Star Wars VII - The Force Awakens

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich weiß, wo ich im nächsten Dezember sein werde. ;)

Vielleicht gibt's dann ja wieder mal so Mammutvorstellungen wie zum
HDR.
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Heute kam raus, daß am letzten Freitag versehentlich der falsche Trailer veröffentlicht wurde.

Hier ist nun der eigentliche Trailer, der offiziell von Disney die Freigabe bekommen hat:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=cwe90O7tktM"]https://www.youtube.com/watch?v=cwe90O7tktM[/ame]


Cheers!

Dan
 
scoti Zaunpfahlwinker
Junior ist voll auf dem Star Wars Trip. Wir haben den zweiten Trailer heute schon zehn Mal gesehen. Er spricht ihn schon mit. Das wird ein tolles Erlebnis mit dem eigenen Sohn zu Star Wars ins Kino zu gehen. :top::top::top:
Bin auch am überlegen... Naja, wird auf jeden Fall besser als damals mit einem Arbeitskollegen in Episode I :icon_mrgreen:
Waren im Kinopolis im RNZ, kaufen Karten vorher und die Nasenbären verlegten den Film in einen anderen Saal und verkaufen nochmal die Karten :umpf
Gut das wir früh da waren, als der zweite Käufer des Sitzplatz uns verscheuchen wollte sagte mein Kollege trocken "Versuchen sie doch mal 120kg aus dem Stuhl zu heben" :lach
Das war Chaos pur. Aber alle die zu spät waren haben das Geld zurück bekommen und durften sich als Entschädigung am Ausgang ein Eis holen :muha:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Junior ist voll auf dem Star Wars Trip. Wir haben den zweiten Trailer heute schon zehn Mal gesehen. Er spricht ihn schon mit. Das wird ein tolles Erlebnis mit dem eigenen Sohn zu Star Wars ins Kino zu gehen. :top::top::top:
Habe ihn eben auch meinem Sohn gezeigt. :-*
Hahaha, ich bin gespannt wie viele Väter mit Söhnen in den Kinos sieht :nick
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin ja nun ein STAR WARS Fan der allerersten Stunde. Am 26.2.1978 - einen Tag nach meinen 10. Geburtstag - habe ich Episode IV gesehen, der damals nur ganz schlicht KRIEG DER STERNE hieß.

Seitdem hat STAR WARS faktisch mein Leben geprägt. Die Actionfiguren, die ich mir damals gekauft habe, stehen heute in Vitrinen in meinem Wohnzimmer. (Natürlich ist im Laufe der Jahre eine ganze Armee hinzugekommen.) Eine Luke Skywalker Figur hat mich als Talisman zu allen schwierigen Terminen meines Lebens begleitet. Er war bei meiner Fahrprüfung, im Abi und im mündlichen Magister-Examen dabei.

Ich habe die Filme im Kino rauf und runter geschaut. Ich kenne die Dialoge (fast) auswendig. 1999 bin ich sogar mit Freunden nach New York geflogen, um Episode 1 im Kino zu schauen, der erst drei Monte nach US-Start bei uns in Deutschland anlief.

Vermutlich ist STAR WARS sogar 'Schuld' daran, daß ich eine berufliche Laufbahn in der Filmbranche eingeschlagen habe.

Ich kann die Gefühle gar nicht beschreiben, die mich momentan angesichts der neuen Sequels ergreifen. Als ich den zweiten Teaser gesehen habe, fühlte ich schlagartige Euphorie und eine gnadenlose Ungeduld, daß es doch endlich Dezember werden möge.

Ich freue mich unendlich, daß ich das erleben darf.

"For my ally is the Force, and a powerful ally it is."

Cheers!

Dan
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich hatte damals das Teil hier :

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=XSOKswI2bqc"]Star Warsâ„¢ Vintage Land Speeder Vehicle -- 1978 Toy overview - YouTube[/ame]

Ich habe keine Ahnung wo das ganze Star Wars Zeuchs wie die Actionfiguren sind.
Vermutlich wurde das damals weggeworfen : "Der Bub ist nun Erwachsen und der Kram war sowieso nichts wert".
Aber die doofen Plastikhäuser der Holzeisenbahn haben sie behalten. :Cry:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich bin ja nun ein STAR WARS Fan der allerersten Stunde. Am 26.2.1978 - einen Tag nach meinen 10. Geburtstag - habe ich Episode IV gesehen, der damals nur ganz schlicht KRIEG DER STERNE hieß.
Ich kann mich nur an die Kinoanzeigen in der Heidelberger Rhein-Neckar-Zeitung von Krieg der Sterne erinnern (Übrigens starteten Filme damals in Deutschland an einem Freitag).
Das Imperium schlägt zurück habe ich in einem kleinen Kino in Sandhausen gesehen (Sagt Dir das noch was thorroth?). Die Rückkehr der Jediritter, erste Vorstellung, von der Berufsschule gleich weiter mit der Straßenbahn nach Heidelberg.
Episode I in Mannheim/Kinopolis, Episode II+III nur noch auf DVD. Episode VII reizt mich wieder ins Kino zu gehen.
 
thorroth Böser Zwerg
Sandhausen ist nicht mein Jagdgebiet.

Ich hatte das Panini-Album von der Rückkehr der Jediritter. Den Film habe ich auch im Kino gesehen, aber meine richtigen Star Wars Erinnerungen beginnen später mit kopierten VHS.

Meine Raumschiffe und Figuren hatte ich irgendwann an den Nachbarjungen verschenkt. Wie blöd ...
 
ellophant Medizinfrau
Junior und ich können es auch kaum erwarten, bis der Film endlich ins Kino kommt. Er teilt zum Glück uneingeschränkt meine Star Wars Leidenschaft, die ich schon als 7-jährige entwickelt habe.:high5: Ich war damals total in Han verliebt :0091: ja richtig, Han, nicht Luke :nick:giggle: Unser Sohnemann wurde noch früher damit "infiziert". Zum Glück können wir bei den Star Wars Weekends "drüben" ein bisschen die Sehnsucht besänftigen.:high5:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab heute gerade erst wieder was von Lego Star Wars geliefert bekommen [emoji7] meine Freundin killt mich bald, inzwischen ist definitiv kein Platz mehr für Bausätze und einige größere Teile müssen inzwischen ihr Leben unaufgebaut im Karton fristen...bis wir ne größere Wohnung haben [emoji16][emoji13]

Finde auch, dass der 2. Teaser echt gut war und massiv Erinnerungen und Emotionen ausgelöst hat! Fand die Bilder jetzt schon bombastisch und hab echt viel Vertrauen zu J.J.Abrams, dass er es ordentlich macht [emoji106][emoji41]
 

Oben