Umbuchung durch American Airlines - Erfahrungen?

Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo liebes Forum,

hat einer Erfahrungen mit Umbuchungen durch American Airlines, weil ein Flug gestrichen wurde?
Kurzer Umriss der Situation:

Gebucht: AA von FRA über CLT nach MCO, gleicher Weg zurück. Beides in PE. Aufenthalt in CLT ca. 5 Stunden. Preis: 2.400€ für zwei Personen.
Gestern kam eine Mail, dass der Flug von CLT nach MCO storniert wurde und wir auf einen früheren Flug umgebucht wurden. Nun mit nur 1:40 Zeit. War uns zu knapp, also einen anderen Flug mit 4 Stunden gewählt.
Soweit, so gut... Durch diese Änderung sind wir aus der PE in die Economy versetzt worden.
Ein Anruf bei AA hat das direkt wieder geregelt.

Bekomme ich heute morgen die Bestätigung per Mail... mit einer neuen Gesamtsumme von 3.900€.
Es stand definitiv dabei, dass wir kostenlos wählen können, welchen Flug wir wollen. Ein erneuter Anruf ergab, dass wir die Mail einfach ignorieren sollen. Es wäre alles gut und käme auch keine weitere Abbuchung.

Hatte die Situation schon jemand?
 
scoti Zaunpfahlwinker
AA fliegt CLT wieder an wenn es nach MCO geht?
2022 wurde dieser Umsteige Flughafen doch gestrichen und gegen Dallas getauscht :unsure:
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Ja, ich bin im Dezember auch über CLT geflogen und für die Zukunft lässt sich diese Route auch buchen. Von FRA nach Dallas gibt es derzeit aber nach wie vor eine Verbindung von AA.
 

Wenn Dich "Umbuchung durch American Airlines - Erfahrungen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben