Der Wille war stark, das Herz war stärker.. oder die Sucht.

MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir widmen uns gerade dem Thema Flüge (also, machen wir schon eine Weile, aber gerade intensiver). Lufthansa ist dieses Mal für uns raus. Gerade gibt es gute Angebote mit Delta/Air France oder auch Air Canada (3.200,- zu Zweit für Business hin und zurück ist sau verlockend). Bei beiden sind wir etwas... angespannt.. weil wir meinen uns zu erinnern, dass die Erfahrungen hier nicht soooo gut waren? Kann da jemand nochmal berichten?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Delta hat super ausgesehen - leider durften wir da nicht sitzen :)
Um den Preis würde ich auf jeden Fall buchen.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Problem ist.. den Preis gibt es nur über Expedia (oder auch ABC Travel). Aber eigentlich wollen wir keinen "Mittelsmann", falls dann doch was ist bzgl. Flugänderung oder so, hat die Erfahrung ja gezeigt, dass sich da niemand so richtig verantwortlich fühlt. Könnten wir den Flug direkt über die Airline-Seite buchen.. dann hätten wir sofort gebucht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
SylviaP Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Über expedia hatten wir auch mal gebucht.Der seitens der Fluggesellschaft gecancelt wurde.Wir haben nur per Zufall davon erfahren und es war dann mit expedia ein nerviges Gehabe,und das Geld kam erst nach über drei Monaten zurück.
In der Zeit hatten wir dann direkt bei BA gebucht und hatten gott sei Dank ein gefülltes Sparbuch.Es ging immerhin um 5000,-
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Na dann bestätigt das unsere Entscheidung weder dort noch dort zu buchen 🤪 Irgendwie kommen wir schon rüber..
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir widmen uns gerade dem Thema Flüge (also, machen wir schon eine Weile, aber gerade intensiver). Lufthansa ist dieses Mal für uns raus. Gerade gibt es gute Angebote mit Delta/Air France oder auch Air Canada (3.200,- zu Zweit für Business hin und zurück ist sau verlockend). Bei beiden sind wir etwas... angespannt.. weil wir meinen uns zu erinnern, dass die Erfahrungen hier nicht soooo gut waren? Kann da jemand nochmal berichten?
Hängt immer davon ab, welchen Flieger mit welcher Konfiguration man erwischt. Die alte Business bei Air France ist eher mau, die bei Delta OK...die neue bei Air France ganz gut und die neue bei Delta wohl extrem gut. Der Service bei Air France ist in der Business wohl, auch was das Essen angeht sehr gut, bei Delta ist es eben typisch amerikanisch freundlich. Würde beide nehmen, im Vergleich zu Lufthansa oder BA sind sie auf jeden Fall definitiv besser (vom Produkt der Sitze etc. her).

Ja, ich buche auch am liebsten immer direkt, aber wenn der Preis stimmt nehmen wir auch schon mal Amex Reiseservice oder Expedia in Kauf, ABC hatten wir auch mal und waren Pandemie-bedingt eher unzufrieden. Bei den anderen war es bei Änderungen oftmals problematisch, aber irgendwie haben wir es irgendwann immer hinbekommen etwas zu finden was und zufrieden stellte.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke euch! Dann pokern wir (mal wieder) ein bisschen und warten mit der Flugbuchung, Über einen Drittanbieter ist das nichts für uns.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachdem die letzten 3 Wochen einfach schrecklich waren, nach wie vor die Freude im Alltag einfach.. weg.. ist und der Schmerz, dass ein großer, wichtiger Teil der Familie und des Alltags einfach fehlt, haben wir gestern einen kleinen Funken "schönes Gefühl" in unser Leben gebracht: Wir haben unsere Flüge gebucht für Oktober/November. Auch wenn ich nach wie vor so eine Angst habe, Piglet (die Schwester von Toulouse) "allein" zu lassen. Meine Mami passt auf sie auf.. aber ich hab so einen Angst auch sie zu verlieren, dass ich sie nach spätestens 4h aus "ihrem" Wald abhole um zu wissen, dass es ihr gut geht. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, 2 Wochen Urlaub zu machen und nicht nach ihr gucken zu können. Na jedenfalls.. wir fliegen nun Premium Eco hin und Business zurück. Die Kombi war mit etwa 4.000,- für uns zwei zwar kein Schnäppchen, aber verglichen zu den Preisen der letzten Wochen doch ziemlich gut. Zumal das die Nonstop Flüge sind. Bin gespannt, was uns da mit Eurowings Discover die nächsten Wochen und Monate erwartet.

Jedenfalls.. wir brauchen noch ein Hotel vom 25. auf den 26. Oktober (wir wollten die 14 Tage dieses Mal komplett nutzen). Wir wollen auch gleich in die Disney-Bubble, damit a) unsere Koffer dann praktisch von allein ins FQ kommen und wir b) am 26. gleich die Disney Busse nutzen können. Kann das sein, dass es die ganzen Disney Resorts nicht mehr wirklich auf Expedia oder so gibt? Wir würden es gerne stornierbar buchen, finden da aber nichts. Wenn wir über Disney buchen, ist es ja nicht stornierbar?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Gut das ihr nach vorne blickt. Das klappt alles schon 👍
Der Preis ist gar nicht schlecht
Zum
Hotel ihr könnt direkt über Disney US buchen dann ist es bis 5 Tage vorher stornierbar. Haben wir jetzt für Sommer auch paar Tage das POP direkt bei Disney gebucht
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Schön das ihr gebucht habt, ist doch toll was zum drauf freuen zu haben. Piglet wird sich auch freuen.
Ich habe diesen Flug für meine Familie auch gebucht, 3000 für 2, in PE aber damals war es noch Lufthansa. Da ist euer Preis ok. Ich finde unseren Preis in PE als billig Airline doch etwas teuer.
Wir sind glaube kurz vor euch dort und kann hoffentlich ein kurzes résumé abgeben.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Zum Hotel ihr könnt direkt über Disney US buchen dann ist es bis 5 Tage vorher stornierbar. Haben wir jetzt für Sommer auch paar Tage das POP direkt bei Disney gebucht
Ach super, danke für den Hinweis. Wusste gar nicht, dass man bei Disney noch so kurzfristig vorher stornieren kann.
Sind die All Star Resorts eigentlich inzwischen alle renoviert?

Schön das ihr gebucht habt, ist doch toll was zum drauf freuen zu haben. Piglet wird sich auch freuen.
Ich habe diesen Flug für meine Familie auch gebucht, 3000 für 2, in PE aber damals war es noch Lufthansa. Da ist euer Preis ok. Ich finde unseren Preis in PE als billig Airline doch etwas teuer. Wir sind glaube kurz vor euch dort und kann hoffentlich ein kurzes résumé abgeben.
Das stimmt, wenn man bedenkt, dass es Charter ist, ist es schon etwas übertrieben. Aber gut.. Hauptsache zurückzu liegen, da hab ich sonst mit dem Jetlag immer ordentlich Probleme. Hin macht mir das nicht so viel aus. Von wann bis wann seid ihr nochmal da?
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Die All-Stars müssten inzwischen alle renoviert sein. Beim Music und Movies sind die Renovierungen definitiv abgeschlossen. Als ich im Dezember im Sports war, waren einige Gebäude schon fertig.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Also das mit der Bezahlung ist irgendwie eine Raketenwissenschaft. Wie war da nochmal die Seite? Die hier funktioniert bei uns nicht, da kommt immer eine Fehlermeldung. Einen "Pay Now" Button haben wir in unserer Buchung auch nicht. Heißt das, die Bezahlung geht nur telefonisch? Die letzten Jahre haben wir doch irgendwie immer online bezahlt 🤔
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich die Confirmation Number und den Nachnamen eingebe, kommt da eine Fehlermeldung.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hast du geschaut, dass du auf der richtigen Seite landest? Wegen über UK/Irland gebucht?! Über den link landet man auf der deutschen Seite. Maybe das ist das problem?
 

Wenn Dich "Der Wille war stark, das Herz war stärker.. oder die Sucht." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben