebot gebucht. Das war überhaupt kein Problem.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ist alles korrekt hinterlegt. Unsere Hotel Only Buchung für die erste Nacht konnte auch telefonisch nicht bezahlt werden. Sie war auch ganz verwundert, weil wir eigentlich nicht hätten buchen können (war über die US-Seite). Auch nach durch stellen in die USA hat es nicht geklappt. Wir müssen nochmal anrufen und die Bezahlung direkt im Resort vornehmen.
wenn du direkt über die Disney US Seite buchst musst du normalerweise eine Nacht anzahlen.

War das bei euch nicht der Fall?
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben über kein Reisebüro gebucht. Über die US Seite von Disney. Laut Mitarbeiter sollte auch da die Zahlung online möglich sein, aber auch er hat die Buttons bei sich derzeit nicht.

Stimmt, eigentlich müssten wir die Nacht schon bezahlt haben :unsure: Vielleicht ging es deshalb nicht. Kommt davon, wenn der Laptop den Geist aufgibt und man sämtliche Mails nur lokal gespeichert hat..
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das man als Europäer nicht mehr in den USA buchen kann ist mir neu. Ich habe vor kurzem über Dreams Unlimited das Disney+ Subscriber Angebot gebucht. Das war überhaupt kein Problem.
Disney hat für die unterschiedlichen Märkte verschiedene Angebote und möchte eigentlich, dass man über seinen Heimatmarkt bucht.
Es kann daher durchaus vorkommen, dass eine Buchung über die US-Seite bei Wohnsitz in Europa storniert wird. Ist nicht die Regel, aber wäre von Seiten Disneys möglich.
Schweizer können ja zum Beispiel auch nicht das Angebot über Irland buchen, jedenfalls in den meisten Fällen nicht.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
So.. Heute heißt es Tischreservierungen buchen. Soooo viel wollen wir gar nicht und auch nichts total beliebtes, sollte also sicher alles passen.

Wie war das nochmal bei der Keys to the kingdom Tour? Sollte man da die erste nehmen oder die um 8:30, um die Paraden-Vorbereitungen zu sehen?
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Viel Erfolg bei den Reservierungen!
Wir wollten genau EINE , das Sanaa am Halloween Abend. Hatte schon Horrorvorstellungen. Aber: Alles geklappt.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Na das hat ja beinahe geklappt. Das meiste ging, aber nachdem wir 2 Touren gebucht haben, wird nun die Kreditkarte für Tour 3 oder Dining Reservations nicht mehr akzeptiert. Dann versuchen wir das morgen nochmal. Eigentlich geht's eh nur ums verschieben einer Reservierung (& halt die dritte Tour). Denn seltsamerweise kann man das Narccossese's scheinbar noch nicht buchen. Laut Onlineberichten wird es wohl erst ca. 2 Wochen vorher freigeschalten. Dann hoffen wir mal, dass wir das noch bekommen.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
In gut 2 Wochen geht es bei uns auch los. Die Vorfreude ist groß, aber auch die Angst um unser Pigletchen. Letztes Jahr war es die Angst, dass sie nicht frisst oder Toulouse ihr alles weg futtert und dieses Jahr sitzt der Schmerz, Toulouse verloren zu haben, so groß, dass wir Piglet jedes Mal hinterher gucken, wenn sie über die Straße geht. Die Angst, dass ihr etwas passiert, wenn wir im Urlaub sind, ist schon beinahe lähmend.

Wir haben jedenfalls noch eine Frage: Wir haben sonst immer über ATD gebucht, dieses Jahr das erste mal über Disney UK. Wie ist das da mit der Gift Card / dem Dining Credit? Bekommt man das beim Check In auch als Code oder so?
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Hi, viel Spaß. Vor zwei Jahren war es so, dass du den Dining Credit per Mail erhälst und die Gift Card in Springs, im Disney Store, abholen musstest. Ich weiß aber nicht ob sich da etwas geändert hat.
 

Wenn Dich "Der Wille war stark, das Herz war stärker.. oder die Sucht." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben