3 Star Wars Magic Bänder ( Voucher ) zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

Da wir es, aus irgendwelchen Gründen nicht ins Planet Hollywood zum abholen der gratis Bänder geschafft haben :) würde ich die gerne jemanden aus dem Forum zur Verfügung stellen.
Die Gutscheine müssen bis 31.12.2022 eingelöst werden, da wir bis dahin nicht mehr nach Orlando kommen wäre es schön wenn ein Mitglied des Forums diese gebrauchen könnte.
Die Bänder können auf jeden Account verlinkt werden
Es handelt sich um die speziellen Star Wars Bänder von ATD.

Bei Interesse bitte eine PN schreiben. Es sind 3 einzelne Voucher, es können als auch mehrere User die Bänder abholen :)
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Hab dir ne PN geschrieben, war zwar für die KSC Tickets würde mich aber auch riesig über das magic band freuen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben