Old Key West Resort wir kommen !

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Zum Crystal Palace: das hat definitiv auf. Wir waren dort auch in diesem Jahr essen. Am besten schon um 17 Uhr, wie wir, dann seid mir Essen durch wenn die Party richtig beginnt, oder sogar noch ein wenig früher. Ich mein wir wären gegen halb 7 raus und ab ins Getümmel.:wink:
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Wie? In Newark stehen dann alle mit ihren Koffern in der Schlange für die Immigration?

An den Orten, wo ich bis jetzt eingereist bin, musste man immer zuerst durch die Immigration, holte sich dann die Koffer vom Band und ging dann noch durch die Zollkontrolle, wo man das weisse Formular abgeben muss.
also wenn ich mich recht erinnere ja dann war das so.... :noidea:

ich war damals so nervös das ich meinen namen vergessen hatte also kann schon sein das ich was verwechsle...

Aber ich denke es war so das ich mir den koffer geholt habe, dann durch die kontrolle (da ich nicht kontrollierte wurde ging das recht zügig) dann zur homeland Security visa checken lassen und dann raus aus dem Airport.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wie? In Newark stehen dann alle mit ihren Koffern in der Schlange für die Immigration?

An den Orten, wo ich bis jetzt eingereist bin, musste man immer zuerst durch die Immigration, holte sich dann die Koffer vom Band und ging dann noch durch die Zollkontrolle, wo man das weisse Formular abgeben muss.
Ich habe in Newark meinen Koffer immer erst nach der Immigration bekommen. Immigration, Koffer abholen, durch den Zoll und den Koffer wieder abgeben.

Ich war 2010 Ende Oktober bei Universal. Den Express Pass brauchte man zu der Zeit auch nicht unbedingt. Wartezeiten zwischen 0 und 20 Minuten.
Wenn Du "The Wizarding World of Harry Potter" auch ein wenig genießen möchtest, dann rate ich Dir davon ab beide Parks an einem Tag zu besuchen. Das ist in meinen Augen zu viel Stress. Spar' lieber das Geld für den Express Pass und besuche beide Parks einzeln. Aber das ist nur meine Meinung.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Ich war 2010 Ende Oktober bei Universal. Den Express Pass brauchte man zu der Zeit auch nicht unbedingt. Wartezeiten zwischen 0 und 20 Minuten.
Wenn Du "The Wizarding World of Harry Potter" auch ein wenig genießen möchtest, dann rate ich Dir davon ab beide Parks an einem Tag zu besuchen. Das ist in meinen Augen zu viel Stress. Spar' lieber das Geld für den Express Pass und besuche beide Parks einzeln. Aber das ist nur meine Meinung.
Wir hätten aber leider nur einen Tag Zeit für beide Parks :no: und ich denke deswegen werden wir vorsichtshalber den Express Pass kaufen. Und Harry Potter interressiert mich am wenigsten von den beiden Parks. Wir haben im September 2009 für jeden Park einen Tag gehabt und waren jeweils schon um 14 Uhr mit allem durch, deswegen denke ich man kann auch beide Parks an einem Tag schaffen.

Gruss

Sebastian
 
Tron MOTL
Und Harry Potter interressiert mich am wenigsten von den beiden Parks.
Mich interessiert Harry Potter auch nicht die Bohne, aber was die da hingestellt haben ist schon echt imposant. Auch ist der HP-Ride garantiert eine der besten Attraktionen in und um Orlando. Alleine schon der Wartebereich ist ein Hammer! Für "The Wizarding World of Harry Potter" würde ich schon so 1-2 Stunden einkalkulieren. :nick
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Jepp, Harry Potter ist der Knaller. Wir stellen uns normalerweise nie lange irgendwo an, aber dafür haben wir 1 Stunde in Kauf genommen (was echt noch geht für HP). Es hat sich total gelohnt. Der Ride ist echt was absolut neues und noch nie da gewesenes. Sollte man sich nicht entgehen lassen.:jump
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Am besten besucht man HP in den letzten 1-2 Stunden vor Parkschließung. Dann ist dort nicht so viel los. Wenn man die Single Rider Line benutzt, hat man fast keine Wartezeit. Wenn man Glück hat, dann kann man auch mal alleine fahren. Ist sehr angenehm ohne kreischende Mädels. ;) Dann kann man den Ride mal richtig genießen.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo Leute,

hier mal wieder ein kleines Update bezüglich unseres WDW Urlaubes im Oktober diesen Jahres. Zum ersten ist der Magical Express jetzt auch gebucht und unsere Parkplanung inklusive Dining steht auch. Zum zweiten sieht die wie folgt aus:

1 Tag Flug Hannover-Paris-Orlando/Table Service Olivia´s Cafe im OKW

1 Tag Magic Kingdom inklusive Main Street Electrical Parade und Wishes
Counter Service Pecos Bill/Table Service Cinderella´s Royal Table

1 Tag Epcot inklusive Illuminations/Counter Service Sunshine Seasons
Table Service Akershus Royal Banquet Hall

1 Tag Hollywood Studios mit Fantasmic/Counter Service ABC Commissary
Table Service Cape May Cafe im Beach Club Resort

1 Tag Animal Kingdom/Counter Service Pizzafari
Table Service Boma in der Animal Kingdom Lodge

1 Tag Typhoon Lagoon/Counter Service Leaning Palms
Abends MNSSHP im Magic Kingdom/Table Service Crystal Palace

1 Tag Blizzard Beach inklusive Winter Summerland Miniature Golf
Counter Service Lottawatta Lodge
Abends Epcot inklusive Illuminations/Table Service Biergarten

1 Tag Universal Studios und Islands of Adventure mit Express Pass
Table Service Ohana im Polynesian Resort zur Wishes Zeit

1 Tag Discovery Cove/Table Service Chef Mickey´s im Contemporary Resort

1 Tag SeaWorld/Table Service 1900 Park Fare im Grand Floridian Resort

1 Tag Downtown Disney und Disney Quest/Counter Service Earl of Sandwich
Flug Orlando-Paris-Hannover

Die genauen Daten kann ich natürlich erst nach bekanntgabe der Öffnungszeiten fest machen. Diese kommen Ende März und Anfang April kann ich dann auch mit den Dining Reservations anfangen. Ich freue mich so, denn jetzt kann ich sagen das es schon dieses Jahr los geht.

:jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump

Gruss

Sebastian
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Mittagessen bei den Counter Services würde ich jetzt noch nicht so fest verplanen, zumal dort ja sowieso keine Reservation nötig/möglich ist. Schaut doch dann einfach, was in der Nähe ist, wenn ihr Hunger habt und entscheidet dann spontan. Sonst schränkt ihr Euch viel zu fest ein.

Schlimm genug, dass man heutzutage die Table Service Restaurants meistens Monate im Voraus reservieren muss. Ach, die gute alte Zeit ohne Dining Plan, wo man in Epcot am Tag des Besuches beim interaktiven Terminal mit Videotelefon seine Reservationen vornehmen konnte... :)
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Die Mittagessen bei den Counter Services würde ich jetzt noch nicht so fest verplanen, zumal dort ja sowieso keine Reservation nötig/möglich ist. Schaut doch dann einfach, was in der Nähe ist, wenn ihr Hunger habt und entscheidet dann spontan. Sonst schränkt ihr Euch viel zu fest ein.
Wir waren im September 2009 in einigen Countern zum Essen (wir hatten den Quick Dining Plan) manche waren gut einige aber auch schlecht. Deswegen kann ich mich schon jetzt auf diese Counter festlegen, denn sie waren für uns die besten. Ich würde im Magic Kingdom z.b. immer wieder zu Pecos Bill gehen aber nie wieder zu Casey´s Corner.

Gruss

Sebastian
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Columbia Harbor House im Liberty Square ist ansonsten auch noch empfehlenswert. Hübsch eingerichtet und in der oberen Etage findet man auch auch geschäftigen Tagen in der Regel immer einen Tisch.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Das Columbia Harbor House im Liberty Square ist ansonsten auch noch empfehlenswert. Hübsch eingerichtet und in der oberen Etage findet man auch auch geschäftigen Tagen in der Regel immer einen Tisch.
Ja, das stimmt. Das Columbia Harbor House kommt bei mir im Magic Kingdom gleich an zweiter Stelle.

Gruss

Sebastian
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wart ihr schon mal im 1900 Park Fare? Falls nein: kann man sich getrost schenken. Das Buffet ist wirklich nicht der Bringer. Es ist laut, hektisch nud das Essen ähnelt dem im Chef Mickey, nur schlechter. Ausserdem habt ihr, bzgl der Prinzessinen, ja das Askerhus mit drin.
Zu meinen Favoriten zählen sowieso ganz klar das Ohana, habt ihr mit drin, welches auch zum Frühstück super klasse ist.
Ebenso würde ich versuchen einen Tisch im Le Cellier zu ergattern. Das Teppan Edo ist ein absolut spitzen Restaurant. Würde ich jederzeit dem Biergarten vorziehen.

Die 3 Restaurants sind eigentlich bisher meine erklärten Lieblingslocations.
Wobei das Cape May Cafe auch super war.:wink:
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Wart ihr schon mal im 1900 Park Fare? Falls nein: kann man sich getrost schenken. Das Buffet ist wirklich nicht der Bringer. Es ist laut, hektisch nud das Essen ähnelt dem im Chef Mickey, nur schlechter. Ausserdem habt ihr, bzgl der Prinzessinen, ja das Askerhus mit drin.
Zu meinen Favoriten zählen sowieso ganz klar das Ohana, habt ihr mit drin, welches auch zum Frühstück super klasse ist.
Ebenso würde ich versuchen einen Tisch im Le Cellier zu ergattern. Das Teppan Edo ist ein absolut spitzen Restaurant. Würde ich jederzeit dem Biergarten vorziehen.

Die 3 Restaurants sind eigentlich bisher meine erklärten Lieblingslocations.
Wobei das Cape May Cafe auch super war.:wink:
Das Problem ist das wir 4 Leute sind und nicht jeder alles isst. Le Cellier fällt z.b. weg weil jemand keine Steaks isst, Teppan Edo weil jemand keine asiatische Küche mag. Deswegen haben wir weitestgehend Buffet Restaurants genommen, weil da für jeden was dabei ist. Ausser Cinderella´s Royal Table und Akershus Royal Banquet Hall und die hat meine kleine Schwägerin ausgesucht, wegen den Prinzessinen. Meine Favoriten sind auch das Ohana und der Biergarten, weil ich auf deutsche Küche in Amerika stehe.

Gruss

Sebastian
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,

und ich hätte da noch eine weitere Frage zu unserem Orlando Urlaub im Oktober diesen Jahres. Auf der Homepage der Universal Studios kostet ein 2 Parks/1 Tag Ticket 112 Dollar. Ich habe jetzt eine Internetseite gefunden wo man für 2,99 Dollar mehr (also für 114,99 Dollar) ein 2 Parks/1 Tag Ticket inklusive Hin und Rücktransfer von einen Disney Hotel zum Universal Orlando Resort mit Mears bekommt. Hier mal der Link dazu

http://www.dreamsunlimitedtravel.com/universal/

Jetzt meine Frage hierzu: Hat jemand von euch dieses Angebot schonmal gebucht oder Erfahrungen mit dieser Seite gemacht. Oder vielleicht auch ein gleiches Angebot auf einer anderen Seite gefunden oder gebucht ?

Gruss

Sebastian
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei Dreams Unlimited hab ich früher immer die Disney Hotels und die Disney Cruise gebucht und immer gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.

Viele Grüße aus Vero Beach.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist eines der meistgenutzten Tickets die im DIS-Board gekauft werden! DSowohl der Anbieter, als auch das Ticket sind völlig vertrauenswürdig!
Da wir 2 Tage hin wollen ist das Ticket leider nichts für uns, aber sonst hätte ich das auch genommen!
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,

und wieder gibt es einen Vollzug zu melden. Die Tickets für die Discovery Cove sind jetzt auch gebucht. Wir werden am 23.10.11 die Discovery Cove besuchen und einen Tag später dann SeaWorld. Gebucht haben wir über die Offizielle Homepage (hat den Vorteil das man bis 30 Tage vorher kostenlos stornieren kann) 3 x das Swim Ticket und 1 x das Non Swim Ticket für etwas über 650 Euro.

Jetzt fehlen nur noch die Tickets für die Universal Studios & Islands of Adventure und Mickey´s not so scary Halloween Party. Ach ja und den Photopass muss ja dann auch noch vorher bestellen.

Jetzt heisst es warten auf Ende März, denn dann kommen die Öffnungszeiten für Oktober raus. Und ab Anfang April kann ich dann auch die Dining Reservations machen.

Gruss

Sebastian
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt fehlen nur noch die Tickets für die Universal Studios & Islands of Adventure und Mickey´s not so scary Halloween Party. Ach ja und den Photopass muss ja dann auch noch vorher bestellen.

Jetzt heisst es warten auf Ende März, denn dann kommen die Öffnungszeiten für Oktober raus. Und ab Anfang April kann ich dann auch die Dining Reservations machen.

Gruss

Sebastian
*lach* genau so sieht unser "Zeitplan" auch aus...Öffnungszeiten Ende März abwarten und dann Anfang April die ADRs machen! Ansonsten eben auch noch Tickets für Universal und die Halloween Party kaufen :giggle:
 
M
melmouse Guest
Das mit der Planung kenn ich nur zu gut.Kaum gebucht,gehts los!Meine Gedanken kreisen dann Wochenlang nur um dieses Thema und meine gesammte freie Zeit gilt dann der Planung,information und träumerei von Disneyland(auch wenn`s nur Paris ist)!!Viel Spaß dabei!


Liebe Grüße
melmouse
 

Oben