Tickets mit Shareholder-Rabatt kaufen / Park-Reservation?

Frage 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich muss ehrlicherweise sagen, die Sprache ist mir wurscht, solange es eine ist, die ich zumindest grundsätzlich lesen und verstehen kann. :cool:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hole mal die Frage hoch - ich überlege ob wir die Woche in der wir bei Paris noch sind nochmals in den Park wollen.
Die Clubrabattkarten bestellt man ja datiert vorab - meine wissen aber nicht ob sie Lust haben bzw wie das Wetter wird.
Problem ist beim Bestellen, man muss den Namen angeben.
Wird das kontrolliert ?
(Ich hätte nun zwei Rabattierte bestellt und wenn meine keine Lust haben hätte ich die für mich und Ellert genutzt. Haben die Lust würde ich die zwei für Ellert und mich vor Ort holen mit dem Behindertenrabatt.....)
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Ich hole mal die Frage hoch - ich überlege ob wir die Woche in der wir bei Paris noch sind nochmals in den Park wollen.
Die Clubrabattkarten bestellt man ja datiert vorab - meine wissen aber nicht ob sie Lust haben bzw wie das Wetter wird.
Problem ist beim Bestellen, man muss den Namen angeben.
Wird das kontrolliert ?
(Ich hätte nun zwei Rabattierte bestellt und wenn meine keine Lust haben hätte ich die für mich und Ellert genutzt. Haben die Lust würde ich die zwei für Ellert und mich vor Ort holen mit dem Behindertenrabatt.....)
Das ist Glücksspiel. Einmal kam ich problemlos rein, beim anderen Mal ging das "Drehkereuz" nicht und eine CM kam. Die hat das Ticket im kleinen Häuschen eingescannt und wollte dann meine SH-Karte sehen.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit der SH Karte hätte ich ja keine Probleme aber eben mit dem Namen, die sind wohl Namensgebunden.
Auf der SH Karte stehen ja Mann und ich gemeinsam. das wäre nicht das Problem
 

Oben