Benetti
steigt in manche Attraktion mit ein
Oder so:Das einzige, was dagegen hilft, ist, dass die Konkurrenz besser wird. Wenn keiner mehr hingeht, wird es wieder billiger werden - bzw. mehr inklusive.
Disney hatte 2017 Cabanas im Tomorrowland (WDW) aufgestellt, die man für viel Geld mieten konnte.
Das war ein absoluter Reinfall und wurde nach sehr kurzer Zeit wieder verworfen.
Wenn Leute etwas nicht mitmachen, dann wird es billiger bzw. verschwindet.
Das ist zurzeit aber nicht der Fall.
Quelle:

Photos: A look inside the $650/day Kingdom Cabanas at Magic Kingdom
Walt Disney World news, photos, and reviews! We provide you with daily news from the Walt Disney World theme parks and beyond

Ich weiß nicht welchen Park du meinst, aber ich gehe mal stark vom DLP aus.Bei Disney hast du einmal gezahlt und konntest alles nutzen so oft du wolltest. Das war ein Grund diese Parks zu besuchen. Jetzt muss ich für best. Attraktionen ggf. extra bezahlen, wenn ich sie fahren möchte.
Du zahlst heute, und auch in Zukunft einmal Eintritt und kannst jede Attraktion so oft fahren, wie du willst.
Es muss nichts extra gezahlt werden!
Auch als es den FP noch gab, bekam man den nicht für jede Attraktion, zu jeder Uhrzeit.
Wenn es voll war und die Zeiten ausgebucht waren, musste man sich auch in die Warteschlange stellen.