Kein Zutritt zum Park mit Trolley etc.

DLP 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Wie heißt es doch sos chön. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Aber ich finde es wirklich gut, dass Trolley nicht in den Park dürfen. Sonst kommt man sich ja vor, wie am Hauptbahnhof oder am Flughafen. Bißchen sollte das Allgemeinblild schon gewahrt werden.
Kinderwagen und evtl auch noch eine bestimmt Größe von Bollerwagen, wenn man mit vielen kleinen Kiddies unterwegs ist, ist ja noch ok.
Aber Trolley sind und bleiben halt nun mal Reisegepäck und man muss ja echt nicht seinen ganzen Hausrat mit sich rumschleppen, so wie es manche tun.
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Ich glaube, daß wir es ganz gut gelöst haben. :nick
Wir haben uns einen Rucksack zugelegt,den man auch ziehen kann,also ein Rucksacktrolly :rotfl
Am Eingang haben wir ihn auf dem Rücken und um die Ecke wird der Rucksack,der am Morgen noch voll beladen ist gezogen. Je leerer er wird um so öfter können wir ihn aufsetzten und in die Attraktionen kann er ohne Probleme mitgenommen werden.

Trolley JETPACK Rucksacktrolley Rucksack Trolly BLAU | eBay

Eine praktische Angelegenheit wenn man man etwas Proviant mitnehmen möchte
und man braucht ihn auch nicht irgendwo stehen lassen. :nick

Gruß
Andrea
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Wrath macht ein Foto vom Schloß
Hi,
ist aber eigenartig im Walt Disney Studios konnte man damals (2008) im Shop Koffer auf Rädern von Cinderella etc. kaufen.Also verstehe ich dann leider nicht den Sinn?
 
fitschi blättert noch in der Broschüre
Der eigentliche Grund, weshalb Trolleys nicht in den Park genommen werden dürfen, ist zur Sicherheit der gesamten Gäste. Übrigens auch der gleiche Grund, weshalb keine größeren Kühltaschen etc. mit in den Park genommen werden dürfen:

Stellt euch doch mal vor, dass jeder Gast seinen kleinen Trolley mit in den Park nimmt. Leider ist der "Koffer" so groß, dass alle Gäste die Trolleys vor den Attraktionen stehen lassen. Was mit herrenlosen Gepäckstücken passiert, kann sich jeder nach 9/11 oder den Anschlägen in London denken - unsere Sécurité würde gar nicht genug Hunde haben, um jeden Koffer einzeln zu inspizieren.

Disney ist es völlig egal, wieviel Picknick jeder einzelne Gast mit in den Park nimmt. Klar - wir würden lieber zahlende Kunden sehen, aber wir sind ja auch nur Menschen, die es bei Parkbesuchen genauso machen würden.

Aber die Sache mit den Trolleys ist wirklich der gleiche Grund, weswegen auch die Schließfächer unter der Main Street Station geschlossen wurden - zur Sicherheit für alle.

In dem Moment, wo ein Gepäckstück ohne Besitzer aufgefunden wird, wird Alarm geschlagen. Und das passiert wirklich bei allen Gepäckstücken.

Bollerwagen sind deswegen erlaubt, weil sie offen sind und besonders von Holländern als Kinderwagenersatz genommen werden.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Danke fitschi, es ist schön, von offizieller Seite zu lesen warum Dinge sind wie sie sind .......
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi,
ist aber eigenartig im Walt Disney Studios konnte man damals (2008) im Shop Koffer auf Rädern von Cinderella etc. kaufen.Also verstehe ich dann leider nicht den Sinn?
Ist aber eigenartig, heuer im WDW, im Mouse Gear im EPCOT glaub ich war's, gab's Mickey Töpfe und Pfannen zu kaufen. Dabei durfte ich mir im Park mein Schnitzel nicht selber rausbacken. Ich verstehe dann leider auch den Sinn nicht.

:muha: Sorry, konnte nicht widerstehen!
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Forum,

wir haben uns gestern einen Croozer Kid for 1 gekauft. So etwas kann man doch mit in den Park nehmen, oder ist dieser Fahrradanhänger, umgebaut als Buggy zu groß? Hat jemand so ein Ding schon im Park gesehen?

Danke und Grüße
Marcus
 

Anhänge

alcoy blättert noch in der Broschüre
also als wir Ende März dort waren haben wir an 3 Tagen genau einen einzigen Bollerwagen gesehen.

Soweit ich die Diskussion verfolgt hab geht es eher darum das lediglich nicht einsehbare "Behältnisse" (ua. Trolly) verboten sind. Aber letztendlich hilft da wohl nur try and error
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Ich glaub nicht, dass der durchkommt. So ein Teil hab ich bisher noch nie im Park gesehen.
 
Ina Trabinator
Es ist mir dieses Mal total aufgefallen, dass viele solcher "Bollerwagen" im Park sind.

Habe 3 Stück gesehen. (also 3 verschiedene und nicht 3 mal den gleichen :giggle: )
 

Anhänge

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
WAU :shocked:

sind bestimmt nützlich mit kiddis.... aber mal ehrlich... ist das nicht ein klein wenig übertrieben :noidea: ... ist nur meine Meinung, aber sobald kinder gross genug sind und nicht mehr wirklich einen Buggy brauchen, können sie doch auch einen kleinen Rucksack tragen wo etwas zu knabbern und oder evtl. was zu trinken für sie selbst drinnen ist :noidea:

was sich so manche Eltern antun.... puuhhhh....
und NOCHMAL, mir ist schon klar das so ein ding echt praktisch ist. ich persönlich würde ihn nur nie mit in einen solchen Freizeitpark nehmen :icon_rolleyes:

:high5: mecky < die Rucksack fan im park ist und zum verreisen gerne einen trolley benutzt :icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also als "BigBuggy" kann ich mir sowas vorstellen, wenn Eltern mehrere Kinder "transportieren" möchten.

Aber ansonsten halte ich es wie Mecky, allerdings bevorzuge ich Hipbags.

Es ist doch nicht so schwer, das große Picknick im Auto zu lagern und dann zum Essen rauszugehen. Das muss man doch nicht mitschleppen.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Offiziell ist das Essen von selbst mitgebrachten Speisen und Getränken im Park auch untersagt. Dafür gibt es ja extra die Picnicfläche ausserhalb. Das Mitbringen wird allerdings toleriert und da sollte man dankbar sein und nicht noch moppern wenn man aufgrund des großen Behältnisses daran gehindert wird es mitzunehmen.

Ich persönlich finde es schrecklich, dass auch gerne die Aussenplätze der Restaurants von Großfamilien bevölkert werden die dort ihr mitgebrachtes Essen verzehren und meine Familie und ich oftmals keinen Platz finden, obwohl wir gerne Essen aus dem Restaurant essen würden.
Aber das gehört jetzt nicht zum Thema hier.
 
Gesperrter User Es war mal eine Backware
Ich war auch immer ein Gegner von mitgebrachten Speisen und Getränken - aber bei Disney mache ich inzwischen eine Ausnahme. Schließlich besteht ja ansonsten Dank der großartigen Unternehmenspolitik die Gefahr, nach 18 Uhr im Park zu vedursten und zu verhungern, weil man meint, auch an bummsvollen Tagen den Großteil der Gastro vier oder fünf Stunden vor Parkschluss dicht machen zu müssen ...
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich war auch immer ein Gegner von mitgebrachten Speisen und Getränken - aber bei Disney mache ich inzwischen eine Ausnahme. Schließlich besteht ja ansonsten Dank der großartigen Unternehmenspolitik die Gefahr, nach 18 Uhr im Park zu vedursten und zu verhungern, weil man meint, auch an bummsvollen Tagen den Großteil der Gastro vier oder fünf Stunden vor Parkschluss dicht machen zu müssen ...
Ich hoffe das war jetzt ironisch gemeint. Vermisse das Smilie. :-*
 

Oben