Carsten2703
blättert noch in der Broschüre
Hallo,
Nach langem hin und her hatten wir uns trotz der Thanksgiving Woche dazu durchgerungen in unserem Urlaub zu Disney zu gehen.
Auf Grund eines schweren Krankheitsfalls zu Hause haben wir unsere Route schon geändert und sind jetzt auch 8 Tage früher zurückgeflogen. Das einzige Hotel, welches mehrere Tage Stornierungsfrist hatte, hat sich nach Kontakt mit Expedia kulant gezeigt und alles erstattet.
Die Leute bei „Undercovertourist“ waren sehr hilfsbereit und haben auch schon die 95% für „Disneys very merry Christmas Party“ erstattet.
Leider ist dies bei den 1 Day 1 Park Tickets, die ich in einem Paket mit einer Hotelübernachtung (Wyndham) bei „Resort Near Disney“ (Tripster) gekauft habe nicht so einfach. Da stand auch schon beim Buchen „Not refundable“. Wäre toll, wenn hier jemand einen Tip hätte, wie ich eventuell aus den Tickets noch einen Nutzen ziehen kann (reserviert haben wir 2 Personen, 23.11.22, Animal Kingdom). Am schönsten wäre natürlich Erstattung. Ich habe aber bisher nur was über Umbuchung innerhalb eines Jahres gefunden (???). Bringt uns aber auch eigentlich nichts. Wollen nicht nächstes Jahr nur für einen Tag Disney nach Florida. Oder kann man diese zur Not übertragen?
Möchte ungern Disney/Tripster das Geld für Null Gegenleistung in den Rachen werfen.
Nach langem hin und her hatten wir uns trotz der Thanksgiving Woche dazu durchgerungen in unserem Urlaub zu Disney zu gehen.
Auf Grund eines schweren Krankheitsfalls zu Hause haben wir unsere Route schon geändert und sind jetzt auch 8 Tage früher zurückgeflogen. Das einzige Hotel, welches mehrere Tage Stornierungsfrist hatte, hat sich nach Kontakt mit Expedia kulant gezeigt und alles erstattet.
Die Leute bei „Undercovertourist“ waren sehr hilfsbereit und haben auch schon die 95% für „Disneys very merry Christmas Party“ erstattet.
Leider ist dies bei den 1 Day 1 Park Tickets, die ich in einem Paket mit einer Hotelübernachtung (Wyndham) bei „Resort Near Disney“ (Tripster) gekauft habe nicht so einfach. Da stand auch schon beim Buchen „Not refundable“. Wäre toll, wenn hier jemand einen Tip hätte, wie ich eventuell aus den Tickets noch einen Nutzen ziehen kann (reserviert haben wir 2 Personen, 23.11.22, Animal Kingdom). Am schönsten wäre natürlich Erstattung. Ich habe aber bisher nur was über Umbuchung innerhalb eines Jahres gefunden (???). Bringt uns aber auch eigentlich nichts. Wollen nicht nächstes Jahr nur für einen Tag Disney nach Florida. Oder kann man diese zur Not übertragen?
Möchte ungern Disney/Tripster das Geld für Null Gegenleistung in den Rachen werfen.