Star Wars Land

DLC 
Toubi hat ein Tagesticket aktiviert
Also ich gehe eher davon aus, dass Gäste eher warten bis beide Attraktionen offen sind. Klar wird es auch so mehr Gäste aus der gegend geben, aber richtig viele werden es dann wenn alles offen ist. Kommt hinzu, dass im September, wohl in Kalifornien der Ganze berreich besucht werden kann. Auch dies wird Gäste die eh mit dem Flugzeug kommen, nach LA ziehen...
 
Yume Disney Historikerin
Wow, das sieht schon richtig verlockend aus! Danke, Nico für Deinen unermüdlichen Einsatz! :top: :hug:
 
little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
Ab dem 5. Mai kann man seinen Eintritt während des ersten Monats seit Eröffnung am 31.4. buchen.

Onside Hotelgäste, die bereits ihren Aufenthalt gebucht haben, haben gestern ihre Reservierung bekommen.
Wir sind am 1.juni dort. Leider aber nur 4 Stunden von 11 bis 15 Uhr. Danach müssen man Galaxy Edge verlassen. Ich hoffe, wir sehen in der kurzen alles. Aber wenn die bei jedem so ein kurzes Zeitfenster geben, macht Disney es hoffentlich so, dass es angenehm voll ist und man dadurch alles in der Zeit erleben kann. Toi Toi toi.
Und ich bin gespannt, wie Disney es schafft, dass jeder wirklich pünktlich Batuu verlässt
 
Und was passiert wenn man nach 4 Stunden nicht den Bereich verlässt? Wie wollen die das kontrollieren. Also das ist mir neu, das man so mit Kunden umgeht. Muss ich denn 4 Stunden am Stück im Bereich bleiben, oder kann ich die 4 Stunden verteilen?
 
ColonelZ hat ein Tagesticket aktiviert
Also die Kontrolle stelle ich mir am einfachsten mit einer echten Old School Methode vor: Farbige Armbänder. So sieht man sofort wenn einer aus einem abgelaufenem Zeit Fenster in dem Bereich ist.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Und was passiert wenn man nach 4 Stunden nicht den Bereich verlässt? Wie wollen die das kontrollieren. Also das ist mir neu, das man so mit Kunden umgeht. Muss ich denn 4 Stunden am Stück im Bereich bleiben, oder kann ich die 4 Stunden verteilen?
Wenn little_j schreibt, sie haben das Zeitfenster von 11-15 Uhr, dann kann man davon ausgehen, dass man die vier Stunden am Stück reinkommt und diese nicht über den Tag verteilt nutzen kann.

Was wären denn die Alternativen gewesen?
- Disney hätte in den ersten Wochen / Monate Geld für den Eintritts verlangen können?! Damit wäre auch niemanden geholfen.
- Sie lassen alle unkontrolliert rein? Das kann auch keine Lösung sein, die Wartezeiten werden so schon heftig sein, zumal eh noch nicht alles offen ist.

Da ist es doch gut, dass sie in den ersten Wochen, die Leute in Zeitfenstern in das Land reinlassen, statt abzukassieren oder sich kaputttrampeln zu lassen.


Ansonsten sehe ich das wie ColonelZ, die werden das über Armbändchen machen. Das klappt ja auch bei allen anderen Events recht gut, ...
 
little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
Und was passiert wenn man nach 4 Stunden nicht den Bereich verlässt? Wie wollen die das kontrollieren. Also das ist mir neu, das man so mit Kunden umgeht. Muss ich denn 4 Stunden am Stück im Bereich bleiben, oder kann ich die 4 Stunden verteilen?



Was passiert, weiss ich auch nicht. Ich werde berichten, wie das ablaufen wird.
Aber ich kann mir das mit Bändchen auch gut vorstellen...ich lass mich überraschen.
Verlässt du Batuu vor den 4 Stunden, kommst du auch nicht wieder rein ^^





Ich hoffe nur, die 4 Stunden reichen aus, alles zu sehen.






Nach langer Mühe konnte ich nun endlich Screenshots der Reservierung beifügen.
 

Anhänge

Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hoffe, daß im Oktober dann keine Lotterieteilnahme beim Betreten des Parks mehr nötig ist, wenn man GE sehen will.:icon_rolleyes:

Obwohl ich die Maßnahme vollkommen nachvollziehen kann, in Anaheim soll ja alles etwas gedrängter sein. ;)
 
little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
Falls einer in den ersten Wochen das DL bzw speziell Galaxy Edge besuchen möchte und offline wohnt, ab heute kann man den Besuch buchen. Wenn ich die Zeiten richtig umgerechnet hab, wird ab 17 Uhr bekanntgegeben, wie es ablaufen soll und ab 19 Uhr unserer Zeit sollen die Buchungsfester freigegeben werden. Viel Erfolg!
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Falls einer in den ersten Wochen das DL bzw speziell Galaxy Edge besuchen möchte und offline wohnt, ab heute kann man den Besuch buchen. Wenn ich die Zeiten richtig umgerechnet hab, wird ab 17 Uhr bekanntgegeben, wie es ablaufen soll und ab 19 Uhr unserer Zeit sollen die Buchungsfester freigegeben werden. Viel Erfolg!
Wie Disney berichtet, wurde das Buchungsfenster um 19 Uhr unserer Zeit freigeben und um 21 Uhr waren bereits alle Slots vergeben. Man ist also für ersten Monat schon komplett ausverkauft.
Das kann ja was geben...
 
Toubi hat ein Tagesticket aktiviert
Ich hoffe, dass in WDW zu beginn auch diese Reservierungen geben wird. So wäre die Kapazität begrenzt und Amerikaner, die keinen Slot bekommen, würden wohl ihren Urlaub eher verschieben. Aber warten wir mal, was da noch kommt.
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Ich hoffe, dass in WDW zu beginn auch diese Reservierungen geben wird. So wäre die Kapazität begrenzt und Amerikaner, die keinen Slot bekommen, würden wohl ihren Urlaub eher verschieben. Aber warten wir mal, was da noch kommt.
Darauf spekuliere ich auch noch :dd denn wir landen am 28.8. in Orlando :jump
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich hoffe, dass in WDW zu beginn auch diese Reservierungen geben wird. So wäre die Kapazität begrenzt und Amerikaner, die keinen Slot bekommen, würden wohl ihren Urlaub eher verschieben. Aber warten wir mal, was da noch kommt.
Nein, hier hat man bereits gesagt, dass es das für WDW nicht geben wird.
Obwohl ich es begrüssen würde.
 

Oben