Star Wars Land

DLC 
Marc macht ein Foto vom Schloß
Das Star Wars Land im Disneyland soll angeblich auf dem Platz der Big Thunder Ranch gerbaut werden und nicht (wie teilweise befürchtet) im Toontown-Bereich.

Die Bauarbeiten werden aber wohl erst Ende 2017 starten :(

"Update: It was later revealed that Star Wars Land at Disneyland will be taking over Big Thunder Ranch and nearby backstage areas to comprise that 14 acres. It will begin construction by the end of 2017. Toontown will not be replaced or affected by Star Wars Land. (Source: @DisneylandToday)"

http://www.insidethemagic.net/2015/08/d23-expo-2015-star-wars-land-announced-for-walt-disney-world-and-disneyland-ever-14-acres-of-new-attractions/
 
Shinji kennt diverse Charaktere beim Namen
Damit sie den Backstagebereich nutzen können, hat Disney ja vor 2 Wochen ein großes Areal parallel zum Harbour blvd gekauft...dort sollen Büros etc. und möglicherweise ein neues Parkhaus entstehen!
 
oogabooha blättert noch in der Broschüre
Ich wundere mich was ist das Zeitleiste für diese Konstruktion...andere Themenparks in den USA nicht viele Zeit/Jahres für eine Expansion brauchen.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich wundere mich was ist das Zeitleiste für diese Konstruktion...andere Themenparks in den USA nicht viele Zeit/Jahres für eine Expansion brauchen.
Aber das ist bei Disney ja nichts Neues, dass man etwas länger braucht ... als zum Beispiel die Konkurrenz um die Ecke, um einmal mehr den Vergleich Disney vs. Universal zu ziehen ;) Auf der anderen Seite sind auch andere Parks manchmal nicht schneller. Wenn ich da an die aktuellen Arbeiten im Phantasialand denke ... der Teufel liegt im Detail :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
oogabooha blättert noch in der Broschüre
Aber das ist bei Disney ja nichts Neues, dass man etwas länger braucht ... als zum Beispiel die Konkurrenz um die Ecke, um einmal mehr den Vergleich Disney vs. Universal zu ziehen ;) Auf der anderen Seite sind auch andere Parks manchmal nicht schneller. Wenn ich da an die aktuellen Arbeiten im Phantasialand denke ... der Teufel liegt im Detail :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
Das ist ein guter Punkt. Wenn ich da an die Details in "New Fantasyland" denke, dann verstehe ich, die Jahre die es gebraucht hat.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wie gut für meine Nerven, dass ich bislang noch nie in diesen Thread geschaut habe... nochmal zum Mitschreiben: Haben die jetzt die Big Thunder Ranch für diesen Star Wars Mist plattgemacht?!?!? :shocked:
 
thorroth Böser Zwerg
Warte mal ein paar Jahre und Julian wird dir die Meinung sagen, wenn du Star Wars als Mist bezeichnest.;) Vielleicht kommt er aber auch nach Papa und wird ein Trekkie:icon_mrgreen:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Wie gut für meine Nerven, dass ich bislang noch nie in diesen Thread geschaut habe... nochmal zum Mitschreiben: Haben die jetzt die Big Thunder Ranch für diesen Star Wars Mist plattgemacht?!?!? :shocked:
Ja, für diesen Dreck wurde die Ranch in der Tat plattgemacht :( Ein Grund mehr, es nicht zu mögen ... und Walt Disney zu verfluchen, dass er damals nicht mehr Land gekauft hat :umpf

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Flounder: Danke, wie schön, dass ich doch nicht ganz allein mit meiner Meinung dastehe :hug:

@ scoti:
Sorry, dann denk dir vor dem "Mist" noch ein "in meinen Augen" dazu ;) Ist halt meine Meinung, zumal ich es nicht halb so schlimm gefunden hätte, wenn das SWL irgendwas in Tomorrowland ersetzt hätte oder, noch besser, in California Adventure. So wird diesem historisch so wert- und wundervollen Park einfach die Seele geraubt, und das stört mich :(

@ thorroth: Du, der findet gruppenzwangbedingt (Kindergarten sei Dank :icon_rolleyes:) Star Wars schon jetzt ziemlich "cool". Aber glücklicherweise toleriert er auch in seinem zarten Alter schon meine Meinung - wie schön, dass ich mein Kind so weltoffen erziehe :icon_mrgreen:
 
thorroth Böser Zwerg
So ein armer Kerl, leidenschaftlicher Fan und diese Leidenschaft wird schon in Kindertagen brutalst erstickt. Dann muss ich Julian aus WDW unbedingt ein Star Wars Shirt mitbringen. Was trägt er momentan für eine Größe? :icon_mrgreen:
 

Oben