ja, passen würde es, aber geht laut David's nicht. Ich verstehe zwar nicht den Unterschied zwischen einfach neu buchen und fertig und der Ausstellung eines Travel Credits und dann neu buchen nicht... aber so gehen würde es wohl nicht.
Ich hoffe, die haben jetzt nicht auch die policy geändert und geben trotz Travel Ban keinen Credit mehr.
Ich habe mal zurückgeschrieben auf die direkt erhaltene Antwort, dass sie mir vor ein paar Wochen noch gesagt hatten, dass es bei Aufrechterhaltung des Travel Bans auch dann den Travel Credit geben würde, wenn die Resorts geöffnet haben... da bin ich jetzt mal gespannt, denn unsere Reise zum Verkauf anbieten, die Chancen sinken ja mit jedem Tag. Aber wir bräuchten um umzuplanen doch noch etwas Luft.
So lautete das damals und das ist eindeutig eine oder-Formulierung wenn die Resorts geschlossen sind ODER die der Travel Ban aktiv bleibt, dann gibt es einen Travel Credit:
"We do understand that travel bans are currently in place, and as we move closer to your reservation dates, if those bans are still in place, we do recognize that travel for your family will not be possible. As mentioned DVC is cancelling reservations on a weekly basis, with a rolling window.
If your reservations are affected by resort closures OR travel bans as we get closer, we will absolutely ensure your family is assisted by providing a Travel Credit."
Ich hoffe, die haben jetzt nicht auch die policy geändert und geben trotz Travel Ban keinen Credit mehr.
Ich habe mal zurückgeschrieben auf die direkt erhaltene Antwort, dass sie mir vor ein paar Wochen noch gesagt hatten, dass es bei Aufrechterhaltung des Travel Bans auch dann den Travel Credit geben würde, wenn die Resorts geöffnet haben... da bin ich jetzt mal gespannt, denn unsere Reise zum Verkauf anbieten, die Chancen sinken ja mit jedem Tag. Aber wir bräuchten um umzuplanen doch noch etwas Luft.
So lautete das damals und das ist eindeutig eine oder-Formulierung wenn die Resorts geschlossen sind ODER die der Travel Ban aktiv bleibt, dann gibt es einen Travel Credit:
"We do understand that travel bans are currently in place, and as we move closer to your reservation dates, if those bans are still in place, we do recognize that travel for your family will not be possible. As mentioned DVC is cancelling reservations on a weekly basis, with a rolling window.
If your reservations are affected by resort closures OR travel bans as we get closer, we will absolutely ensure your family is assisted by providing a Travel Credit."