Der Wille war stark, das Herz war stärker.. oder die Sucht.

scoti Zaunpfahlwinker
2022 haben wir die per Mail bekommen.
Am besten vom Barcode in der Mail ein Screenshot machen. Den musst Du nämlich immer vorzeigen wenn Du damit bezahlen willst.
Alternativ die Mail/Screenshot noch zusätzlich Deiner Frau schicken
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Ich war dieses Jahr da und habe auch das Angebot direkt über Disney (Irland) gebucht.
Der Dining Credit kam per Mail und ließ sich in den Restaurants wie eine digitale Giftcard verwenden.
Die Giftcard mussten wir in Disney Springs im World of Disney abholen.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke euch!
Per Mail kam noch nix. Sollte da schon was da sein? 🤔 Kam auch sowas wie ein Voucher per Mail?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Laut Disney sollte die Mail beim check in kommen, ging bei uns aber auch nicht ohne Probleme. Disney hatte Probleme uns die Mail an meine t-online.de Adresse zu schicken... ist ja auch kein großer Anbieter.... naja, ich habe die Email dann vom Disney Mail Account abfotografiert und den Barcode als Bild vorgehalten. Die gmail Adressen sollen aber ohne Probleme gehen, falls du eine hast. Du benötigst ja sowieso nur den Barcode aus der Mail, mehr nicht.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Laut Disney sollte die Mail beim check in kommen, ging bei uns aber auch nicht ohne Probleme. Disney hatte Probleme uns die Mail an meine t-online.de Adresse zu schicken...
Soweit ich mich erinnere kommt die mail tatsächlich erst beim Check-in
Wir hatten keine Probleme mit dem eMail Empfang, habe aber auch keine T-Online Adresse (mehr), sondern ja eine eigene Domain Adresse.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
So.. Damit wir auf alles vorbereitet sind (in der Hoffnung es ist wie mit dem Regenschirm.. wenn man ihn dabei hat, braucht man ihn nicht: Wie war nochmal die Nummer von dem Arzt/Ärzten, die hier im Forum schon hier und da genutzt wurden?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Dr Jimmy macht leider keine Hausbesuche mehr, da er jetzt in Arkansas (oder sonstwo in der Pampa) praktiziert.
Der war echt top.

Buena Vista Urgent Care war aber auch zu empfehlen. Und die haben inzwischen neu gebaut. Haben wir zum Glück noch nicht von Innen gesehen, schaut aber modern aus.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sitzen nun in der neuen Lufthansa Lounge. So kann man sich die Zeit ganz prima vertrödeln. Die Lounge ist richtig klasse. Super Auswahl an Essen, sehr ruhig, bequem, sehr empfehlenswert.
Ich schwanke zwischen Vorfreude und Angst um mein Pigletchen. Sie macht das bisher prima, lässt sich zwar nicht streicheln, aber kam bisher immer prima heim und futtert normal. Trotzdem hab ich soooo Angst vor den Autos. Das Trauma sitzt wegen Tolouse extrem tief. Und wenn ich schon beim Sorgen machen bin, mach ich mir halt einfach auch gleich noch Sorgen, dass sie irgendwann dann doch keine Lust mehr hat heim zu kommen. Eigentlich nicht logisch gedacht, weil sie da ihre Futterquelle hat und es daheim liebt, aber wann denkt man bei Sorgen und Ängsten auch schon logisch oder rational?! Naja.. ich hoffe, dass sich mein Kopf beruhigt, sobald die erste Woche gut geklappt hat. Das wird schließlich unser "Touren Aufenthalt" (Wild Africa Trek, Keys to the kingdom und Dolphins in Depth).
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Es wird alles gut gehen! Unser Kater ist auch sehr freiheitsliebend, aber er kommt immer brav nach Hause und schlägt sich dann den Bauch voll. Sie wissen schon, wo sie es gut haben und finden immer den Weg nach Hause. :) Katzen sind da sehr bequem.
Das mit den Autos kann ich absolut nachvollziehen und dass das Trauma da tief sitzt auch. Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sagen unser macht das super und die Straße an der wir leben ist recht befahren. Es kommt einfach auf die Katze an und wenn euer Piglet das bisher so gut gemacht hat, dann wird es auch jetzt gut gehen! :love:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke dir für deine Worte. Jetzt sitzen wir hier in der Lounge und ein paar Tränchen kullern wegen deiner lieben Worte. Vielen Dank ❤:hug:
 

Wenn Dich "Der Wille war stark, das Herz war stärker.. oder die Sucht." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben