Old Key West Resort wir kommen !

shellhsv96 Roter Großstadtindianer
da gibts nirgends welche inkl. transport... und da der pro tag schon um die $18 kostet kommen die mit dem preis sonst wohl nicht mit :(
Zur Discovery Cove brauchst du wirklich keinen Transfer, fahr erstmal mit dem Resortbus vom Pop zu Downtown Disney Marketplace und genau auf der anderen Strassenseite fährt der Lynx Bus mit der Nr. 50 nach SeaWorld. Sag dem Fahrer bescheid das du bei SeaWorld aussteigen willst und von dort sind es noch 10 Minuten zu Fuss zur Discovery Cove (ist auch ausgeschildert). Das ganze dauert ab Downtown Disney so ca. 30 Minuten und kostet dich 2 Dollar hin und 2 Dollar zurück pro Person. Und der erste Resortbus fährt meistens schon so gegen 7.45 Uhr zu Downtown Disney und damit bist du so gegen 9.00 Uhr bei der Discovery Cove, wir haben das vor 2 Jahren auch so gemacht und werden auch dieses Jahr wieder zur Discovery Cove und zu SeaWorld mit dem Lynx Bus fahren. Ausser zu Universal haben wir ja bekanntlich den Transfer.

Gruss

Sebastian
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine Reiseunterlagen von Disney UK mit dem Little Big Book of Magic und ganz vielen Vouchern sind heute auch angekommen :jump :jump :jump :jump :jump

Gruss

Sebastian, der auch nur noch 23 Tage vor sich hat :jump :jump :jump :jump :jump
Hattet ihr einen Voucher für den Magical Express mit drin? Wir nicht, hatte mir erst Sorgen gemacht, aber habe dann in Foren gelesen, dass die Mail, die man beim Reservieren bekommen hat, reicht :noidea:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hattet ihr einen Voucher für den Magical Express mit drin? Wir nicht, hatte mir erst Sorgen gemacht, aber habe dann in Foren gelesen, dass die Mail, die man beim Reservieren bekommen hat, reicht :noidea:
Und selbst wenn keine Bestätigungsmail käme: Anhand eurers Namens würde man euch sicher finden im System.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hattet ihr einen Voucher für den Magical Express mit drin? Wir nicht, hatte mir erst Sorgen gemacht, aber habe dann in Foren gelesen, dass die Mail, die man beim Reservieren bekommen hat, reicht :noidea:
Nein, hatten wir nicht. Deswegen habe ich dich ja auch in deinem Reiseplanungsthread danach gefragt. :wink: :giggle: :-*

Gruss

Sebastian
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,

heute habe ich dann noch den Online Check In erledigt und bei Disney UK angerufen und unsere Preferred Fireworks Viewing Plätze für Illuminations und Wishes gebucht. :jump :jump :jump :jump :jump

Noch 5 Tage, ich halts kaum noch aus. :jump :jump :jump :jump :jump

Gruss

Sebastian
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Ich hab da nochmal ne Frage, muss man die ESTA eigentlich ausdrucken und mitnehmen ? Vor 2 Jahren musste man ja im Flugzeug noch diese grünen Karten ausfüllen, die es ja nicht mehr gibt.

Gruss

Sebastian

Sent from my R800i using Tapatalk
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Aus dem ESTA FAQ:

Müssen Reisende einen Papierausdruck ihrer Reisegenehmigung zum Flughafen mitbringen?

Nein. Das U.S.-Ministerium für Heimatschutz (Department of Homeland Security - DHA) teilt der Transportgesellschaft den ESTA-Status eines Reisenden mit. Jedoch empfiehlt das U.S.-Ministerium für Heimatschutz (Department of Homeland Security - DHS) allen Reisenden, eine Kopie der Antwort auf den Antrag zur Erteilung einer Reisegenehmigung als Nachweis Ihrer Reisegenehmigungsantragsnummer sowie als Bestätigung ihres ESTA-Status auszudrucken.

Wer gern papierlos reist, kann sich das Formular ja als PDF speichern und dann auf seinem Smartphone oder PDA abspeichern.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ungeachtet dessen drucke ich mir sie dennoch immer aus. Kann ja immer mal vorkommen, dass man an komisches Personal gerät, welche die Sachen sehen wollen, trotz anders lautender Empfehlung.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Na, solches Personal hatten wir auf der Transatlantik-Cruise und dann auch beim Check-In von DCL ja auch.

Ich hab denen einfach gesagt, dass ich das Teil hab und dass sie ja bei der Homeland Security nachfragen können. Sie habens dann gelassen.

Abgesehen davon, bei DCL, wo wir in Port Canaveral eincheckten, machte es ja eigentlich gar keinen Sinn, wie hätten wir denn sonst wohl dahin kommen können, wenn wir kein gültiges ESTA gehabt hätten...
 

Oben