Ab 2023 keine H2o Produkte mehr bei Disney

dörthe Administrator
Teammitglied
Die beliebte Kosmetikmarke H2o, die seit mehr als 30 Jahren besteht und seit vielen Jahren eng mit Disney zusammenarbeitet, wird zum Jahresende eingestellt. Damit endet logischerweise auch die Kooperation mit Disney, sodass es in Zukunft wohl andere Produkte zum Duschen in den Resorts und auf den Cruise Line Schiffen geben wird.
1661179944718.png

Habt Ihr noch die eine oder andere Tube / Flasche Shampoo oder Duschgel zuhause? Dann überlegt Euch gut, ob und wann Ihr sie nutzt.
 
Ina Trabinator
Ich werde die Sachen nicht vermissen. Hab ich noch nie gemocht. Ich bin da aber ohnehin empfindlich mit meiner Haut und nehme die Sachen nicht. Aber die Mädels hatten das Zeug vom letzten Urlaub genommen. Ne..... Dann lieber normales Shampoo.

Jetzt hier im Urlaub nehmen sie es. Aber habe auch normales Shampoo dabei für sie

Body Lotion gibt's noch in kleinen Tuben aufs Zimmer und Seife.

Nutzt aber bei uns eigentlich keiner. Und viel zu viel Gepäck wenn es dann eh keiner nimmt. 🙈

Aber das scheint ja dann die nächste Einsparung zu sein. Ich muß sagen dieser Sparwahnsinn bei Disney find ich grad echt schlimm ☹
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Okay sorry. Hatte nur drüber gelesen. Und gedacht Disney stellt die Produkte ein. Sprich unterstützt die Zusammenarbeit nicht mehr.

War wohl etwas zu viel Hitze für mein Hirn heute 🙈🤣

Gespart wird hier aber tatsächlich an jeder Ecke. Daher hätte ich das Disney auch zugetraut. 😉
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wird bestimmt ein günstigeres Produkt nachkommen.

Wenn man ganz böse denkt, hat vielleicht Disney den Einkaufpreis ab 2023 so stark heruntergehandelt, dass sich die Produktion für H20 nicht mehr auszahlen würde…. ich traue Ch. inzwischen alles zu :td:

Es tut mir sehr leid, ich mag vor allem die Seife. Ich LIEBE den Geruch. Der ist einfach Urlaub! Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich was mitgenommen aus dem letzten Urlaub….wollte Gewicht sparen. Aber vielleicht gibts im Winter noch was davon.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Sparwahnsinn? Verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht.
Disney hat die Partnerschaft nicht beendet, die Marke stellt die Produktion ein. Es wird sicherlich Ersatz geben.
Ja was hat Disney damit zu tun wenn die Marke eingestellt wird.

Das Shampoo mag ich sehr gerne.

Im Beach Club gabs auch noch die kleinen Flaschen, davon haben wir einige mitgenommen.

In den Meisten Resorts gibt es nur noch die Spender an der Wand
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Als ich das gestern gelesen habe, war ich ganz schön traurig. Wie vielleicht einige wissen, bin ich ein sehr großer Fan der "Bath Aquatics" Reihe, und ein Fan der "Sea Salt" Linie von H2O. Die "Sea Marine" Linie mag ich überhaupt nicht.

In den amerikanischen Foren hält sich das Gerücht, dass es doch mit Disney zu tun haben könnte. Wenn die den Vertrag gekündigt haben, könnte das Wohl das Ende für die Marke H2O bedeutet haben.

In Paris gibt es ja schon seit langer Zeit keine H2O Produkte mehr. Dort ist man schon vorher auf eine viel billigere "Marke" umgestiegen. Die Amerikaner vermuten, dass das jetzt auch in WDW passieren wird, denn es passt sehr gut in das aktuelle Sparkonzept.

Mir werden die zwei Linien wie gesagt sehr fehlen, aber es ist wie es ist.

@Ina: Wenn deine Kinder und du lieber "normales Shampoo" nehmen, dann ist das, was es aktuell in WDW noch gibt, wohl unnormal? ;)
Anders herum wird eher ein Schuh draus: Früher war Disney mal bekannt dafür, dass man nur hochwertige Sachen bekam, und das nicht nur was Shampoo angeht. Deshalb hat man eben auch sehr sehr viele Jahre mit H20 zusammengearbeitet, weil die eben hochwertigere Qualität produziert haben, als viele Standardprodukte, die man sonst kaufen kann. Das dann natürlich der Geruch auch vielen nicht gefällt, ist normal, und sagt nichts darüber aus, was Normal und was nicht Normal ist. 😘
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Naja, gerade beim Shampoo ist es ja nicht nur eine Geruchs- und Qualitätssache. Ich tippe mal drauf, dass das H20 Produkt auch mit Silikon ist weil es meine Haare auch so schön weich macht. Und jedes Haar braucht auch eine andere Pflege.
Zuhause verwende ich auch ein "natürliches" Produkt für sensible Kopfhaut und möglichst wenig Zusatzstoffen und Tierversuchen.

Aber gerade hier hat H20 ein wirklich gutes Standard-Produkt für alle Haartypen geschaffen, das ich sogar verwende - normalerweise habe ich im Urlaub mein "normales" :muha: Shampoo mit.
 
MikeFink steigt in manche Attraktion mit ein
Man kann ja vielleicht auch sagen das mit H20 eine Institution sich aus dem DLRP verabschiedet. Es wird also ein Relikt aus den alten Zeiten des Parks was eines Tages zur Legende wird. Wohl etwas hochgegriffen aber man trauert doch den alten Dingen hinterher die es einstmals gegeben hat. Auch wenn die Zeit für H20 nocht nicht vorbei aber das Ende absehbar ist.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
In den amerikanischen Foren hält sich das Gerücht, dass es doch mit Disney zu tun haben könnte. Wenn die den Vertrag gekündigt haben, könnte das Wohl das Ende für die Marke H2O bedeutet haben
Wäre aber auch ungeschickt, als Marke sich komplett von einem Kunden abhängig zu machen, ganz unabhängig von der Größe des Kunden. Dann ist man letztlich ja fast nur abhängiger Subunternehmer.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Puh, bin mir nicht sicher. Der Shop Mitarbeiter hat gesagt das die Leute wie bekloppt das nun kaufen und horten o_O

Aber vielleicht gibt es ja noch einen großen Lagerbestand. Drücken die Daumen
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin gespannt Scoti, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt, wenn ihr da seid. Ihr werdet ja bestimmt noch in andere Shops gehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es in ein paar Tagen gar nichts mehr gibt.
 
Ina Trabinator
@Ina: Wenn deine Kinder und du lieber "normales Shampoo" nehmen, dann ist das, was es aktuell in WDW noch gibt, wohl unnormal? ;)
Anders herum wird eher ein Schuh draus: Früher war Disney mal bekannt dafür, dass man nur hochwertige Sachen bekam, und das nicht nur was Shampoo angeht. Deshalb hat man eben auch sehr sehr viele Jahre mit H20 zusammengearbeitet, weil die eben hochwertigere Qualität produziert haben, als viele Standardprodukte, die man sonst kaufen kann. Das dann natürlich der Geruch auch vielen nicht gefällt, ist normal, und sagt nichts darüber aus, was Normal und was nicht Normal ist. 😘
Mit normalem Shampoo für uns meine ich, Shampoo das für unsere Haartypen ist.
Vielleicht sollte ich eher sagen wir nehmen lieber unser spezielles als das H2O. Das für alle sein soll. Also ist quasi das H2O das normale. 🤪
Zumal ich den Geruch überhaupt nicht mag.
Kann für unseren nächsten Besuch nur besser werden. 🙊
 

Oben