Buchung Pauschale mit "Shareholder Rabatt"

Planung 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Zusammen! :wink:

Ich habe hier ja schon gefühlt eine Ewigkeit nichts mehr geschrieben, in den letzten Jahren waren wir auch nur in anderen großen europäischen Parks unterwegs.

Nun juckt es mir aber tatsächlich mal wieder in den Fingern und das DLP steht mal wieder auf der Agenda. Mittlerweile sind wir aber schon zu viert und unsere beiden Mädels sind älter als 3 Jahre. Von daher will alles wohlüberlegt und vor Allem gut geplant sein.

Da wir noch Mitglied im ehemaligen Shareholders Club sind stellen Sich mir die folgenden Fragen:
  • Auf Pauschalen gibt es 10% Rabatt im Vergleich zur Onlinebuchung?
  • Kann man die Angebote auch über die deutsche Hotline erfragen?
  • Muss der Reisepreis bei Buchung komplett bezahlt werden, wie damals bei der Buchung über ausländische Angebote, oder kann das dann auch in mehreren Raten bezahlt werden?
Ich hoffe hier kann mir jemand diese Fragen beantworten, ist echt schon eine Weile her das ich mit mit einer DLP Planung beschäftigt habe...
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Okay… ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben, dass jemand auch über die deutsche Hotline buchen konnte. Ich glaub ich ruf da morgen einfach mal an und stelle mich doof…

Mehr als auf die Clubhotline hinweisen können sie ja nicht… muss aber erstmal die Karte ausbuddeln.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe über die Deutsche Hotline gebucht, musste die Shareholder Mitgliedsnummer angeben und bekam dann günstigere Preise.
(Allerdings nicht für alle angefragten Zeiträume, es gibt wohl ein Kontingent?)
Habe dann telefonisch gebucht und bis jetzt nur die Anzahlung geleistet - den Rest muss ich dann vor Reise bezahlen.
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe dort gerade angerufen, die Dame war sehr nett und hat sich alles geduldig angehört.

Es ist ohne Probleme möglich, die Preise als Shareholder abzufragen und auch zu buchen. Die Zahlungsmodalitäten sind die gleichen wie bei einer "normalen" Buchung. Da kribbelt es doch schon sehr in den Fingern.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Habe dort gerade angerufen, die Dame war sehr nett und hat sich alles geduldig angehört.

Es ist ohne Probleme möglich, die Preise als Shareholder abzufragen und auch zu buchen. Die Zahlungsmodalitäten sind die gleichen wie bei einer "normalen" Buchung. Da kribbelt es doch schon sehr in den Fingern.
Wieder was gelernt. Ist auch typisch Disney, dass es verschiedene Infos zum selben Thema gibt 😉.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hatten auch das Problem dass das Kontingent ausgebucht war im Wunschzeitraum
Häuser gabs aber noch genug
 

Oben