Popcorn (bei Disney) ... süß oder salzig?

Wie mögt Ihr Euer Popcorn am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169
Parkfisch Larissa
Ich war inzwischen auch wieder im Wiener Apollo-Kino und tatsächlich gibt es da die Frage "salzig oder süss?", aber nur bei einem der 3 Popcorn-Schalter. Da ist dann so eine Unterteilung in der Mitte und manchmal hüpft ein salziges Popcorn in die süsse Abteilung.
:lach

Die Frage "Salzig oder süss" irritiert aber viele, wie ich gemerkt habe. Manche haben es akkustisch nicht verstanden oder haben nochmal nachgefragt, ob das ernst gemeint war. Einer hat gemeint "Wer isst denn süsses Popcorn?" und der Verkäufter darauf "Die Deutschen essen es nur süss".
Wie ich also vermutet habe: Die Studenten aus Deutschland sind ein wichtiger Markt im studiengebührenfreien Österreich.
;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
So langsam grenzt sich der Wienerbereich als einzige salzige Hochburg ein :muha:

Ganz Österreich ist süßes, ganz Österreich nein ein kleiner hartgesottener Wienerkern widersetzt sich dem süßen Popcorn.
 
Parkfisch Larissa
aha genau... ganz sicher mein Freund ist Kärtner und isst auch gern süßes woran liegt das?
Ich war mal mit einer im Kino, die nur Süsses wollte. Ursprünglich war geplant - zwecks Annäherung - eine grosse Portion für beide zu kaufen, ich hab mir dann aber Salziges gekauft und sie hat ihr Süsses gegessen. Wahrscheinlich will dir dein Freund näher sein und beisst deshalb in den sauren Apfel, der in dem Fall süss ist?!
:noidea:

ps.: Männer sind leicht manipulierbar, wenn Frauen im Spiel sind. Zumindest in Bezug auf Popcorn bin ich aber immun. :)
 
Chrisili Coasterkarma
äh nö :D

beim Essen hört sich die Freundschaft ja sogar die Liebe auf - ich teil mir mein salzig süß gemischtes Popcorn mit keinem :D also deine Analyse geht daneben ;)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:muha::muha::muha:

so eine pistole will ich auch haben, mit nem knopf zum einstellen ob süss salzig....mit butter.....caramel........:-*:-*:-*
 
M
melmouse Guest
Ich dachte schon hier gäbe es was neues.....
Ach ja gibt es ja.
Die Milka Popcorn Schoki und die Lila Popcorn Stars haben mir 2-3 Kilo mehr auf der Waage beschert.......blödes Popcorn das...:hau:
Is soooo lecker...:icon_mrgreen:
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Dieser blöde Thread hat mich zu einer bösen Milka Popcorn Snax-Sucht getrieben :Cry: :popcorn: :icon_rolleyes:
 

Oben