Star Wars Land

DLC 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,
ich bin im September im DisneyLand Orlando. Am meisten freue ich mich schon auf Star Wars Galaxy Edge :),
Gibt es hier schon Info´s, ob man sich in den Hollywood Studios noch mal extra irgendwo anstellen muss um in die "Star Wars" Welt zu gelangen? Da ich davon ausgehe, dass es gerade am Anfang dort sehr voll sein wird. Wie früh ist es möglich in den Park zu gelangen? Vielleicht hat jemand gute Tips um so früh wie möglich in den Park zu gelangen :) Die Tickets habe ich bereits online bestellt. Lt. Ticket Anbieter muss ich diese allerdings noch vor Ort mit meinem Ausweis in das original Ticket (Karte o.ä.) einlösen!?
Wie weit im voraus kann ich online die drei Fastpass buchen?
So das war es erst mal, mir fällt aber später bestimmt noch mehr ein :)
Diese Frage solltest du im Bereich von WDW stellen, hier ist ja Anaheim :) Sonst verwirren dich die Antworten auch nur.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier ein Artikel einer Tageszeitung zu GE
Was ist denn das für ein Blatt? Bekommen dort die Redakteure Geld bezahlt für's Schreiben? Wen wundert's, dass Journalismus von vielen nur mehr als Fake News angesehen wird...
 
Micha100 blättert noch in der Broschüre
Oh sorry dann bin ich hier falsch :sneaky:
Ja, habe mich auch schon gewundert, in Orlando öffnet doch der Bereich erst in zwei Wochen.
Dann kopiere ich das mal nach WDW.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
jogl steigt in manche Attraktion mit ein
Soo, ich bin jetzt den Ride in Galaxy's edge einige Male gefahren.... Toll gemacht.😃👍
Einmal den Piloten und einige male also engeener oder gunner.
Ich will jetzt nicht Spoilern....aber mir gefiel er.
Ich mag auch Star Tours und die beiden sind dich sehr ähnlich.
Und ganz Galaxy's edge ist sehr schön und Detailgetreu.
Und zu den Preisen... Ich hatte 3 Tage ohne Parkhopper und somit kam einer dann auf knappe 100$. Das ist mir der Tag im Park klar Wert.
Mit der Singlerider Line war ich in 20 Minuten durch .. obwohl einmal sollte man die originale Standby Linie gehen um alles zu sehen.
Viel Spass allen die hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast du den Piloten auch bei der Singleriderline bekommen? Oder bekommt man da immer nur die "hinteren Plätze"?
 
jogl steigt in manche Attraktion mit ein
Stimmt, sehr gut bemerkt.
Den Piloten konnte ich nur machen als ich mich normal angestellt habe. Das hatte ich gleich um 9 beim öffnen gemacht als nur 20 Minuten Wartezeit war.
Wenn man sich beim Single-Rider anstellt wird man ja zum auffüllen der Gruppen verwendet. Da wird man meist Engeniere.
Aber grundsätzlich ist es eigentlich egal was man macht. Man kann sich sogar hinten besser auf das Geschehen konzentrieren.
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Stimmt, sehr gut bemerkt.
Den Piloten konnte ich nur machen als ich mich normal angestellt habe. Das hatte ich gleich um 9 beim öffnen gemacht als nur 20 Minuten Wartezeit war.
Wenn man sich beim Single-Rider anstellt wird man ja zum auffüllen der Gruppen verwendet. Da wird man meist Engeniere.
Aber grundsätzlich ist es eigentlich egal was man macht. Man kann sich sogar hinten besser auf das Geschehen konzentrieren.
Also ich bin 4x Single-Rider gefahren, und hatte 2x den Piloten .... ich denke das ist auch ein bisschen Glückssache :sneaky:
 

Oben