Fotopass mit Shareholder ?

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Ihr

wir haben den bisher alle Besuche mit Rabatt gekauft, wir haben ja keinen AP.
Jetzt habe ich anderswo gelesen dass es den Rabatt nicht mehr gäbe, wirklich aufgeführt war er ja nie, ich hatte das immer unter Shop-rabatt gedacht. Weiss da aktuell jemand etwas ?
Wenn man den kauft - gibt es da weiterhin die Kärtchen dass man den auch nutzen kann wenn man getrennt unterwegs ist ? Was kostet der denn aktuell ?
Parken auf dem Hauptparkplatz kann man zu 12.- habe ich gerade gesehen.

Dann gab es auf meine Nachfrage beim Chat die Aussage dass die Rabatte für Tageskarten vor Ort gekauft auf den teuren Preis gerechnet werden, die auf den Behindertenausweis auf den Preis der vorab online angezeigt würde - stimmt das ? Wir würden etc noch einige Tage verlängern ausserhalb der Ranch und ggf noch einen Tag vor der Rückreise in den Park wollen, man weiss ja nie wann es wieder klappt. Das aber eher spontan entscheiden

In Sachen Fotopass haben wir vor Corona Zeiten erlebt da standen viele rum für Figurenbilder etc. In 21 waren kaum welche zu finden, da hat es definitiv nicht gelohnt. Wie ist es denn aktuell, wir fahren im März, Nebensaison, sicher mit jetzt zu vergleichen
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
FRAGE NACH PASS UND EINTRITT HAT SICH ERLEDIGT, kanns leider nicht löschen
Kostet wohl vor Ort 85.- und vorab bestellt 75.- was ich nun gemacht habe

Erfahrungen zu Fotografen aktuell nehme ich dennoch gerne
 

Oben