Popcorn (bei Disney) ... süß oder salzig?

Wie mögt Ihr Euer Popcorn am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169
Lupa blättert noch in der Broschüre
Danke Flounder für die Erklärung! :)
Ich hab letztens auch mal die Milka Popcorn Snax entdeckt und gleich mitgenommen. War anfänglich etwas "eigenartig", aber mir haben sie geschmeckt. Muss bald mal wieder welche kaufen. :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
....
Ich hab letztens auch mal die Milka Popcorn Snax entdeckt und gleich mitgenommen. War anfänglich etwas "eigenartig", aber mir haben sie geschmeckt.....
ich finde die auch lecker, bin aber der meinung sie könnten noch eine prise mehr salz gebrauchen, damit der "kontrast" noch besser ist :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Sei froh, ich wünschte, mir wären sie auch zu schokoladig :icon_mrgreen:
So erreiche ich nie meine Vor-Schwangerschafts-Figur :Cry:
 
trackrebel blättert noch in der Broschüre
Ich liebe unser typisch deutsches gezuckertes popcorn....finde aber auch
das typisch amerikanische popcorn sehr lecker....mein
lieblingspopcorn ist das schockopopcorn vom jahrmarkt
 
M
melmouse Guest
Da war ich doch vor 2 Wochen in Holland. Genau gesagt in Enschede, Schlemmermeile, also irgendson Fressfest. Da gab es Popcorn mit dem lecken Überzug den sonst die roten Paradiesäpfel haben!!!
Boah...wat geil!!:icon_mrgreen:
Mehr davon!!:hungry:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ach, was ich noch schreibe wollte :giggle::

Wir hatten bislang einmal Popcorn im DLP, 2004 war das, abgefüllt in so nen Mini-Plastikeimer (der Eimer riecht noch heute nach Karamellpopcorn :D).

Dieses Mal haben wir es wieder mal probiert, mit Ginger Bread Flavour - und fanden es köstlich! :top: Sehr zu empfehlen! :popcorn:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir hatten wie gesagt Lebkuchen-Flavour, dann erinnere ich mich noch an Kokos und Karamell - was es noch gab, weiß ich gar nicht mehr :?:
 

Oben