Star Wars Land

DLC 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
ich bin im September im DisneyLand Orlando. Am meisten freue ich mich schon auf Star Wars Galaxy Edge :),
Gibt es hier schon Info´s, ob man sich in den Hollywood Studios noch mal extra irgendwo anstellen muss um in die "Star Wars" Welt zu gelangen? Da ich davon ausgehe, dass es gerade am Anfang dort sehr voll sein wird. Wie früh ist es möglich in den Park zu gelangen? Vielleicht hat jemand gute Tips um so früh wie möglich in den Park zu gelangen :) Die Tickets habe ich bereits online bestellt. Lt. Ticket Anbieter muss ich diese allerdings noch vor Ort mit meinem Ausweis in das original Ticket (Karte o.ä.) einlösen!?
Wie weit im voraus kann ich online die drei Fastpass buchen?
So das war es erst mal, mir fällt aber später bestimmt noch mehr ein :)
Diese Frage solltest du im Bereich von WDW stellen, hier ist ja Anaheim :) Sonst verwirren dich die Antworten auch nur.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Hier ein Artikel einer Tageszeitung zu GE
Was ist denn das für ein Blatt? Bekommen dort die Redakteure Geld bezahlt für's Schreiben? Wen wundert's, dass Journalismus von vielen nur mehr als Fake News angesehen wird...
 
Micha100 blättert noch in der Broschüre
Oh sorry dann bin ich hier falsch :sneaky:
Ja, habe mich auch schon gewundert, in Orlando öffnet doch der Bereich erst in zwei Wochen.
Dann kopiere ich das mal nach WDW.
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein

Oben