Popcorn (bei Disney) ... süß oder salzig?

Wie mögt Ihr Euer Popcorn am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169
witch2401 Unsere Hupfdohle
Da fällt mir ein.....als wir am Dienstag im Kino waren, wurde auch gefragt: süß oder salzig?
Und das mitten in Hessen!
Unglaublich!!!!! :muha::muha::muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
......
Eigentlich hab ich in den letzten Jahren vermehrt Nachos im Kino gegessen aber dank diesem Thread hatte ich schon die ganze Woche Lust auf Popcorn:giggle:

mist :umpf ich hätte diese idee von den popcorn umfrage threat in forums lieber an die hiesige popcornindustrie verkaufen sollen :muha: wenn die nachfrage dadurch so rasant gestiegen ist :muha:
 
Lara1982 Mod in spe
Du,ich fand das wirklich total witzig, dass das jetzt zum ersten Mal kam, nachdem dieser Thread hier existiert:giggle:
Big Brother is watching you:muha:


für Parkfisch: Es war im Apollo!
 
Lara1982 Mod in spe
Ich war letztes Jahr auch dort und wurde nicht gefragt..... das scheinen die erst seit sehr kurzer Zeit zu machen!
 
Parkfisch Larissa
Der erste Popcorn-Verkäufer, der mich in einem Wiener Kino fragt, ob ich Salz oder Zucker drauf haben will, bekommt den Zuckerstreuer ins Gefräss. :umpf
Wahrscheinlich haben die deutschen Studenten immer öfter danach gefragt, naja soll mir recht sein.

:):):):):)

Der Kulturaustausch findet ja auch umgekehrt statt, zumindest im besagten Kino in Hessen.

Hehe, ich werde den Salzstreuer ins Kino mitnehmen und im Zuckerabteil kräftig drüberstreuen.
:lach
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
So, hab mir gestern also auch mal diesen Milka Popcorn Snax gegönnt... seeeeehr süß, aber trotzdem irgendwie lecker - und leider schon wieder leer :popcorn: :giggle:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
kennt ihr die hier :icon_mrgreen:

http://www.milka.de/milka2/page?locale=dede1&PagecRef=616&pid=1833&cid=107

habe doch gestern wirklich die milka popcorn leckereien hier bekommen.....fragt nicht nach dem preis :crazy: .........

was soll ich sagen, ich finde die milka popcorn schokotafel viel leckerer :nick es ist eigentlich so gut wie das gleiche, und wiederum doch nicht :noidea: .......... :lach
sie schmeckt wie schoko mit puffreis aber irgendwie noch viel viel besser :hungry:

verdammt...........:Cry: jetzt habe ich eine neue popcorn schoko sucht :Cry: und ich dachte ausserhalb von disney würde mir das nie passieren :Cry:

:muha::muha::muha:
 
M
melmouse Guest
Ruhig bleiben mecky....irgendwann kriegen sie alle, denn Popcorn hat doch die Weltherrschaft übernommen!!
:muha::muha::muha:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
tja.....popcorn ist ja eigentlich auch "nur" mais :-* in veredelter form natürlich :nick

:muha:
mecky

wie ist über diesen "antrag" eigentlich endschieden worden :-*
....Beantragen, dass mecky den Titel "Popcornbeauftragte" erhält.......

obwohl ich ja mehr für "dessertqueen" oder "dessertvernichterin" währe :muha:
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Ich (komme auch aus Ö) mag sowohl als auch. Das erste mal hab ich süßes Popcorn in Frankreich gegessen und mir schmeckt es. Hier in Ö wäre mir (leider) noch nie süßes untergekommen, aber weil ihr mir so einen Gusta gemacht habt darf mir mein Mann Milka Schokolade mit Popcorn mitnehmen. Bin neugierig wie es schmeckt.

Wie wir letztes Jahr in DLP waren, waren wir auf der "Empire State Cub" Etage und dort gab es Nachmittags sozusagen immer "Tea Time". Nachdem wir unsere Bäuche mit Süßem vollgeschlagen haben, haben wir uns auf gute Chips gefreut. Wir waren leicht geschockt. Essigchips brauche ich bis Dato nicht unbedingt, aber ich glaub man könnte sich auch daran gewöhnen.
Essen eigentlich die Franzosen generell Essigchips, oder haben sie die dort wegen den Engländern?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Essen eigentlich die Franzosen generell Essigchips, oder haben sie die dort wegen den Engländern?
Die Chips bekommst Du auch in den Niederlanden und früher gab es sie auch breiter gestreut in Deutschland, war aber nicht so erfolgreich. Es gibt sie also in Frankreich, weil die Franzosen sie mögen.

Cheers,
Flounder
 

Oben