Star Wars Land

DLC 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Immerhin kann man jetzt recht gut erkennen, wie groß der Millenium Falcon im Verhältnis zu den Personen drumherum ist. Ich bin schwer beeindruckt. Die haben das Schiff tatsächlich in Originalgröße nachgebaut.
 
mad*hunter schlendert die Mainstreet entlang
Irgendwie ist das noch ziemlich rurreal für mich 😅 Dass das Ding in Anaheim schon nächste Woche eröffnet wird... heftig!
Ich bin sehr gespannt, wie der Andrang sein wird!
Das gibt uns schon einmal einen Einblick darauf, wie es im August in Orlando sein könnte 😌
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Soweit wie in Anaheim, mit Zugangslotterie oder ULTRA-teurem Disney Hotel, wirds hoffentlich in Orlando nicht kommen.
Hoffe ich zumindest für alle die dann dort sind.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Soweit wie in Anaheim, mit Zugangslotterie oder ULTRA-teurem Disney Hotel, wirds hoffentlich in Orlando nicht kommen.
Hoffe ich zumindest für alle die dann dort sind.
Wir (Orlando-Urlauber) müssen dafür um 4:30 Uhr aufstehen, um um 6:00 Uhr zu den ExtraExtra Magic Hours zu gelangen... auch nicht so prickelnd. :muha:

Mir fällt gerade auf, dass Ich beide Parks jeweils 6 Wochen nach der Eröffnung besuchen werde.
Ich werde dann berichten, welches Chaos größer ist. :icon_rolleyes:
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Na ja, besser als mehr als 6 Stunden in praller Sonne warten wie bei Pandora bis man das Star Wars Land überhaupt betreten kann, ist frühes Aufstehen dann doch, sogar in meinen Langschläfer-Augen.
Es ist vor allem noch kühler. :-*
 
Shinji kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Sache mit dem Laserschwert würde ich echt gerne machen...aber ich fürchte das bekomme ich nicht heil nach Hause :-(

Ich freue ich mich so darauf in gut 5 Monaten nach Batu zu fliegen! Das wird glaube ich genial werden von dem was man so von CMs jetzt so liest und hört nach den ersten Prviews! Mega voll, aber genial ^^
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein Zauberer hat beim letzten Mal schon sabbernd in den Studios gestanden, damals haben wir uns dagegen entschieden.
Die neuen Schwerter sind noch toller und wir überlegen schon, ob der Transport irgendwie möglich ist.
Diese sind ja wenigstens in Einzelteilen, die in dem Shop in den Studios waren kein "Bausatz" sondern schon fertig und nicht zerlegt.
Und die Cyber Crystals sind der Hammer.
 
Shinji kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein Zauberer hat beim letzten Mal schon sabbernd in den Studios gestanden, damals haben wir uns dagegen entschieden.
Die neuen Schwerter sind noch toller und wir überlegen schon, ob der Transport irgendwie möglich ist.
Diese sind ja wenigstens in Einzelteilen, die in dem Shop in den Studios waren kein "Bausatz" sondern schon fertig und nicht zerlegt.
Und die Cyber Crystals sind der Hammer.
Ja, das Problem ist die Klinge! 79 cm lang und die meisten Koffer haben 78cm inkl. Rollen! Dazu natürlich das Bruchrisiko beim Transport im Koffer :cry:
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben diesmal nicht mal harte Koffer auf'm Heimweg, sondern Riesen-North Face Duffle.
In unsere Delseys würde die Klinge wohl diagonal reinpassen.
 
djvandeflow macht ein Foto vom Schloß
Also mich können die Fotos nicht überzeugen. Ich habe ein Force FX Lichtschwert (was es z.B. in DLP gibt) und das sieht besser aus. Wenn ich so viel Geld ausgeben würde, würde ich eher hier schauen www.kyberlight.com
 
ColonelZ hat ein Tagesticket aktiviert
Meint ihr nicht man kann die Klinge als Personal Item in die Kabine mitnehmen? Ist zwar lang, aber nimmt doch eigentlich keinen Platz weg. Die bins müssten doch auch 80cm lang sein oder sind die kleiner?
 

Oben