Star Wars Land

DLC 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Meint ihr nicht man kann die Klinge als Personal Item in die Kabine mitnehmen? Ist zwar lang, aber nimmt doch eigentlich keinen Platz weg. Die bins müssten doch auch 80cm lang sein oder sind die kleiner?
Ich glaube das könnte konfisziert werden.
Ist jetzt kein Spass, aber mir wurde mal eine grösstere Wasserpistole (so eine zum Pumpen) konfisziert.
Begründung... im Flieger könnte man glauben, das Ding wäre echt.
Wenn ich allgemein lese, mit welchen Begründungen Fluggäste von US-Fluggesellschaften abgewiesen wurden, ist das gar nicht mal so abwegig.
 
little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute ist das Presse Event. Bin gespannt, ob es morgen dann weitere Infos und neue Bilder zu sehen gibt
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow, das war toll.
Und die Ehrung für Peter Mayhew ...
da hatten bestimmt viele dort Pipi in den Augen.
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde es auch unfassbar toll!!! Und ich denke bei so vielen Sachen "take my money" o_O. Ich brauche Rex!!!! Und nen Wampa. Wir müssen zwar noch 1,5 Jahre warten, aber egal, viel Grund zum sich Freuen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Es sieht irrsinnig gut aus!

Was mich aber auch ein bisschen freut (naaa... freut ist falch, aber beruhight hinsichlich WDW), ist dass es eher durchwachsene Reviews zu Smuggler's Run gibt, weil das Erlebnis eben sehr davon abhängig ist, wer als Pilot fungiert.
Das weckt in mir die Hoffnung, dass der Ansturm in WDW im September nicht soooo groß sein wird, weil doch alle auf den Headliner Rise of the Resistance warten.

Und Disney hat dann ein bisschen die Möglichkeit, an Smuggler's Run zu optimieren und das wird dann sicher auch eine tolle Attraktion.
 
little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
Es sieht irrsinnig gut aus!

Was mich aber auch ein bisschen freut (naaa... freut ist falch, aber beruhight hinsichlich WDW), ist dass es eher durchwachsene Reviews zu Smuggler's Run gibt, weil das Erlebnis eben sehr davon abhängig ist, wer als Pilot fungiert.
Gestern hab ich zum ersten Mal davon gehört. Ein CM ist 2x mit geflogen. Das erste Mal sass seine Tochter am Steuer und die crashte den Falken nur auf den Boden. Das 2. Mal war es denn ein angenehmer Flug mit einem guten Piloten. Ich bin gespannt
 
Xenna16 hat ein Tagesticket aktiviert
Ich habe mich jetzt nicht genauer mit dem Ride beschäftigt, aber erlebe es immer wieder, dass in Freizeitparks Besucher einfachste Anweisungen nicht verstehen. Oder nicht verstehen wollen?

Daher hatte ich bereits einen ähnlichen Gedanken wir Torsten...
 
Tobias Administrator
Teammitglied
WDWNT hat alles, was man in Docking Bay 7 an Essen bestellen kann, probiert, fotografiert und kurz vorgestellt.

 

Oben