Gibt es keinerlei Aktionen mehr ?

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Ihr Lieben

nachdem der Welpe doch auf sich warten lässt hatte ich die fixe Idee im September nochmals nach Paris zu fahren.
Eine Woche Village Natures und drei Tage DLP - nur finde ich keinerlei Aktionen wie in den Vorjahren, nichtmal Jahreskarten aktuell. Nutzt einem bei Pauschalen der Shareholder noch was ? Der Behindertenausweis bringt ja nichtsmehr wie ich mich belesen habe bei Pauschalbuchungen, Jahreskarten kann man aktuell nicht kaufen und wenn war das ja nur vor Ort mit Rabatt möglich wie ich mich erinnere also nicht im Vorfeld wie früher.
2 Nächte 1100.- auf der Ranch, da haben wir früher 4 Nächte gehabt zu dem Preis - heftig !
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Mit der Shareholder Karte sollte es noch Rabatt auf Pauschalen geben. Sonst sieht es eher mau aus.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, die 10% hatte ich schon abgerechnet - sonst wäre es noch teurer ( und das Mitte September, also nicht mal wirklich Saison)
(AP haben wir keinen, gibts ja nicht zu kaufen aktuell sonst würden wir von VN aus gehen)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Verrückt und das zu Zeiten solchen Inflation, hätte ich nun nicht gedacht.
Ist das der grunf warum es keine Jahreskarten mehr neu zu kaufen gibt, Park zu voll ?
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Angeblich hat man das Feedback der AP Besitzer erhört und entwickelt eine neue Produktpalette auf.dieser Grundlage. Da in Paris alles ein wenig länger dauert, würde ich vor Ende 2023 nicht mit einem Ergebnis rechnen. Zudem erwarte ich deutlich höhere Preise, denn sind wir mal ehrlich, der Preis der Jahreskarten ist im Verhältnis zu dem der Tageskarten viel zu günstig.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Stimmt, war aber immer schon so finde ich. Wir haben oft APs gekauft wenn wir 4 Tage dort waren weil es einfach billiger war, vorher mit SH Rabatt und Post bestellt.
Vermutlich ist das Thema bei uns jetzt durch,
auch wenn ich höre der Park ist voll wie nie und die grünen Karten für Rollifahrer gibts in der Form nicht mehr. Auch übers Ausland gebucht finde ich keine anderen Preise wie es die früher gab
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Unterschiedliche Angebote in den Ländern gibt es schon mindestens 4 Jahre nicht mehr. Die Preise haben sich angeglichen. War für mich auch nicht nachzuvollziehen, warum es in den NL oder Spanien Angebot XY gab und in Frankreich wieder ein anderes. Die neue Priority Card (grüne Karte) unterscheidet sich nicht wirklich von der alten. Vor allem kann man sie schon vorab online beantragen und spart so vor Ort einiges an Zeit. Abholen und fertig. Das einzige, was wirklich ins Gewicht fällt, ist, dass es Begleitpersonen jetzt zahlen müssen, was eine Pauschale natürlich nicht unwesentlich teurer macht.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Centerparcs ist in den Preisen immer noch unterschiedlich, Villages Natrure wollten wir ja dranhängen.
Warum das unterschiedlich ist kann ich nicht sagen, wir haben da gerne früher gespart
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Woher hast du die Information, das es den Priority Pass nicht mehr gibt?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte hier gelesen dass der nun anders funktioniert als bisher
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich war im Februar'23 da und bin mit meinem Mann eigentlich bei jedem Ride am Ausgang rein.
Wir hatten nur minimale Wartezeiten, wenn andere mit Access oder Priority vor uns waren.
Die Priority hatte ich beim Erwerb vom AP (mit 25%Rabatt) in 22 gleich fürs ganze Jahr bekommen.

Gefahren sind wir u.a. PH, BTM, POTC, Buzz, Dumbo, Carousel, WebSlinger und Ratatouille.
Nur Star Tours ist für mich problematisch, da ich dort den Rolli nicht in die Warteschlange mitnehmen darf.

M&G haben wir nicht gemacht.

Für die Nachtshows habe ich eigentlich immer den Rollstuhl-Bereich genutzt.
Man hat da relativ gute Sicht (DLPark links vom Schloß direkt am Zaun), sollte aber durchaus früh da sein, sonst steht man hinten, und viele Begleiter können ihre Schützlinge nicht verlassen und nehmen einem dann die Sicht.
In den Studios stand man hinten links zwischen Cinemagique und Stitch, mit teilweise schlechter Sicht auf die Drohnenshow.

Und bei Quick Service Restaurants ist mein Mann immer allein rein, weil ich nicht gerne mag, bevorzugt zu werden, nur weil ich im Rolli sitz.
Aber ich verstehe ja auch nicht, warum die ganze Familie zusammen das Essen holen muß.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Meiner liebt ja Star Tours , wir sind immer mit dem Rolli reingekommen.
Bei uns steht auch nur einer an zum Essen holen so nebenbei erklärt.
APs kaufen ist ja aktuell nicht, das wäre mit den Rabatten auch interessant - wir planen jetzt halt Alternativen
evtl wird es nächstes Jahr ja besser wenn die Feierlichkeiten um sind ?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Den Rabatt bekommst du auch aufs normale Ticket für Behinderten und 1 Begleiter.

Die Problematik mit Star Tours liegt wahrscheinlich daran, das ich kurze Strecken (mit Gehhilfen) gehen kann bzw. das so angegeben habe.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
aber drei Tage normale Tickets sind heftig teuer (4 Erwachsene läppern sich). Wir sind früher immer mit dem Pauschalen gefahren und dann 5 Nächte dass es sich lohnte bei dem langen Weg oder mit APs.
Mich fasziniert die Parkauslastung trotz der Preise, klar dass man dann auf Angebote nicht warten muss
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind ja nur zu zweit, haben die Pauschale nur für meinen Mann gebucht und mich dazugebucht.
Dann habe ich mir den AP mit Rabatt gekauft, der Mann hatte ja das Ticket der Pauschale.

Sollten wir dies Jahr noch einmal fahren, würde ich mir das rabattierte Ticket wieder holen und je nachdem wo wir wohnen, das rabattierte Begleiter-Ticket oder das aus der Pauschale.

Bei 4 Erwachsenen kannst du doch eine Pauschale für 2 Personen buchen, die 2 weiteren Erwachsenen vor Ort dazubuchen und für diese dann die rabattierten Tickets bestellen.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Wir sind ja nur zu zweit, haben die Pauschale nur für meinen Mann gebucht und mich dazugebucht.
Dann habe ich mir den AP mit Rabatt gekauft, der Mann hatte ja das Ticket der Pauschale.

Sollten wir dies Jahr noch einmal fahren, würde ich mir das rabattierte Ticket wieder holen und je nachdem wo wir wohnen, das rabattierte Begleiter-Ticket oder das aus der Pauschale.

Bei 4 Erwachsenen kannst du doch eine Pauschale für 2 Personen buchen, die 2 weiteren Erwachsenen vor Ort dazubuchen und für diese dann die rabattierten Tickets bestellen.
Genau das wäre auch mein Vorschlag. Aber es ist eventuell teurer als in der Vergangenheit, da es „nur“ die 25% gibt.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wäre auch ein Rechenwerk, aber welche Tickets rechnet man da dann ? Datierte vorbestellen wird nicht gehen wenn man Rabatte möchte
was ein Dreitageticket vor Ort kostet fand ich nicht, nur einzelne Tage
Teurer als in der Vergangenheit ist alles, wir waren ´21 für 5 Tage mit 1600.- zu dritt im Juni/Juli im NPBC mit HP - davon kann man nur träumen ( September 23 als Vergleich identische Leistung 3700.-) - ich puzzle ja mit der Ranch da da die Verpflegungskosten wegfallen würden, erste Idee war ja das Villages Nature und APs, aber die gibts ja nicht zu kaufen
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Wenn ihr 4 Personen mit einem SBA seid, würde es mit einem Disney Hotel, also auch der Ranch, so funktionieren: Für 2 Personen eine Pauschale mit der Ranch buchen, die Person mit dem SBA und die Begleitperson vor Ort mit aufs „Zimmer“ buchen (kostet nur die Tax pro Nacht von ungefähr 1€ pro Person) . Dann für die 2 Tickets mit jeweils 25% Rabatt an den Studio Kassen kaufen. Tickets mit SBA Rabatt gibt es ja nur vor Ort, allerdings wird der Rabatt nur mit dem tagesaktuellen Preis, also dem höchsten, verrechnet. Deshalb kann es sein, dass bei mehreren Tagen tatsächlich ein vorab online gekauftes Mehrtagesticket oder eine Pauschale günstiger ist.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Pauschale ist da definitiv günstiger und dann SH-Rabatt

Wir werden dann mal ausdiskutieren was die Familie lieber will, evtl kommt dann doch Aida dabei raus oder eine Woche wegfliegen mit AI. Ellert und ich würden ja gerne ins DLP, nur mein Argument des günstigeren Preises zieht dieses mal leider nicht
 

Wenn Dich "Gibt es keinerlei Aktionen mehr ?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben